Monti ist die Lebensversicherung

4.VF.: Graz 99ers - Black Wings Linz, SA 08.03.2025 18:30, Live auf Puls24
-
-
Naja wennst praktisch ständig wie die Linzer über deine rote Zone gehen musst damit irgendwie mitkommst bist beim Eishockey schnell einmal leer
dann habens im Kondi Training aber ordentlich falsch geplant, falls es denn so wäre
na schau, drin ist er, Anschluss. -
Hahahhaha danke ticar. Graz auch einfach mies. Egal wer die Serie gewinnt. Im HF ist’s dann aus.
Zum Glück ist Monti schon verlängert
-
Linz ist wieder dran...
-
Hahahhaha danke ticar. Graz auch einfach mies. Egal wer die Serie gewinnt. Im HF ist’s dann aus
Graz ist bis jetzt noch nicht "voll" gefordert geworden. Wenn sie es schaffen diesen Speed zu halten und auch noch körperlicher zu spielen, sinds aber verdammt gefährlich
-
Verrückt, kein Mensch weiß, warum es da 2:2 steht 😂
-
Wir spielen genauso überfordert weiter wie in Drittel 1… und machen das 2:2
-
Wahnsinn
gibt's ja nicht!
-
Und der Ausgleich...
-
Scoring Efficiency bei Linz wohl knapp an die 100%
-
Cattenatio und Tor!
💋#7
-
Graz ist bis jetzt noch nicht "voll" gefordert geworden. Wenn sie es schaffen diesen Speed zu halten und auch noch körperlicher zu spielen, sinds aber verdammt gefährlich
Graz defensiv einfach auch katastrophal. Und Goalie mies. Da hast nix im finale zu suchen
-
it‘s a captains word
-
Wahnsinn
gibt's ja nicht!
Sorry, aber für uns unparteiische spannend.
-
Dominant, aber ineffizient vs. unterlegen, aber effizient - das ist 99ers vs. Linz in diesen POs bisher
-
A praktisch nicht vorhande Linzer eingeladen zum Tore schießen…. Warum man den Lebler so viel Zeit weiß auch keiner
-
Ich bin einfach ein Fan dieser Serie 😍
-
Boa was Scheid macht vor knotts Strafe. Das ist echt kindergarten Hockey.
Pünktlich paar min vor der Sirene das Tor -
Haudum kommt schön langsam wieder in Playoff Form
-
Graz defensiv einfach auch katastrophal. Und Goalie mies. Da hast nix im finale zu suchen
Graz spielt hinten aber sehr fein raus unter Druck. Im Viertelfinale sollte man generelle nicht übers Finale sprechen. Denke, dass eine Mannschaft wie der HCP die Grazer auch mehr als fordern könnte aktuell. Noch ist diese Serie lang und eine körperliche Mannschaft die auch offensiv stark ist könnte ihnen natürlich Probleme bereiten. So wie jeder anderne Mannschaft auch.
PS: gefällt Linz das eigentlich, kurz vor Drittelende ein Drittel wieder herzuschenken?
PSS: ich nehms zurück
-
Unterhaltsame Partie.
-
- Offizieller Beitrag
Scheid ist der sinnloseste der Unnützen.
Vielleicht solltest du dir was anderes suchen. Hockey ist nicht so deins. Es würde mir nie einfallen derart respektlos über meine Mannschaft zu schreiben
-
Linz wirkt stehend ko. Haben nichts entgegenzusetzen!
-
Vielleicht solltest du dir was anderes suchen. Hockey ist nicht so deins. Es würde mir nie einfallen derart respektlos über meine Mannschaft zu schreiben
Prinzipiell bin ich bei dir, aber bei Scheid ist meine Geduld jetzt auch echt erschöpft
-
- Offizieller Beitrag
Ja, der Ton macht die Musik. Quasi die ganze Mannschaft als unnütz zu bezeichnen ist halt... naja
-