Bin ja auch kein Fan von raunzen, aber da waren jetzt 2 klare Fouls und kein Pfiff ?

VF - Game 3: EC KAC - HC Pustertal FR. 07.03.2025 um 19:15 Uhr
-
-
FABIAN HOOOOOOCHEGGER!
-
Bin ja auch kein Fan von raunzen, aber da waren jetzt 2 klare Fouls und kein Pfiff ?
Welcome to Klagenfurt;)
-
Hochegger im From style, richtig geil
-
Welcome to Klagenfurt;)
Habe mir ja heute mal vorgenommen aus Wiener Fan Sicht das ganze zu beobachten, Pustertal mit vielen schmutzigen Sachen teilweise.
-
-
Beinstellen wurde abgeschafft.
-
Habe mir ja heute mal vorgenommen aus Wiener Fan Sicht das ganze zu beobachten, Pustertal mit vielen schmutzigen Sachen teilweise.
Und ich wollte nichts posten außer vl in der Pause aber hier musste ich 😁
Dann übernimmst du als neutraler diesen Job
-
Klares Foul von Svedberg für das deppate meckern normal noch 2min
-
Die 4. Linie hat heute viel Energie.. Stark
-
Dieser dumme Svedberg könnte sich auch mal einkriegen. Der stellt sich so saudumm an beim "unter die Haut gehen" bei Petersen.
-
-
Wie kann man in derselben Szene Crosscheck und Diving pfeifen?
-
Das beste am powerplay waren die eingeblendeten Zuseherinnen
-
Wie kann man in derselben Szene Crosscheck und Diving pfeifen?
Nicht so viel über Strafen jammern
Ward eh gut bedient
-
Also mit dem PP wird man nicht weit springen.
Trotzdem gutes Drittel, Druck und die verdiente Führung.
Baustellen leider mit Linie die selbe, da kommt überhaupt nichts.
-
Das beste am powerplay waren die eingeblendeten Zuseherinnen
In Klagenfurt wird das Publikum generell sehr oft und sehr lange gefilmt. Letzte Saison wars noch schlimmer, da wars teilweise schon creepy.
-
-
PP funktioniert immer noch nicht.
So weit war das Drittel ganz okay.
-
Also mit dem PP wird man nicht weit springen.
Trotzdem gutes Drittel, Druck und die verdiente Führung.
Baustellen leider mit Linie die selbe, da kommt überhaupt nichts.
Linie 3 auch nicht wirklich nach vorne gut und wie du sagst man könnte meinen, fraser und Petersen spielen gar nicht mit. Linie 3 und 4 trägt das Spiel
-
- Offizieller Beitrag
Brabant hat heute gemeint, dass wir bereits 17 Powerplays lang, mit dem heutigen also 18 Powerplays lang ohne Torerfolg sind. Mir war zwar klar, dass unser Powerplay seit einiger Zeit nicht gut funktioniert, aber dass es so schlimm ist, war mir nicht einmal bewusst. Wenn wir heuer auch bis ins Finale vordringen wollen, müssen wir das baldigst in den Griff bekommen.
In dem Zusammenhang frag ich mich auch, warum der Furey die besten Kräfte nicht mehr im ersten Powerplay bündelt, sondern irgendwie zwei ausgeglichene PP-Linien aufs Eis bringen will. Das ist, gerade wenn es schlecht läuft, der falsche Weg. Außerdem kommt mir auch vor, dass es überhaupt erst ins Stocken geraten ist, seitdem er die Linien so umgestellt hat. Wie auch die Linien bei 5on5 ein paar Spiele vorm Beginn der Playoffs komplett neu zusammenzustellen mMn keine gute Idee war.
-
Passables Drittel, man muss aber sagen, dass der spielerische Flow und die Leichtigkeit im Moment etwas dahin sind. Das ist alles engagiert, aber die spielerische Linie fehlt total, PP auch viel zu kompliziert und hektisch. Viel Luft nach oben.
-
Das Powerplay stockt seit dem Mursak Ausfall und wie du erwähnst die Zusammenstellung seit dem, versteht wohl nur er.
Keiner kann aktuell den Playmaker machen -
-
HCP mit dem 20. PK in Folge ohne Gegentor.
Gibt immer zwei Seiten einer Medaille.
-
maier der alte sniper
-
Schöner Konter.
DAVID MAAAAAIER!
-
Das war aber jetzt auch unnötig von Aabo … wenn ich es richtig gesehen hab
-
Autsch Ellenbogen aufs Eis geschlagen. Hoffe der hat sich nicht verletzt
-
-