Ausgleich oder Break?

2. VF: Fehérvár AV 19 - EC Red Bull Salzburg: Di. 04.03.2025, 19:15 Uhr
-
-
Ausgleich interessiert mich nicht. 2/4 - fertig.
-
Break - ich glaube dass wir uns auswärts teilweise leichter tun - Fehervar wird was tun wollen um den Ausgleich zu erzwingen, das wird uns Räume öffnen. Tipp 2:5
-
- Offizieller Beitrag
Er wird doch nicht wirklich mit lockert starten
-
Ah hast auch Grade die flashscore Benachrichtigung bekommen
-
-
Tolvanen startet
-
Er wird doch nicht wirklich mit lockert starten
Ist das sein neuer Name, weil kicken im Torraum verboten ?
-
Wahnsinns Tat von Lewington 30 Sekunden vor Schluss. Super Defensive Leistung heute. Ein paar Fehler waren natürlich dabei.
Kosmachuk mit dem GWG zum 1:0
-
2:0 in der Serie ist schon einmal eine feine Sache! Jetzt am Freitag nachlegen, dann ist die Serie schon fast entschieden...
-
Fehervar mit dem Kader offensiv arg impotent.
-
-
Fehervar mit dem Kader offensiv arg impotent.
Gleich viele Tore heute gemacht, wie der KAC gegen Pustertal...
-
Bei Szekesfehervar wird es nach meinen Informationen im Sommer einen größeren Umbruch geben, man nimmt einen kurzfristigen sportlichen Rückwärtsgang in Kauf, es sollen einige ältere Spieler Platz machen für jüngere Jahrgänge. Auch der Trainer könnte gewechselt werden.
-
Fühlt sich noch gar nicht nach Playoff an.
Kampfeswille war da, aber es fehlt noch die Emotionen, die sonst für mehr Spannung sorgen.
Hat aber auch das Positive, dass die Verletzungsgefahr geringer ist.
Positiv sicher das Unterzahlspiel. Steht jetzt wieder sehr gut nachdem man im Grunddurchgang oft den Eindruck hatte, sie traineren auf einen shorthander
-
Habe jetzt nur die Highlights gesehen, aber da hat Salzburg eine Geschenke der Ungarn nicht angenommen!
-
- Offizieller Beitrag
Und am Ende dafür gekämpft nicht mit einem Tor beschenkt zu werden
-