What The f***

3.VF: HC Bozen - EC VSV FR.07.03.2025 um 19:45 Uhr
-
welovehockey -
4. März 2025 um 22:46 -
Geschlossen
-
-
lol. Selten sowas von Schiris gesehen.
-
Unglaublich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Unglaublich! Klarer Ellbogencheck mit Verletzungsfolge und die lassen beinhart weiterspielen.
Und was jetzt?? Keine Strafe?? -
Und Strafe für ins a no 🙈🤮
-
-
Alter Verwalter, das zählt, i packs net. Klarer Ellbogen, Blut am Eis und das Tor zählt, wtf
Nicht erlaubt zu reviewn, jetzt Strafe gegen Villach wegen Kritik am
TeppOffiziellen Volltepp. -
Missed call der aber richtig weh tut
-
Also normal bin ich unparteiisch. Aber Ellbogen ins Gesicht… Noch nie so eine eindeutige Strafe gesehen, das ist eine Frechheit…
-
Wir werden auch in jedem Playoff in irgendeine art und weise betrogen, wahnsinn
-
Normal musst geschlossen abtreten
-
-
Willst du mich verarschen?????
-
Drecks Holzhacker Truppe spielts bitte wieder in der Alps vor 300 Zusehern 👏👏👏
-
Aber scherbak schön die Scheibe von cannata weggenommen..
Klares Foul, Schiris bestochen…
-
Ich würde geschlossen das Eis verlassen.
-
Ich hoff der Schiri hat keine Reifen mehr am Auto! Die haben gerade die Serie gestohlen.
-
-
Der Bozener macht eine Schussbewegung und Lindner läuft da wirklich unglücklich genau hinter ihm. Da ist keine Intention zu einem Ellbowing zu erkennen, deshalb lassen sie das Tor auch stehen denke ich. Extrem bitter natürlich, aber wohl korrekt.
-
Komplette Frechheit. Frage mich, wo der Schiri hinschaut. Klarer Ellbogencheck. Das 3:1 war jetzt klar. Unglaublich
-
Finds geil dass die Schiris nachn 1:3 noch immer das Blut von Lindner wegkratzn...was für eine Scheiße von den Offiziellen.
-
Der Bozener macht eine Schussbewegung und Lindner läuft da wirklich unglücklich genau hinter ihm. Da ist keine Intention zu einem Ellbowing zu erkennen, deshalb lassen sie das Tor auch stehen denke ich. Extrem bitter natürlich, aber wohl korrekt.
man kann sich alles schönreden. aber gegen vallant wars ja eine klare zuletzt in villach, jaja
-
Mich würde wirklich interessieren was sich die Refs dachten. Kein Ellbogen? Das kanns doch nicht wirklich sein.
-
-
Du bist einfach nur noch lächerlich.
-
Schreib doch bitte nicht solche absolute Scheixxe!
-
Das ist ein handfester Skandal. Leck mich am Gesäß Seitz!
-
Normal musst jetzt einfach das Spiel abbrechen von Villacher Seite. Absolutes Skanadlspiel, aber nix neues in dem Fuchsbau.
-
Lt. KEM Lindner mit einen Cut in der Kabine ☹️
-
-