1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

VF - Game 2: HC Pustertal EC KAC DI. 04.03.2025 live auf Puls24 um 19:30 Uhr

• christian 91
  • 3. März 2025 um 08:30
  • obi
    NHL
    • 4. März 2025 um 20:55

Mal ganz was anderes und ernst gemeint: ist da Eis extrem rau und schlecht? Seit Beginn kämpft der Kac mit Pucks die langsam werden usw. sah man eben recht schön

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 4. März 2025 um 20:58
    Zitat von obi

Mal ganz was anderes und ernst gemeint: ist da Eis extrem rau und schlecht? Seit Beginn kämpft der Kac mit Pucks die langsam werden usw. sah man eben recht schön

Das einzige, was heute rau und schlecht ist, ist der KAC. :ironie:

• obi
    NHL
    • 4. März 2025 um 20:58
    Zitat von abaumg

Das einzige, was heute rau und schlecht ist, ist der KAC. :ironie:

Na, nur schlecht. Rau ist vergeben :ironie::prost:

• Mikecu
    EBEL
    • 4. März 2025 um 21:00

Aber die letzten Minuten waren besser. Wird schon noch

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. März 2025 um 21:00
    • Offizieller Beitrag

Woher weiß Ulmer bitte, dass Clark ihn nicht mehr hochkriegt? :/

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kac_fan_32
    Hockeytown
    • 4. März 2025 um 21:01

Wegen dem weißen Schläger...

• Scott#13
    NHL
    • 4. März 2025 um 21:02

Auch wenn man die letzten 10 Minuten mehr Zugriff aufs Spiel bekommen hat, muss man auf Basis der Chancen sagen, dass es eigentlich 4:0 für die Wölfe stehen müsste. Defensiv sehr inkonsequent, heute.

• BenKazubi
    Hobbyliga

obi

In Italien macht Algida das Magnum, in Österreich kommts von Eskimo. Eskimos haben viel Kompetenz beim Eis, mögen es erwas süßer als die Italiener. Die haben dafür einen höheren Nüsseanteil und auch schmeckts etwas vanilliger. Durch den erhöhten Nussanteil ist die Oberfläche schon deutlich rauer, verputzt wird es aber unterm Strich dann schneller. Schlechter kann man also nicht sagen, die Geschmäcker sind halt verschieden. 8)

• Bobby
    KHL

Also das Spiel vom KAC ist heute eine komplette Vorgabe ohne Output. Kommentarlos.

Kommentarlos. Das wäre auch das Motto von den 2 Herren die hier seit 40min komplett irgendwas daherreden. Ohne Input zum Spiel, Ohne Fachwissen, Ohne Sinn. Der Ulmer schaut in der Pause wie ein Bad-Toy-Boy in die Kamera... das mag vielleicht der einen oder anderen Frau gefallen... aber mir macht das irgendwie Angst.

• obi
    NHL
    • 4. März 2025 um 21:03

Was? Der Pfanner erwähnt auch dass Petersen ein „Target“ ist und es Zitat „viele versteckte Attacken“ gegen ihn gibt.

Das darf man nicht sagen . Skandal 😁

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. März 2025 um 21:03

Irgendwie bekommt man den Eindruck, dass wir heute nicht treffen werden...

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 4. März 2025 um 21:04
    Zitat von Bobby

Der Ulmer schaut in der Pause wie ein Bad-Toy-Boy in die Kamera... das mag vielleicht der einen oder anderen Frau gefallen... aber mir macht das irgendwie Angst.

Dann schaltest doch besser zum HCP-Livestream mit Thomas Laconi und Armin Hofer. 😃

• BenKazubi
    Hobbyliga
    • 4. März 2025 um 21:04
    Zitat von obi

Was? Der Pfanner erwähnt auch dass Petersen ein „Target“ ist und es Zitat „viele versteckte Attacken“ gegen ihn gibt.

Das darf man nicht sagen . Skandal 😁

Natürlich ist ein Key-Player immer ein Ziel auf den man draufgeht.. das ist so, als ob man sagen würde der Pabst ist katholisch..

• Schlendrian
    Klagenfurter Bua
    • 4. März 2025 um 21:07

Kommt immer auf das „Wie“ drauf an

• Eiskalt
    NHL
    • 4. März 2025 um 21:11

Es fehlt der Speed und die Geradlinigkeit. Vor dem Slot auch viel zu selten Präsenz. 2 gute Shifts davon einer von Linie 4. Ist echt mau.

HCP spielt hart und mit Nickligkeiten (auch wenn der bei uns spielt), aber deshalb brauch ma in der PO nicht rumplärren -> separates boys from men.

Pustra will es bisher mehr und spielt auch gut, schau ma mal ob wir ihnen noch zusetzen können. Wäre aus meiner Sicht schon wichtig wieder ins Spiel zu finden.

• BenKazubi
    Hobbyliga
    • 4. März 2025 um 21:13
    Zitat von Schlendrian

Kommt immer auf das „Wie“ drauf an

Der nächste bitte… die einzige dreckige Aktion in der Serie bisher war die von Wesley an Peeters.

Der Rest ist unnützes KAC-Fangeheule. Und nur weil die Platte da hängt, wird es nicht wahrer. Der HCP ist hart, fordert den KAC bis aufs letzte und damit müsste man halt klar kommen.

Aber gut, ideal wenn man in den Köpfen von Team und Fans so drinnen ist, da vergisst man ja glatt seine eigentlichen Stärken.

Ich hab am Sonntag gesagt jedes Jahr gibt es Überraschungen in den Playoffserien. Mein Tipp war ja diese Serie und ich bin durchaus sehr zuversichtlich für meinen 4:3 Serientipp zugunsten der Wölfe.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. März 2025 um 21:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bobby

Der Ulmer schaut in der Pause wie ein Bad-Toy-Boy in die Kamera... das mag vielleicht der einen oder anderen Frau gefallen... aber mir macht das irgendwie Angst.

Also ich hab eher den Eindruck, er ist in den Kapun verliebt und überlegt schon, ob er ihn vor laufender Kamera fragen soll, wann sie endlich einmal was trinken gehen ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • obi
    NHL
    • 4. März 2025 um 21:14

Kurzanalyse:

Aus Kac Sicht kann man nur hoffen, man kann die Serie mit Heimvorteil gewinnen.

Durch den Mursak Ausfall verliert die from Linie einen körperlich starken Center. Herburger geht bei Härte komplett unter. Linie 1 aber mit Hundi nicht vorhanden.

Linie 3 mit Pastujov und Clark kann mit Härte auch nicht umgehen.

Das weiß jeder Gegner.
    Bin gespannt ob heute noch was kommt und wie man weiter damit umgeht. Wir haben zu viele filigrane Stürmer für lange harte Serien.

Wenn dann so einen Tag wie heute hast, kommt halt alles zusammen

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 4. März 2025 um 21:15

Jetzt wäre die Zeit einen Gang höher zu schalten.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 4. März 2025 um 21:17

Seit heute ist mir der Peintner definitiv sympathischer als der Ulmer.

• tchibirev
    KHL
    • 4. März 2025 um 21:18

2 Punkte:

Bitte Pastujov und Hupfu tauschen im PP, weil sonst ist immer einer von beiden müde im Powerplay und danach. Ist letztes Spiel schon aufgefallen und sicher ein Grund warum das PP weniger dynamisch und beweglich ist.

Schiedsrichter, Auge! Ich mein die Härteeinlagen sind das eine aber wenn Clark alleine runter fährt und den Stockschlag gegen seinen Oberarm bekommt sollte man schon pfeifen, die Pfeifen.

• Schlendrian
    Klagenfurter Bua
    • 4. März 2025 um 21:18

Mag ja sein alles gut!

Härte gehört dazu, auch gewisse „Nichtigkeiten“ - alles kein Problem aber bei immer wieder kehrenden Versuchen den Kopf des Gegners zu treffen hört sich jeder Spass auch in den PO auf!

Heute is es ganz einfach so, dass wir bisher zu langsam und nicht zielstrebig genug auftreten.

Kann gut sein das sie Pustra uns in den ersten Minuten „die Schneid abgekauft“ hat und wir nun ganz einfach nicht mehr rein finden.

• Petz
    EBEL
    • 4. März 2025 um 21:20
    Zitat von tchibirev

Schiedsrichter, Auge! Ich mein die Härteeinlagen sind das eine aber wenn Clark alleine runter fährt und den Stockschlag gegen seinen Oberarm bekommt sollte man schon pfeifen, die Pfeifen.

Ich dachte schon ich wäre der einzige der das so gesehen hat…

• obi
    NHL
    • 4. März 2025 um 21:21
    Zitat von BenKazubi

Der nächste bitte… die einzige dreckige Aktion in der Serie bisher war die von Wesley an Peeters.

Der Rest ist unnützes KAC-Fangeheule. Und nur weil die Platte da hängt, wird es nicht wahrer. Der HCP ist hart, fordert den KAC bis aufs letzte und damit müsste man halt klar kommen.

Aber gut, ideal wenn man in den Köpfen von Team und Fans so drinnen ist, da vergisst man ja glatt seine eigentlichen Stärken.

Ich hab am Sonntag gesagt jedes Jahr gibt es Überraschungen in den Playoffserien. Mein Tipp war ja diese Serie und ich bin durchaus sehr zuversichtlich für meinen 4:3 Serientipp zugunsten der Wölfe.

Wie jeder Fan sieht man oft was man sehen will, wie auch wohl du.

Das ändert auch nix umso länger der Post wird 😜

Unsere sind heute offensichtlich nicht mehr in der Lage das anzunehmen. Man weicht auch teils an der Bande aus.

• christian 91
    NHL
    • 4. März 2025 um 21:23

Zusätzliche Einnahmen haben wir einmal Herr Schwaiger.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™