Hat man evtl gestern beim Training schon gesehen wer mit wem in einer Linie auflaufen könnte ?
Vienna Capitals Saison 2025/2026
-
-
Am youtube Kanal von Sportreport.biz gibts ein paar Interviews die wohl rund um das Training gestern gemacht wurden.
Minimalziel für die Saison scheint Top-6 zu sein.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weiss jemand warum dzt alles in der Halle 3 stattfindet, auch das Vorbereitungsspiel am 30.8.?
Wird in der grossen Halle gearbeitet?
Ich hoffe es bleiben uns heuer weitere Anlagendefekte erspart….
-
Hier noch ein Bericht vom “Kurier” zum Trainingsauftakt
-
Weiss jemand warum dzt alles in der Halle 3 stattfindet, auch das Vorbereitungsspiel am 30.8.?
Wird in der grossen Halle gearbeitet?
Ich hoffe es bleiben uns heuer weitere Anlagendefekte erspart….
In der Halle wird schon wochenlang gearbeitet, ich hatte den Eindruck, dass auf LED umgestellt wird. Zumindest nachdem ich einige Fahrzeuge in der Halle (Hebebühne etc.) beim Vorbeigehen gesehen habe. Auch standen dort immer Firmenfahrzeuge der Fa. Actemium, das ist eine Elektrobude, sowie weitere Fahrzeuge herum.
-
- Offizieller Beitrag
Weiß jemand ob's endlich a neuere Eisanlage gibt. Habens die Anlage aus der Donauparkhalle endlich entsorgt?
-
Weiß jemand ob's endlich a neuere Eisanlage gibt. Habens die Anlage aus der Donauparkhalle endlich entsorgt?
Nein. Dafür gibt es LED Beleuchtung
-
die anlage aus der donauparkhalle gibts meines Wissens nicht mehr, ist seit dem vorigen jahr eine mobile aufbereitungs-anlage, als temporäre Lösung...
-
die anlage aus der donauparkhalle gibts meines Wissens nicht mehr, ist seit dem vorigen jahr eine mobile aufbereitungs-anlage, als temporäre Lösung...
… und diese Anlage produziert die schlechteste Eisfläche in der gesamten ICE. Eine Schande für die „Sportstadt“ Wien!
-
Morgen 🤔
Vienna Capitals auf Instagram: "TOMORROW ⌛"280 likes, 3 comments - viennacapitals2001 am August 13, 2025: "TOMORROW ⌛".www.instagram.com -