Verdient muss man sagen . Da wurde wohl jemand unterschätzt.
Freue mich auf Freitag. Das es nicht leicht wird haben wir alle gewusst
Verdient muss man sagen . Da wurde wohl jemand unterschätzt.
Freue mich auf Freitag. Das es nicht leicht wird haben wir alle gewusst
Das war so ein typisches "erstes Spiel war leicht und es fallen auch noch wichtige Spieler beim Gegner aus" game des KAC. Latschert vom ersten shift weg. Da bringt offenbar die ganze gebündelte Playoff Erfahrung nichts, weil man jedes Jahr ein paar solche Partien einstreut.
Pustertal aber auch Glück, dass ihr überhartes Spiel von den Schiris mit getragen wird. Da ist bei nahezu jedem check ein Schläger mit im Gesicht bzw. in Kopfhöhe. So geht man nicht in normale checks oder Zweikämpfe, wenn es nicht Programm wäre. Aber damit muss man umgehen und im zweifelsfall halt einmal die Handsch schmeißen oder umgekehrt den Preiml auf einen Findlay ansetzen.
Freu ma uns auf ein hitziges Spiel 3
Noch 3! Super HCP
Sind die Liegen in Lignano eigentlich schon hergerichtet für den KAC, frage für einen Freund..
Gratulation an den HCP verdient gewonnen.
Man muss sich wieder aufs spielen konzentrieren und nicht auf diese Mätzchen einlassen. Genau das wollte man. Unser Hockey ist ein Anderes.
Zum Glück wieder Kac Stream. Das war heute Kommentatoren technisch wirklich mühsam
Macht nix, ich wär auch von einem 0:2 nach den ersten beiden Spielen nicht überrascht, aber auch nicht beunruhigt gewesen. Ich hätt eher mit so einer Leistung im ersten Spiel gerechnet, nachdem wir in diesem aber gar nicht schlecht ausgesehen haben, hätt ich mir nicht gedacht, dass man da heute so schwach auftritt.
Noch 3! Super HCP
Sind die Liegen in Lignano eigentlich schon hergerichtet für den KAC, frage für einen Freund..
Sei euch vergönnt. Wenn man eines lernt in vielen Jahren Hockey dann ist es Demut
Das machen normal die Freunde aus Villach für uns…
Gratulation an den HCP zum Sieg.
Beim KAC ist heute leider wenig bis garnichts aufgegangen.
Geh bitte, mach dich nicht lächerlich. Gratulieren zum ersten Playoffsieg gegen den KAC, mal schauen, ob euch noch einer gelingt
Im Endeffekt war das in allen Belangen zu wenig.
Ich kann mir nun einen leicht erregten Kirk Furey in der Kabine bildlich vorstellen
Sei euch vergönnt. Wenn man eines lernt in vielen Jahren Hockey dann ist es Demut
It‘s Playoff time! Da muss man mit Sticheln umgehen können.
Die Qualität des KAC ist nach wie vor enorm, wir hauen alles rein was wir haben. Ist für mich eine schöne und intensive Serie, so soll es sein.
Auf gehts, Goldwaage wegpacken und auch mal einen blöden Spruch locker wegstecken..
Verdient für die Wölfe. Spiel dem Gegner aufgezwungen, unter die Haut gegangen und die Tore gemacht. KAC leider mit keinem eigenen Rezept, sondern hat sich auf das Spiel der Wölfe eingelassen, ohne die eigenen Mittel und Potentiale zu forcieren. Werden FF etwas nachjustieren müssen, - sehr schwacher Auftritt heute. Bleibt spannend, aber das wird wohl auf 7 Spiele hinauslaufen.
Das war absolut kein PO-Spiel von uns. Zu wenig Eislaufen, zu wenig Biss, zubwenig von allem.
Solche Spiele, wo Keyplayer beim Gegner ausfallen sind tatsächlich unsere Spezialität.
Ich kann mir nun einen leicht erregten Kirk Furey in der Kabine bildlich vorstellen
Sag das bitte nicht zu laut, sonst schmeißt der Ulmer noch sein Headset weg und stürmt in die KAC-Kabine
Hab heute nur die letzten 5 Minuten verfolgen können aber anscheinend eh nicht viel verpasst.
Dass die Puschtra giftig agieren werden konnte man abet wohl erwarten. Einfach die PP nützen
Nit viel passiert, einen HCP Sieg gönn ma ja wohl
Wegen der langen Rute von Svedberg?
Verdient für die Wölfe. Spiel dem Gegner aufgezwungen, unter die Haut gegangen und die Tore gemacht. KAC leider mit keinem eigenen Rezept, sondern hat sich auf das Spiel der Wölfe eingelassen, ohne die eigenen Mittel und Potentiale zu forcieren. Werden FF etwas nachjustieren müssen, - sehr schwacher Auftritt heute. Bleibt spannend, aber das wird wohl auf 7 Spiele hinauslaufen.
Ein funktionierendes Powerplay hätte heute selbst das noch gut auslassen gehen können. Aber das wirkte, als wüsste man ohne Mursak nicht mehr was machen. Eigenartig
Der große KAC hat gegen den Hc Holzhacker verloren... Schon etwas peinlich🤷🤔
Eigentlich ist gar nix passiert. Aber wir haben im zweiten Play off Spiel eine Minute nicht Play off Hockey gespielt. Also ist doch wieder viel nicht passiert. Wie so oft ist Spiel drei wohl weder sehr wichtig.
Ganz nebenbei muss man den Pusterern auch gratulieren. Weniger dafür eigene Spieler selbst ausgeknockt zu haben, mehr für ihre kompromisslose Leistung heute unter dem Aspekt, durch zwei wichtige Ausfälle gehandicapt gewesen zu sein. Eine geschlossene Teamleistung wie kopiert vom KAC in Normalform.
Wie alt bist du eigentlich? 12!?
Für dich hab ich mein Spielzeug aus Babyjahren zu verkaufen. Preis nicht verhandelbar!
Wie alt bist du eigentlich? 12!?
Er ist erst 11.. also darf er das...
hast heute deine Tabletten nicht genommen?
soll ich die Mutti anrufen, dass Sie Sie dir gleich noch vorbeibringen soll?
Mit 22 Jahre würde ich mich schon etwas erwachsener geben. Aber dein geistiges Stick-Handling ist sehr begrenzt.
Oh da hab ich wohl nen Nerv getroffen😂😂 Die Holzhacker habt übrigens ihr erfunden .