Harvey gar nicht mal sooo schlecht...

2.VF: EC VSV - HC Bozen DI 04.03.2025 um 19:15 Uhr
-
-
leck frack .. harvey mit einem save
-
Chancen haben wir zur Genüge, hoffe das rächt sich nicht.
-
Chancen haben wir zur Genüge, hoffe das rächt sich nicht.
Bozen aber auch. Das geht hin und her.. geil.
-
Sau geile Partie, wir halt leider echt mit einigem Pech, aber Bozen gibt da halt echt nicht auf, muss man auch anerkennen.
-
Wäre jetzt ein super Zeitpunkt für Pearson, Scherbak, Hughes und Hancock zu zeigen, was sie können.
-
Sehr geil, der Huber will keine Überstunden machen. Frigo mit einer top Einlage
-
was vallent mit dem schläger da oben wollte, weiß auch nur er
-
Passt schon! Top gepfiffene Strafe!
Wer von euch möchte mir das auch wieder erklären?
Aber lass ma es bitte bleiben.
-
welovehockey da musst beide schicken. Frigo für den astreinen Dive
-
Sehr geil, der Huber will keine Überstunden machen. Frigo mit einer top Einlage
Ist ja nicht so als wäre von rechts oben ein Stock mit ziemlich viel Schwung auf Frigo zugeflogen
-
Puh das war eine richtig harte Strafe, die kann leider wirklich Spielentscheiden sein, aber nutzt nix.
-
Ist ja nicht so als wäre von rechts oben ein Stock mit ziemlich viel Schwung auf Frigo zugeflogen
Ja, ziemlich viel. Aber nur ziemlich.
-
Was hat die Hand auch da oben zu suchen… Hände gehören an den Schläger…
-
To many man on the ice bei Bozen.
Aber gibt sicher eine Regel dafür das man nicht pfeift, passt schon.
-
Holway raus !
-
Wenn man die Scheibe runterholen will. Einer mit Schläger, andere mit der Hand
-
Wäre Zeit für ein Time out😅
-
To many man on the ice bei Bozen.
Aber gibt sicher eine Regel dafür das man nicht pfeift, passt schon.
Pah, du bist echt Mühsam! Wirst vom Schmollen noch wegkommen?
-
Was hat die Hand auch da oben zu suchen… Hände gehören an den Schläger…
Was hat der Stock da oben zu suchen??? Über dem Kopf holt man die Scheibe natürlich mit der Hand runter
-
Wäre Zeit für ein Tor von uns
-
Pah, du bist echt Mühsam! Wirst vom Schmollen noch wegkommen?
Mühsam bist für mich genau Du. Soll ich die fucking Schiris loben, wenn sie permanent Dinge übersehen die einfach zu pfeifen sind?
Ein „Good Goal“, eine Strafe für uns wo der Gegner fliegt wie angeschossen (Diving), zu viele Mann am Eis nicht gegeben.
Is eh top für eine entscheidende PO Partie. -
Mühsam bist für mich genau Du. Soll ich die fucking Schiris loben, wenn sie permanent Dinge übersehen die einfach zu pfeifen sind?
Ja, Schiris sind schlecht. Aber auf beiden Seiten. Bozen nützt es halt mehr aus.
-
Gegen Bozen hab ich sehr wenige Regelauslegungen gesehn
-
Ja, Schiris sind schlecht. Aber auf beiden Seiten. Bozen nützt es halt mehr aus.
Genau so ist es und das ist ein Qualität, die wir nicht haben! Irgendwie ist das Schiri Gesudere eh auch etwas, was ich schrecklich finde, früher hat die Mannschaft genau solche Partien, als man sich ungerecht behandelt gefühlt hat noch drehen können, bei uns sind Scherbak und Pearson die Schwammerln, die drauf reinfallen.
-