nachdem fradi ziemlich am absteigenden ast ist, werden wohl 6 punkte an diesem wochenende schon fast reichen.
da hätte man dann zumindest 8 punkte vorsprung für die letzten 5 runden.
nachdem fradi ziemlich am absteigenden ast ist, werden wohl 6 punkte an diesem wochenende schon fast reichen.
da hätte man dann zumindest 8 punkte vorsprung für die letzten 5 runden.
Zuerst muss heute erstmal der Pflichtsieg gegen Innsbruck auch wirklich eingefahren werden, und dann muss man morgen auch endlich mal ein Mittel gegen den vermeintlichen Angstgegner PIV finden.
Das Wochenende wird zeigen, wohin die Reise hingehen wird.
Mit 6 Punkten spielen wir eher um den 7-9 Platz als um Platz 10-11.
Halle wird heute sehr voll werden (4 Rang hat schon geöffnet), daher extra Boost, den sie ja anscheinend brauchen. Platz 7-8 wäre halt aufgrund der derzeitigen Heimstärke und sehr starken Auswärtsschwäche sehr essentiell.
Sieg heute von uns und Niederlage von PIV in Graz und VSV bei Pustertal und man kann morgen befreiter aufspielen.
Wir haben noch HCI, PIV, G99 und FEH zu Hause (9 Pkte)
OLL, BWL, KAC auswärts (3 Pkte)
Kannst mir die Ergebnisse auch sagen, nur dass ich weiss, ob ich´s mir anschauen soll?![]()
Das Wochenende wird zeigen, wohin die Reise hingehen wird.
Mit 6 Punkten spielen wir eher um den 7-9 Platz als um Platz 10-11.Halle wird heute sehr voll werden (4 Rang hat schon geöffnet), daher extra Boost, den sie ja anscheinend brauchen. Platz 7-8 wäre halt aufgrund der derzeitigen Heimstärke und sehr starken Auswärtsschwäche sehr essentiell.
Sieg heute von uns und Niederlage von PIV in Graz und VSV bei Pustertal und man kann morgen befreiter aufspielen.
Man kann überhaupt nie befreit aufspielen in unserer Situation. Gegen die Haie könnten wir 3 Punkte machen, morgen ist wieder ein anderer Tag, und so wie wir uns als Wundertüte präsentieren hab ich ernste Bedenken. Wäre natürlich nett wenn es morgen gegen PIV klappen sollte. Und wie die anderen spielen ist völlig egal, wir haben es selbst in der Hand. Wenn es Ergebnisse gibt, die uns entgegenkommen, ist das ok, mehr aber nicht