A echte Stürzlertruppe!

VF - Game 3: EC KAC - HC Pustertal FR. 07.03.2025 um 19:15 Uhr
-
-
Nur 2min hätte ich nicht gedacht
Dafür jetzt wieder 2+10 gegen uns 🙄
-
Na, wieviel habt ihr den Schiedsrichtern bezahlt? Ihr seid ja schlimmer als Bozen
-
Na, wieviel habt ihr den Schiedsrichtern bezahlt? Ihr seid ja schlimmer als Bozen
Anscheinend zu wenig .
Eure Mannschaft hat sich leider überhaupt nicht im Griff. Das ist ja schlimm.
Ellenbogen dann noch eine nach. Wird eh schon fad
-
In 3 Spielen Akeson, Petan und Frycklund verloren.. aber ja.. sind ja wir die Holzhacker
-
-
Also wenn da keine besseren Schiris kommen, dann gibt es mord und todschlag
-
Anscheinend zu wenig .
Eure Mannschaft hat sich leider überhaupt nicht im Griff. Das ist ja schlimm.
Schlimmer als ihr geht fast nicht
-
In 3 Spielen Akeson, Petan und Frycklund verloren.. aber ja.. sind ja wir die Holzhacker
Nein Holzhacker nicht, ich würd eher sagen manche bissl hohl im Oberstübchen.
-
Selten so eine unsympathisch Schlägertruppe gesehen.
-
Mal eine Frage: warum fährt immer ein zweiter Spieler dann zum Spieler des Abends? Erwähnt wird immer nur einer.
-
-
Ist ja auch auf die vielen kleinen Dinge bezogen.
Dass sich Spieler verletzen ist das Schlimmste. Wenn’s Nickl seinen Check nach Review runter stufen kann man nicht mehr dazu sagen außer gute Besserung. Dass er es bei dem Spielstand nicht fahren muss ist auch klar. Sag nur Bischofberger und from
-
Problemkinder auf Eisschuhen, so kann man diese Schnalzertruppe am besten beschreiben. Ein ganzer Bus voll Kevins.
Dafür sind sie heute vom Ergebnis her abgeschossen und zusätzlich "genickelt" worden. Don't poke the red bear
Völlig richtig erkannt!
Haben eure Schnalzer im Ernst gedacht, es wird dauerhaft kein Echo geben? Wobei Akeson und Petan sich ja nur beim Auftragen vom Nagellack verletzt haben. Die Dämpfe sind nicht zu unterschätzen
EEEAAASSYYY GAAAAMMEE
-
Problemkinder auf Eisschuhen, so kann man diese Schnalzertruppe am besten beschreiben. Ein ganzer Bus voll Kevins.
Dafür sind sie heute vom Ergebnis her abgeschossen und zusätzlich "genickelt" worden. Don't poke the red bear
so Stolz muss man aber ned sein, wenns einen Gegenspieler so erwischt. Egal ob unfair oder nicht. Sorry aber bisl mitdenken wäre ned schlecht.
-
6:2 gewonnen und nur am Rumheulen und In-die-Hose-Machen hier
Ihr seid lustig. Sonntag gehts weiter.
-
Selten so eine unfaire Mannschaft und schlechte Schiris geshen
-
-
Bravo Jungs.
Gut dagegenhalten.
-
Das hat soweit ganz gut gepasst. In D3 nach dem grenzwertigen Hit von Nickl die Partie nochmals emotionalisiert,- ich würde mal sagen nicht zum Nachteil für die Italier im Hinblick aufs nächste Spiel. Ich denke, aus roter Sicht hat man die Serie nun im Griff, das Rezept wie man gegen diesen Gegner auftreten muss ist jetzt klar. Guter Abend.
-
Das war die richtige Antwort. KAC souverän. Gratulation.
-
Selten so eine unfaire Mannschaft und schlechte Schiris geshen
Ich hab das Gejammere von uns im letzten Spiel in Bruneck schon net ausgehalten! Jetzt fangt Ihr auch noch damit an- ist echt mühsam....
-
Kann wer den Nickl Check hochladen? Hatte leider heute keinen Stream zur Verfügung!
Hakerl Nummer zwei erledigt, way' to go boys!
-
-
Was gibt es den Pustertalern den Petersen durchgehend zu bearbeiten nach Abpfiff? Außer Strafen gegen das eigene Team?
Petersen ist in dieser Serie nicht mal ein Unterschied Spieler
-
Nichtsdestotrotz würde ich Beschimpfungen eher sein lassen.
-
Mein Wunsch wäre an den Admin mal hier manche Kommentare und Äußerungen zu löschen, das hat weder mit Sport noch mit Playoffcharakter was zu tun, das ist respektlos unter alles Sau was hier zum teil geschrieben wird!!!
-
Mein Wunsch wäre an den Admin mal hier manche Kommentare und Äußerungen zu löschen, das hat weder mit Sport noch mit Playoffcharakter was zu tun, das ist respektlos unter alles Sau was hier zum teil geschrieben wird!!!
Mimimi
-
- Offizieller Beitrag
Sei ehrlich. wenns gegen uns gewesen wäre würd hier der Chat brennen
Aber nicht von mir! Was willst da dem Nickl großartig vorwerfen? Die Entscheidung der Refs, 2 Minuten zu geben, absolut richtig. Der Hit ein bissl zu spät, aber selbst das war noch sehr knapp, weil im Endeffekt hat er den Hit am Ende des Passes noch angesetzt. Ich sag das wirklich nur ungern, aber kaum einmal gilt der Spruch, "Keep your heads up" besser als in dieser Situation. Frycklund spielt den Pass nach hinten und schaut zurück, was mit seinem Pass passiert, während er weiter nach vorne fährt. Seinem Pass nachzuschauen, vor allem nach hinten, ist immer eine schlechte Idee.
Zum Beispiel war der Hit gegen van Ee am Ende beim Sandwich um einiges später nach der Scheibenabgabe, Unterschied war halt, dass der nach vorne geschaut hat und gesehen hat, was auf ihn zukommt.
Alles Gute dem Frycklund. So eine Situation will natürlich wirklich niemand sehen. Dementsprechend leise auch in der Halle. Zumindest ist er noch selbst rausgefahren, aber hab ich richtig gesehen, war er nicht sogar bewusstlos?
-
-