Lyle Seitz gefällt das! Gute Nacht

3.VF: HC Bozen - EC VSV FR.07.03.2025 um 19:45 Uhr
-
welovehockey -
4. März 2025 um 22:46 -
Geschlossen
-
-
nur auf Körper fahren
wer soll den? warum habens das bisher den nicht gemacht? fragen über fragen. nix für ungut ich versteh dich eh ... -
Solange unsere 1 und 2 Linie nix zeigt, wird das nix….
Was sollens denn zeigen? Sollens die Pfeife in die Hand nehmen und eines der unzähligen versteckten Fouls der Bozner pfeifen? Oder sollens abpfeifen wenn Linder nach Ellbogencheck verletzt am Eis liegt? Oder sollens ein Good Goal nicht aberkennen?
-
Wieder einmal Wünsche ich mir Matt Pelech retour, der wär jetzt zwar in der Kabine, aber ein Bozner dafür auf der Trage…
-
Statt 2+2 für die Bozener beim Spielstand von 1:1 zählt der Treffer und in der folgenden Unterzahl kriegst das 1:3 auch noch. Die stehlen dir hiermit quasi die Serie
Nichtsdestotrotz kommt von unseren Topscorern aus dem GD genau nichts...
-
Das taugt mir halt beim Fußball. Wenn sowas passiert, wird nachgeschaut und das Tor wird zurück genommen. Aber hier sinds nicht fähig, weil wieder irgendwelche Regeln gibt, die es so nicht geben dürfte. Anders kann ich mir das nicht erklären.
-
Abseits der Wut auf die Schiris bin ich massiv entzäuscht dass es 0 Reaktion gibt von unsrer Mannschaft und gleichzeitig nicht übertascht.
Ich hoffe es versteht jetzt jeder, warum ich dieses Hollywood Hockey nicht mehr sehn will.
-
Leider haben wir keinen, das einmal einer einen dieser Psychos richtig her paniert
-
Wo sind unsere Scoring lines????
-
Abseits der Wut auf die Schiris bin ich massiv entzäuscht dass es 0 Reaktion gibt von unsrer Mannschaft und gleichzeitig nicht übertascht.
Ich hoffe es versteht jetzt jeder, warum ich dieses Hollywood Hockey nicht mehr sehn will.
Ja, da müsste es jetzt nur so rascheln. Aber die Spieler können ja für die Entscheidungen der Schiris nichts. Oder meinst, dass sie die Schiris niederfahren sollen? So ein Ellbogen vielleicht?
-
Es bleibt ld. dabei. Unser PP/ EN kann noch immer nix
-
Ja, da müsste es jetzt nur so rascheln. Aber die Spieler können ja für die Entscheidungen der Schiris nichts. Oder meinst, dass sie die Schiris niederfahren sollen? So ein Ellbogen vielleicht?
Gibt eh keine Strafe wie man seit heute weiß 😜
-
Freu mich morgen auf die Entschuldigung der Liga via Aussendung. Ich sehe die Serie damit als gelaufen an.
-
Wieder einmal Wünsche ich mir Matt Pelech retour, der wär jetzt zwar in der Kabine, aber ein Bozner dafür auf der Trage…
Und Dean Malkoc wär wohl tatsächlich in der Bozener Kabine 😂
Edit: und vom Holsti würds wohl wieder ein legendäres Interview geben -
Und Dean Malkoc wär wohl tatsächlich in der Bozener Kabine 😂
Den würde ich noch lieber als Pelech sehen
-
Jo, die Schiris haben uns jetzt die Serie gekostet, Bozen fliegt dafür dann im HF mit 0:4 raus. Zum kotzen.
-
Ahahaha karma is a bitch...freu mich schon auf das interview vom vallant🤣
-
💩Bozen gibt nicht mal nach Spielende a Ruh. Bin sauer, Dreckstrupoe
-
was für ein Witz so eine Partie in den PO durch einen nicht-Call zu verlieren.
Ich zitiere meinen Kumpl aus der HAK beim Fußball wo er einen 11er nicht bekommen hat "des is a F*T Entscheidung".
Lächerlich und auch unsre nicht-Reaktion war lächerlich. Da muss Blut fließen (theatralisch formuliert) das kannst doch nicht auf dir sitzn lassen???? j
Scheiß Spiel von vorne bis hinten.
-
Du bist so daneben, echt jetzt. Ich wünsche mir eigentlich nichts schlechtes für eine andere Mannschaft, da ja eigentlich der bessere Gewinnen soll. Aber euch wünsche ich Dünnschiss absofort. Dann könnts mit euren echten Italienern kommen.
Warum gibts eigentlich noch immer keinen Mittelfingersmiley
Hier für dich: 🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕
-
Bozen gehört aus der Liga ausgeschlossen. Jedesmal das selbe mit dieser Truppe.
-
Bei dir fährt der Lift auf nicht ganz nach oben?
-
🤡
-
Wenn Dich über so einen Sieg auch noch freust, bist für mich halt ein Depp.
-
Du bestätigst eh das, was vallant im interview gesagt hat - peinlich...
-