Danke Hora, Ausgleich!!!

VF 3 - EHC Black Wings Linz vs EC Graz 99ers, Do. 06. März 2025 19:30 live auf Puls24
-
-
Da wird sich Hora was anhören dürfen. Was für eine dumme Strafe.
-
Was für ein schlechter Call. Zuerst verpassen sie zwei und dann geben sie sowas vor dem tor ... naja
-
Also diese 2. Minuten waren eine Frechheit 🤦🏻♂️
-
Ärgerlich. Im zweiten Drittel hätte man einfach treffen müssen und dann wären die Linzer nie mehr zurückgekommen.
-
Trotzdem verdient. Und für uns bleibts spannend.
-
Also Vela is außer unnötig gar nichts
-
Auf Grund des 3. Drittels haben sich die Linzer die OT verdient.
-
Die 2 Minuten waren eher Kompensation für die Nicht-Calls davor. Aber dann darfst das halt auch ned geben.
-
Naja, der Linzer schießt nach Sirene. Da jetzt Vela wieder anzumeckern ist auch amüsant.
-
Finde auch, dass die gegebene strafe, im vergleich zu dingen die bereits durchgegangen sind, ein witz. Die grazer hatten jedoch genug chancen vorab die partie zu entscheiden.
-
AAAAA Eskalation 42sek vor Ende
-
Doch, unser Topscorer
-
Hora der Terz des Abends mit dem dummen Foul. Aber völlig verdient, nachdem zuvor schon das Haken beim breakaway "übersehen" wurde.
-
Ich hätte hier keine Strafe an St.Amant gesehen.
Geh bitte! Drischt
St. AmantKnott wiederholt in die Kniekehlen.Edith: Wenn Du das Foul gemeint haben solltest, das zum (!) 1. Ausschluss dieser Partie geführt hat. Wenn nicht, ziehe ich meine milieubedingte Unmutsäußerug mit dem Ausdruck des aufrichtigsten Bedauerns zurück und bitte Dich, caro Christian, um Entschuldigung. Simma bitte wieder gut miteinander.
-
Collins sofort jetzt in der Pause neue. Vertrag unterschreiben lassen! Yesssss!
-
Naja, der Linzer schießt nach Sirene. Da jetzt Vela wieder anzumeckern ist auch amüsant.
Das war nicht die 1. Aktion des Superstar.
Der sucht sich immer irgendwenn, egal wen
-
Das war nicht die 1. Aktion des Superstar.
Der sucht sich immer irgendwenn, egal wen
Willkommen in den Play-Offs
dem Gegner unter die Haut gehen. Hat Vela bei dir anscheinend geschafft.
-
boah meine nerven! so knapp und intensiv, graz hat uns eigtl die serie bis auf 1-2 drittel unter kontrolle und dann der ausgleich so kurz vor schluss, wiedermal, nur diesmal auf der anderen seite. die serie kostet mich lebensjahre, aber wie geil, dass wir den ausgleich noch geschafft haben. jetzt bitte noch eins für linz in OT, dann ist die serie wieder einigermassen offen.
-
Zum restlichen Spiel werd ich mich mal vornehm zurückhalten, ausser Respekt an die Grazer (ausser dem Sam A., der ist unnötig wie Schimmel).
Aber darf ich bitte den Christof Tialler mal hervorheben, der seit dem 7. Dezember kein Spiel mehr hatte, heute bei einem 2:0 Serienrückstand statt Wolf in die Mannschagt rutscht, neben Scheid auf seiner Offhand spielen muss und eine echt trockene Partie abliefert, vor allem im Vergleich mit den ganzen gestandenen Stammspielern?
-
Geh bitte! Drischt St. Amant wiederholt in die Kniekehlen.
Ich glaube da war das Haken beim breakaway gemeint, das für mich klar zu geben war.
-
Willkommen in den Play-Offs
dem Gegner unter die Haut gehen. Hat Vela bei dir anscheinend geschafft.
Sicher nicht, da Ärger ich mich mehr über den Antonitsch
-
3. Drittel nicht gut von den 99ers, hoffe, man kann da jetzt sofort wieder den Schalter umlegen.
-
Abgesehen von "wiktik", "big save" oder pucks to the net" versäumt man aber wirklich nicht viel. Und Holst hat auf Fragen von Kapun ja auch etwas völlig anderes daher geredet. Im Grunde alles Luxusprobleme, mir gefällt die Übertragung!
Luxusproblem? Mir ist beigebracht worden nicht ins Wort zu fallen wenn jmd. anders spricht. Scheint out zu sein? Und ja, ich mag seine unaufgeregte Art im Gegensatz zu anderen, die auszucken wenn ein Spieler aufs Tor fährt. Falls du ohne Kärntner Akzent Englisch sprechen kannst dann gratuliere ich dir herzlich.
-
Ich glaube da war das Haken beim breakaway gemeint, das für mich klar zu geben war.
Auch das war zu geben. Allerdings: Strafen für Haken und Fiaßln vulgo Beinstellen waren in dieser Partie abgeschafft. Von Anfang an.
-