1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

VF - Game 2: HC Pustertal EC KAC DI. 04.03.2025 live auf Puls24 um 19:30 Uhr

• christian 91
  • 3. März 2025 um 08:30
1. offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 3. März 2025 um 08:30

Foule Pusterer - sorry, faule Pusterer, im Sinne von "keinen Thread eröffnen wollen" ;)

Zwei markante Auffälligkeiten NACH Spiel eins:

Nach der zu erwartenden Härteorgie in Drittel eins folgte in Drittel zwei der Versuch spielerisch mittzuhalten. Beide Drittel gingen jeweils 1:0 & 1:0 verloren. In Drittel drei dann ein Mix aus beiden Taktiken, was mit einem 2:0 endete und mit einem 4:0 schlussendlich am Scoreboard stand! Nun spielen's vor Heimpublikum.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 3. März 2025 um 08:44

Bin gespannt obs nach Spiel eins Sperren geben wird. Drittel eins war ja doch überhart geführt.

Alles in allem denke ich, dass jetzt Grenzen gesetzt sind und sich beide Teams wieder aufs Eishockey konzentrieren werden.

• runjackrun
    NHL
    • 3. März 2025 um 09:32

Nachdem im Spiel 1 nur 66,67% meiner Vorhersage eingetroffen sind, setze ich diesmal alles auf eine Karte: Die gefährlichste Führung im Eishockey wird durch einen Bischofberger-Gedächtnis-Shorthander erzielt und besiegelt die 2:0 Serienführung :)

• Haxo
    NHL
    • 3. März 2025 um 11:52

Fährt da kein Zug mehr nach Bruneck, wtf!?

Bei Scotty kann ich mir aussuchen, ob ich lieber durch den Tauerntunnel will, oder doch über Verona? Reisezeit etwa 15 bis 16 Stunden, ich mein, ich fahr ja gerne Zug, aber viel seh ich dann vom Spiel sicher nimmer.

Was is mit dem Pustertal Express passiert? ^^

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 3. März 2025 um 11:58
    Zitat von Haxo

Der ist, nach dem gestrigen 0:4 im Wartungsmodus 8)

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 3. März 2025 um 12:01
    Zitat von Haxo

Bei Scotty kann ich mir aussuchen, ob ich lieber durch den Tauerntunnel will, oder doch über Verona? Reisezeit etwa 15 bis 16 Stunden, ich mein, ich fahr ja gerne Zug, aber viel seh ich dann vom Spiel sicher nimmer.

Vorsicht!!!! Unbedingt über Verona fahren!
    Tauerntunnel

• slapshotty
    muahahaha
    • 3. März 2025 um 13:14
    Zitat von Haxo

keine ahnung, was du gesucht hast, aber scotty gibt mir 2 verbindungen pro stunde für morgen aus. schön klassisch über lienz;)

• Haxo
    NHL
    • 3. März 2025 um 14:09
    Zitat von slapshotty

keine ahnung, was du gesucht hast, aber scotty gibt mir 2 verbindungen pro stunde für morgen aus. schön klassisch über lienz;)

Klagenfurt - Bruneck halt. Bin der Meinung sonst nichts verstellt zu haben...?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. März 2025 um 14:21
    • Offizieller Beitrag

Also irgendwas machst du da falsch Haxo ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Haxo
    NHL
    • 3. März 2025 um 14:33
    Zitat von 3glav

...aber hat der Scotty nicht auch "beamen" im Angebot? 8)

Darauf würd ich mich nur ungern einlassen, wenn der bei der Stoffanalyseanalyse da untypische Konzentrationen feststellt, lande ich am Ende noch dematerialisiert in einem Braukessel unterwegs, schlimmstenfalls in Villach. Vor einem eventuellen Halbfinale doch eher unpraktisch. :thumbdown:

Zitat von MacReady

Also irgendwas machst du da falsch Haxo ;)

Ja eh, ich versuch generell, die Fehler erst einmal bei mir zu suchen, aber ehrlich, ich sehe die Spanne an Möglichkeiten da als relativ gering an, Eingabe auf der ÖBB Hauptseite wie folgt, Klick auf "Verbindung suchen", Ergebnis siehe oben. ^^

• Hansi79
    LAGREINER
    • 3. März 2025 um 14:36
    Zitat von Haxo

Darauf würd ich mich nur ungern einlassen, wenn der bei der Stoffanalyseanalyse da untypische Konzentrationen feststellt, lande ich am Ende noch dematerialisiert in einem Braukessel unterwegs, schlimmstenfalls in Villach. Vor einem eventuellen Halbfinale doch eher unpraktisch. :thumbdown:

Ja eh, ich versuch generell, die Fehler erst einmal bei mir zu suchen, aber ehrlich, ich sehe die Spanne an Möglichkeiten da als relativ gering an, Eingabe auf der ÖBB Hauptseite wie folgt, Klick auf "Verbindung suchen", Ergebnis siehe oben. ^^

Fahr doch erst morgen :P

• Haxo
    NHL
    • 3. März 2025 um 14:40
    Zitat von Hansi79

Fahr doch erst morgen :P

Wenn i 16 Stund brauch du Lustiger. ^^

**

Werds jetzt so machen wie von 3glav vorgeschlagen. Haltets mir ein Platzerl in der Halle frei falls es etwas später wird, ich schick dafür einen Wetterbericht vom Gardasee. Mal schauen was der Spaß dann so kostet.

Ist sicher die Revanche dafür, dass ich denen verboten habe, meinen Standort zu ermitteln...

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (3. März 2025 um 14:50)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 3. März 2025 um 14:51

Vielleicht ist was bei deinen Filterkriterien eingestellt.

Mein Tipp, nimm den um 14:21 Uhr - da kannst du kurz Villach Hbf genießen:

divis
    Nordique
    • 3. März 2025 um 15:02
    Zitat von Haxo

Klagenfurt - Bruneck halt. Bin der Meinung sonst nichts verstellt zu haben...?

Deine Verbindungen kriegt man, wenn "Fernreise-/Nachtzüge" als Verkehrsmittel aktiviert sind.

Auf den kleinen grauen Pfeil neben "Scotty" klicken und wieder auf "Alle" stellen.

• Haxo
    NHL
    • 3. März 2025 um 15:10
    Zitat von divis

Deine Verbindungen kriegt man, wenn "Fernreise-/Nachtzüge" als Verkehrsmittel aktiviert sind.

Auf den kleinen grauen Pfeil neben "Scotty" klicken und wieder auf "Alle" stellen.

Oh danke, das war ja einfach.

Naja fürs nächste mal merken, jetzt bin ich schon unterwegs. :S

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. März 2025 um 15:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Haxo

Naja fürs nächste mal merken, jetzt bin ich schon unterwegs. :S

Fahrst jetzt echt die lange Route oder wie? ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Haxo
    NHL
    • 3. März 2025 um 15:17
    Zitat von MacReady

Fahrst jetzt echt die lange Route oder wie? ^^

Bin jetzt doch in Villach ausgestiegen, hab meinen Schal vergessen.

Jetzt schwitz i schon, dass is bis Sonntag schaff...

• obi
    NHL
    • 3. März 2025 um 19:09

Sehr ehrliche Worte von Petersen

Mit Petersen gegen Petan hat die Serie des KAC ihr erstes Privatduell
    Der KAC ist nach dem Viertelfinal-Auftakt gegen Pustertal selbstbewusst und weiß genau, was ihn am Dienstag in Bruneck erwartet.
    www.kleinezeitung.at

HCP 2 KAC 4

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 3. März 2025 um 19:41

Wichtig wäre ein schnelles Gegentor zu vermeiden. Dann könnten die Schwarz-Gelben wohl bald mal ins Grübeln kommen

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 3. März 2025 um 20:06

Bin morgen zum ersten mal dabei in bruneck, freu mich schon!

oft verschoben aber jetzt muss es sein :check:

hab mir auch den zug überlegt, mich dann aber für den fanbus entschieden, da ich am Mittwoch wieder arbeiten muss...

:prost:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. März 2025 um 20:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Der rote Boron

hab mir auch den zug überlegt, mich dann aber für den fanbus entschieden, da ich am Mittwoch wieder arbeiten muss...

Wenn mitm Haxo mit dem Zug fährst, wärst ja am Mittwoch noch nicht einmal in Bruneck ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • obi
    NHL
    • 3. März 2025 um 20:25

Gerade die Zusammenfassung aus Spiel 1 gesehen: geniale Kamera Einstellungen!

Wahnsinn welch Antritt From vor seinem Tor hat als er ins Drittel geht.

Der HCP Spieler bei der Aktion vom Peeters auch heute noch unverständlich ausgezuckt. Komplett sinnlos. Auch der Trainer hadert mit „calls against us“.

• KAC_1976
    EBEL
    • 3. März 2025 um 20:40

Morgen gleich auf das Tempo drücken, dann darf eigentlich nix passieren.

• christian 91
    NHL
    • 3. März 2025 um 20:40
    Zitat von obi

Der HCP Spieler bei der Aktion vom Peeters auch heute noch unverständlich ausgezuckt. Komplett sinnlos. Auch der Trainer hadert mit „calls against us“.

Den Auszucker finde ich verständlich.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 3. März 2025 um 21:24
    Zitat von obi

Es war in der Vergangenheit immer förderlich für uns, wenn sich die Gegner mehr mit dem Ref oder anderen Dingen beschäftigt haben. 👌

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™