1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

2.VF: EC VSV - HC Bozen DI 04.03.2025 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 2. März 2025 um 20:58
  • DR#11
    Nachwuchs
    • 6. März 2025 um 13:58

Eventuell wäre es eine Überlegung, Pearson und Hancock zu tauschen. Die erste würde mehr Körper bekommen, die zweite würde etwas mehr Spielerisches bekommen. In den ersten beiden Partien waren beide Linien abgemeldet.

Schön wäre es, wenn individuelle Fehler vermieden werden. Scherbak fährt in so einem Spiel, in so einer Druckphase zur Bank seinen Schläger holen. Klar klingelt es danach. Auch der Stolperer von Hancock vorm 3:3 wäre leicht zu vermeiden gewesen, von der Scherbak Holway Kombi beim 2:1 will ich gar nicht anfangen.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 6. März 2025 um 14:10

Was mir bei Scherbak oft auffällt , der bleibt viel zu lange am Eis und genau in diesen Phasen bekommt er keinen Pass bzw einen Dump in zustande

• gerry1981at
    Hobbyliga
    • 6. März 2025 um 14:32
    Zitat von DR#11

Eventuell wäre es eine Überlegung, Pearson und Hancock zu tauschen.

Prinzipiell ja aber erstens sind Hancock und Johnny Hockey best buddies. Die wollen unbedingt zusammen spielen (deswegen haben sie auch gemeinsam verlängert).

Die würde ich aus dem Grund zusammenlassen und zweitens ist die Gefahr gross, dass dann die 2te Linie zu stark verschlechterst.

Ich weiss viele hier sehen Paersson skeptisch aber was der in Spiel 2 gespielt hat, war wirklich richtig gut. Er hat die Linie durch sein vieles skaten (auch in UZ) zusammengehalten weil von Van Nes ist ja nichts gegangen und von Scherbak noch viel weniger.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 6. März 2025 um 15:15
    Zitat von DieblaueRapunzl

Es muss mehr kommen von den Bigguns, das sagen die Stats, das sagt das Scoringsheet und vorallem sieht mans auch mit freiem Auge.

Hoffentlich teilen das die Verantwortlichen auch den Spielern mit?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. März 2025 um 17:01
    Zitat von DR#11

Die erste würde mehr Körper bekommen, die zweite würde etwas mehr Spielerisches bekommen.

Wenn dann würd ich da eher überlegen Rebernig und Van Nes zu tauschen, Hancock und Hughes verstehen sich blind, das wär ein Fehler die zu trennen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™