Im Auftreten erinnert mich Bozen an unsere Jungs zu besten Zeiten. Ich hoffe, dass wir auch bald wieder zu dieser Kompaktheit zurückfinden. Diese Physis wird am Ende bei dieser knappen Serie auch ausschlaggebend sein. Außerdem wird's Zeit, den Bozen-Fluch endlich abzuschütteln. Let's fight guys! Holt's die Serie heim! Und: Fortuna, schau oba

3.VF: HC Bozen - EC VSV FR.07.03.2025 um 19:45 Uhr
-
welovehockey -
4. März 2025 um 22:46 -
Geschlossen
-
-
Poa des 2 auf 0 musst machn
-
Poa des 2 auf 0 musst machn
War sogar Metall...
Die erste Linie erarbeitet sich wieder Chancen.
-
Chancen hüben wir drüben
-
Kommta mir nur so vor oder kippt die Partie ggn Drittelende wieder mehr in unsre Richtung?
-
-
Super gscheid von Scherbak...
-
Schwer verletzt gehens zu boden die füchse aber aufspringen und weiterlaufen wenn keiner pfeift funktioniert dann einwandfrei ...
-
So machen wir uns selbst kaputt!!
-
Danke Scherbak
-
Super gscheid von Scherbak...
Hab hier keinen Fehler gesehen, nachdem der Bozener auf ihn zugefahren ist, obwohl der Schiri abgepfiffen hat.
-
-
Früher hätte man gesagt ziemlich tuntige Spielweise…
-
Scherbak ist wirklich schlau…. gratuliere. in so einem spiel kann das ausschlaggebend sein
-
Scherbak was bist du für ein Koffer. Also den brauchst nächstes Jahr wirklich nicht mehr.
Schlechtes Drittel von Villach: kein Speed, keine Passgenauigkeit ... so geht's gegen die nicht.
-
Das Geschwalbe ist eines Eishockeyspielers unwürdig. Scherbak hat nix gemacht. Dass die Schiris immer noch drauf reinfallen, spricht nicht für sie.
-
Scherbak sollte überhaupt kein Thema sein für nächstes Jahr,kotzt mich ziemlich an wie Holway..
-
-
Schwer verletzt gehens zu boden die füchse aber aufspringen und weiterlaufen wenn keiner pfeift funktioniert dann einwandfrei ...
na sorry, das war schon in unsrem Drittel eine Strafe und dann nach der Pfeife - wie in Villach - unglaublich tepperte Crosschecks von Scherbak. Der Trottl soll den scheiß lassen, Checks fährt er keiner, aber wie Pearson nimmt er sautepperte Strafen die uns das Genick brechen.
Zum Drittel, bin ich froh, dass wir den langen Wechsel mit nur einem Gegentor überstanden haben. Mir kommt wie gesage vor, dass den Boznern ggn, Ende etwas der Saft ausgeht und wir wieder mehr Chancen haben. Das gilt es zu nützen...
-
Haben die in Bozen eine Schauspielschule?😂
-
Starkes Auswärtsspiel von Villach bisher. Rauchenwald der überragende Mann, defensiv wie offensiv. Die lassen sich auch auf nichts ein, ausgenommen einer: Scherbak. Diese sinnlose Strafe könnte noch weh tun.
-
Typisch Italien. Da gab es mal einen Spruch vom Mittermaier vom Fussball. Alle fünf Minuten stirbt einer am Feld und sie beenden die Partie mit elf Mann.
Edith: sofern es halt Italiener sind, viele gibt es ja nicht im HCB Kader -
Drecks Schwalben normal musst beide schicken
-
-
Burschen, bei allem haha die leicht fallenden Italiener, Scherbak hat schon zuvor einen klaren Stockschlag gemacht, hat ma schön gesehen in der Wiederholung. In Villach ist er auch schon durch laufende Arbeit mit dem Stock teppert aufgefallen, was du einer Strafe geführt hat.
Das sind saudumme Aktionen die wir nicht gebrauchen können. Soller er lieber faire Checks fahren, das hilft uns mehr, zB. im Forecheck.
-
Go, Villach Go, vielleicht kommst du ins Halbfinalio
Geh, ihr wollts ja nur den Grazern aus dem Weg gehen
-
Scherbak hat schon zuvor einen klaren Stockschlag gemacht,
Und Lanze hat 2 Minuten davor 4 Crosschecks an der Bande gefressen, aber dennoch die Scheibe behauptet. Das sind Playoffs. Foulen tut jeder, schwalben aber nur eine Mannschaft.
-
Und Lanze hat 2 Minuten davor 4 Crosschecks an der Bande gefressen, aber dennoch die Scheibe behauptet. Das sind Playoffs. Foulen tut jeder, schwalben aber nur eine Mannschaft.
wir müssen uns da auf die Schiris einstellen, wenn siehs "angezeigt" haben wollen, dann machen wir da halt auch. Am Ende wollen wir eine Serie gewinnen...
-
Das war eine klassische Kompensationsstrafe der Schiris, weil die ganze Halle gepfiffen hat. Auf sowas kannst dich nicht einstellen.
-
-