Sauber gratuliere aus Villach

VF - Game 2: HC Pustertal EC KAC DI. 04.03.2025 live auf Puls24 um 19:30 Uhr
-
-
Oh da hab ich wohl nen Nerv getroffen
Nein, auf Erwachsene. Auch wenn sie dir in deinem Slang antworten müssen.
-
Und nun zurück zum Ernst der Lage. Es steht 1:1
Freitag also Play Off at his best in KLAFU
-
Eine müde Partie vom KAC. In den wenigen Phasen, wo man etwas Druck erzeugt hat, haben die Wölfe konsequent den Slot dicht gemacht. Und dann hat man sich das zart aufkeimende Momentum wieder durch Strafen genommen.
Heute war da einfach auch viel zu wenig eisläuferische Intensität, um sich ein spielerisches Übergewicht zu verschaffen. Im Grunde ist man 60 min hinterhergelaufen...oder besser geschlichen! Die Puschtra spritziger und immer den einen Schritt schneller.
Gratulation an die Wölfe zu einer starken Leistung und zum verdienten Sieg!
-
Wow! Bravo! Gewaltiges Match des HCP! Playoff-Eishockey vom Feinsten!!!
-
-
Nein, auf Erwachsene. Auch wenn sie dir in deinem Slang antworten müssen.
😂😂 Da beleidigt ihr jemanden den ihr nicht kennt weil ihr verloren habt und ihr glaubt das ist erwachsen...🤡 Man erntet was man sät. Ihr bezeichnet den Gegner nach Spiel eins als Holzhacker die nicht Eishockey spielen können und wundert euch dann wenn was zurück kommt nachdem ihr mit 0:3 nach Hause geschickt werdet. Dai dai ihr seid lächerlich.
-
Non è sucesso niente. Aber spätestens jetzt sollte man den Gegner noch ernster nehmen und sehen, dass es kein Zufall ist, dass die Statistik zwischen den beiden Teams so ausgeglichen ist.
-
Die Pusterer haben uns heute ziemlich die Schneid abgekauft. Das wird eine verdammt harte Serie werden. Wenn wir am Freitag nicht zurückschlagen, wird es brenzlig und die Sache könnte auch komplett kippen.
-
Kämpferisch gewaltige Leistung vom HCP, könnte noch eine spannende Serie werden falls Petan und Akeson zurückkommen
-
Gut dass wenigstens die Fahrt schön war, 3 Stund Autofahren hin und retour für de Partie hättn mi gscheid angezipft...
-
-
Freu ma uns auf ein hitziges Spiel 3
Aber dann bitte nicht wieder drei Tage lang sumpern 👆
-
hcp mit shotout und vsv in ot hewonnen. schöner abend
jetzt mal zum eingemachten:
ich mag euch KACler, aber das geplärre zeecks härte ist langsam lästig. hier wird eishockey gespielt, und ja, da bin ich oldschooler.
härte, vorallem in den playoffs, gehört dazu. ich verstehe gut, dass ihr euch um euer team im finale sorgt, während wir nur froh sind, ein paar spiele zu gewinnen, aber das holzhackergeplärre würde ich mir von einem wiener(doc) erwarten, nicht von euch.
wenns euch nicht passt, schaut den prinzessinen beim fußball zu.
wirklich nichts für ungut, aber das holzhackerthema nervt langsam.
edit:
habe gerade gesehen, warum ich vor dem spiel nichts geshen habe.@rienzkurve geila blouche! komplimente!
-
dass wenigstens die Fahrt schön war, 3 Stund Autofahren hin und retour für de Partie hättn mi gscheid angezipft...
Wünschd eine geruhsame Nacht. Morgen früh gehts wieder zurück in die Heimat?
-
Gut dass wenigstens die Fahrt schön war, 3 Stund Autofahren hin und retour für de Partie hättn mi gscheid angezipft...
besser als die 14 stunden über verona
-
Tja, dass die Pusterer Hackler auch Eishackeln können sollte nun bekannt sein. Wenn der KAC den Plan hatte körperlich dagegen zu halten, sollte man sie vielleicht auch an ihre eisläuferischen Stärken erinnern. Das war heute gar nichts. Auch total unkonzentriert bei den Scheibenannahmen und immer fehl am Platz, dass wir keine und die Pusterer reihenweise Spielzüge aufs Eis zaubern konnten. Als ob sie den heutigen Faschingsdienstag vorgefeiert hätten. Flasche leer.
Gratulation nach Südtirol, heute mehr als verdient. Am Freitag heißt es für den KAC wieder mehr eislaufen.
-
-
😂😂 Da beleidigt ihr jemanden den ihr nicht kennt weil ihr verloren habt und ihr glaubt das ist erwachsen...🤡 Man erntet was man sät. Ihr bezeichnet den Gegner nach Spiel eins als Holzhacker die nicht Eishockey spielen können und wundert euch dann wenn was zurück kommt nachdem ihr mit 0:3 nach Hause geschickt werdet. Dai dai ihr seid lächerlich.
Du bestätigst ständig dein Alter, das wohl U12 sein muss. Vielleicht nicht an Jahren...
-
Danke bitte 1:1
-
Hab ich Jan Mursak auf der Bank gesehen. Oder hat noch jemand so einen markanten Kopf mit schütterem Haar?
-
Hab ich Jan Mursak auf der Bank gesehen. Oder hat noch jemand so einen markanten Kopf mit schütterem Haar?
Das ist Andre Hebar, der Equipment Manager.
-
Boah ich werde echt alt. Alles und jeder ein Manager.
Als ich jung war, hieß sowas noch Zeugwart.
-
-
Den habens doch nur auf der Bank um den Gegner einzuschüchtern. Sozusagen als Drohung: "Fiahts euch nit auf sonst zieht sich der Hebar um"
-
Also wenn man so in eine Play Off Partie geht, überhaupt auswärts, braucht man sich nicht wundern. Das war leider gar nichts. Körperlich auch total unterlegen und sich den Schneid ab kaufen lassen. Die Verteidigung ohne Unterweger auch in den Pärchen eigentlich unterdurchschnittlich, Jensen Aabo als einziger Legio Verteidiger ein Schatten. Offensiv auch keine Linie irgendwie präsent gewesen. Man wird in allen Belangen aber wieder zulegen müssen, weil so kannst nicht Play Offs spielen.
Also der Ulmer als Experte ist eine Zumutung, das der KAC Hasser ist, ist eh bekannt, aber gibt sonst auch kaum was brauchbares von sich, in der Kombi mit Kapun ist das ein Trauerspiel.
-
Also wenn man so in eine Play Off Partie geht, überhaupt auswärts, braucht man sich nicht wundern. Das war leider gar nichts. Körperlich auch total unterlegen und sich den Schneid ab kaufen lassen. Die Verteidigung ohne Unterweger auch in den Pärchen eigentlich unterdurchschnittlich, Jensen Aabo ein als einziger Legio Verteidiger ein Schatten. Offensiv auch keine Linie irgendwie präsent gewesen. Man wird in allen Belangen aber wieder zulegen müssen, weil so kannst nicht Play Offs spielen.
Also der Ulmer als Experte ist eine Zumutung, das der KAC Hasser ist, ist eh bekannt, aber gibt sonst auch kaum was brauchbares von sich, in der Kombi mit Kapun ist das ein Trauerspiel.
Mittlerweile schau ich auch um Welten lieber den pay Stream, egal von wem als diese Kombi.
-
Brabant und der Joshi sollten mal ein Spiel des VsV kommentieren dürfen, selbst Lob der blauen Fangemeinde wäre uns gewiss. Kapun und Ulmer können halt nunmal nicht.
-
Wünschd eine geruhsame Nacht. Morgen früh gehts wieder zurück in die Heimat?
Nein leider, musste in der zweiten Drittelpause schon wieder aufbrechen, da ich sonst nicht mehr rechtzeitig zum Heimspiel zuhause gewesen wäre.
-
-