Den Füchsen gehen die Nerven schon flöten…. Sehr gut

2.VF: EC VSV - HC Bozen DI 04.03.2025 um 19:15 Uhr
-
-
Katic heute mit #95 und #96
Wie kommt denn Katic zurecht? Muss ja nach jedem Shift schnell sein Shirt wechseln.
Okay, wäre schon bitter für JP im PO wieder auf der Bank zu sitzen. Noch schlimmer wäre es ür ihn wenn er so seine Karriere beendet.
-
Also das was vor zwei Tagen war, war ein Furz zu dem was heute gespielt wird (bis jetzt) von beiden Teams.
-
Spitzen erstes Drittel. Da darf man net jammern. Bitte weiter so....
-
jetzt spielerisch und vorallem körperlich dagegenhalten, dann kann man den boznern unter die haut gehn.
-
Wie kommt denn Katic zurecht? Muss ja nach jedem Shift schnell sein Shirt wechseln.
Okay, wäre schon bitter für JP im PO wieder auf der Bank zu sitzen. Noch schlimmer wäre es ür ihn wenn er so seine Karriere beendet.
G hat gemeint man hat sich auf einen Wechsel geeinigt.
-
So jetzt a bissl aufpassen, nicht zu offensiv werden.
-
Valentine will den Ref aus dem Spiel nehmen 😂
-
Wie angenehm es ist, dass Prohaska kommentiert.
-
Wieder a bissl tepatt de Zebras?
-
Unsre Fanclubs sind komplette Wappla, 2:0 und man hört NICHTS nach dem Abpfiff, a Schande ist das.
-
2x nach dem Pfiff Richtung Goalie geschossen.. sie probieren einfach alles
-
Ach geh Pearson, den Schupser musst weglachen, das tut denen mehr weh.
-
Wieder a bissl tepatt de Zebras?
Die Strafe kann man schon geben, aber den teppaten Halewka kann man davor auch rausschicken wenn er den am Boden liegenden Vallant voll in die Fresse haut mit seim Stick.
-
So wie Bozen aktuell spielt erwarte ich mir noch Arbeit fürs LKH Villach.
-
Wahrscheinlich die geilsten 20 Minuten von uns der ganzen Saison.
-
Klar sind da Sachen dabei, die nicht sein müssen, aber so was richtig richtig gefährliches oder Dreckiges war da jetzt auch nicht dabei meiner Meinung nach. Sind halt POs!
-
nö. das spiel gegen salzburg nach 0:2 rückstand noch 6:2 gewinnen- war die beste leistung seit jahren und da waren ergo auch bessere 20min dabei
aber das ist schon eine herzeigbare leistung. rauchenwald likie gefällt sehr. pp leider (trotz wichtigem tor) eher schrecklich. 2. unit geht so gar nicht
-
Najaaa, Playoff Hockey über weite Teile zumindest. Der Kampf wurde angenommen, an der Passgenauigkeit hats ab Minute 10 ghappert.
-
geh bitte. beide seiten schenken sich nichts. thats it! auf der einen seite wird kollektiv härteres eishockey wie früher gewünscht in villach, auf der anderen nur herumgesudert wenn "wir" nicht mit samthandschuhen angegriffen werden. und egal wie die partie gepfiffen wird, dein blinder grant auf die schiris hat sich in den letzten jahren chronifiziert.
-
Saugeiles erstes Drittel, so will ich das immer von uns sehen☺️
Canatta in Topform, dem sieht man die Pause absolut nicht an.
-
Braves Drittel.
So gefällt s uns schiessen was das Zeug hergibt -
Endlich mal Feuer dabei…
Nur nicht einschüchtern lassen… das kann dann die Wende bringen…
-
Aber geh - der ist doch Profi und wird in vier Wochen nicht das Eishockeyspielen verlernt haben
Na fix, is eh irre schlecht der Cannatta! Wundert mich, das der sich überhaupt noch auf den Beinen halten kann.
-
anti ja hast schon recht, die Zebras sind von Haus aus meine Lieblinge
-