VF - Game 2: HC Pustertal EC KAC DI. 04.03.2025 live auf Puls24 um 19:30 Uhr
-
-
Da hat man gestern nix entgegen gesetzt. Warum auch immer.
Egal, weiter geht's.
-
Aber die immer und immer wiederkehrenden (mimimi) Kommentare bei jeglichem Zweikampf/Check klingen halt wirklich sehr wehleidig.
Man braucht sich ja nicht besonders intensiv mit der KAC Fraktion im Forum auseinander zu setzten um schnell zu kapieren, dass das Gros der Poster dieselben sind, die auch bei internen Themen permanent und wiederholend den selben Käse heruntersudern...
-
Man braucht sich ja nicht besonders intensiv mit der KAC Fraktion im Forum auseinander zu setzten um schnell zu kapieren, dass das Gros der Poster dieselben sind, die auch bei internen Themen permanent und wiederholend den selben Käse heruntersudern...
Deine Poster an der Wand, lieber Andreas Haxo?
-
- Offizieller Beitrag
Großartigs hätte ich nicht gesehen, am ehesten im 1. Drittel danach war es ganz sachlich
So hätt ich das eigentlich auch wahrgenommen, am Anfang die zwei Aktionen von Svedberg gegen Petersen, aber mit der Führung haben sich die Pusterer dann aufs Wesentliche beschränkt, das Spiel war ja nach wie vor physisch (zumindest von eurer Seite), aber irgendwas nennenswertes Unfaires hätt ich dann nicht mehr gesehen. So passt das eh
-
-