das sieht aber gar nicht gut aus bei Richter ... den check hat er nicht kommen gesehen

3.VF: HC Bozen - EC VSV FR.07.03.2025 um 19:45 Uhr
-
welovehockey -
4. März 2025 um 22:46 -
Geschlossen
-
-
Der Check war aber auch unnötig….
Scheibe war schon lange weg…
-
Wenn das keien Matchstrafe wird, dann weiß ich auch nicht. Bozner Paychos schlagen wieder zu. Ekelhaft
-
hät aus der wiederholung eher gesagt schulter des bozener in die magen/seitengegend von richter...
-
Aber warum nimmt man nicht einen Jungen als Defender 7 und 8 mit, der jetzt Richters Platz zumindest manchmal einnehmen könnte??
-
hät aus der wiederholung eher gesagt schulter des bozener in die magen/seitengegend von richtiger ...
Bewegung von unten nach oben Richtung Kopf, Anlauf +-10 Schritte. 2 Minuten sind da immer zu geben.
-
Chancen geben wir ihnen halt schon wieder genug...
-
Das Bozner Publikum bei jeden Check mit einem mimimimi.
-
Das Bozner Publikum bei jeden Check mit einem mimimimi.
Na des is ja bei uns gggaaaannnz anders
Hhheeeeee111einself
-
Bewegung von unten nach oben Richtung Kopf, Anlauf +-10 Schritte. 2 Minuten sind da immer zu geben.
Auch wenns eh nix bringt aber zum Kopf gings definitiv nicht. Richter hat in die andere Richtung gesehen nachdem die scheibe gespielt war und hat, warum auch immer, überhaupt nicht mit einem Check gerechnet.. 2 minuten hätte man geben können, ja stimm ich zu.
-
Also Scherbak fährt mit einer Körpersprache herum, da kommt mir gelinde gesagt das Speiben.
-
Da waren schon ein paar gute Shifts von unseren dabei. Tor wär noch schön
-
Richter eh wieder am Eis
-
Na des is ja bei uns gggaaaannnz anders
Hhheeeeee111einself
Naja trotz B.W. Brille finde ich es in Villach nicht so arg. Ich hab nur Hallenatmos. und hör eigentlich nur Heeeeeee. Selbst als der Bozner ohne unser zutun gestolpert ist.
Vereinsbrille
-
Gut rausgeholt von Pearson
-
Unser PP kann grad nix
-
Gschissenes PP,das Bully musst gewinnen dann ahst deutlich mehr Zeit im Angriffsdrittel....
-
Bozen spielt das defensiv so gut, da ist es nicht einfach, reinzukommen, geschweige denn sich aufzustellen. Wird noch sehr zach.
-
nächste angeschlagen raus
-
Rauche du Tier
-
JAAAAAAA !!!
-
Perfekte Antwort
-
Gooooooooooooool! Richter!
-
Jawoll ja!