1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vienna Capitals Saison 2025/2026

• Philip99
  • 1. März 2025 um 17:49
    Crims0
    Nachwuchs
    • 30. Juli 2025 um 01:14

Kategorie 1: 565€

Kategorie 2: 520€

Kategorie 3 460€

Kategorie 4 (Sicht eingeschränkt, willst du nicht): 405€

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. Juli 2025 um 01:21
    Zitat von Crims0

Kategorie 1: 565€

Kategorie 2: 520€

Kategorie 3 460€

Kategorie 4 (Sicht eingeschränkt, willst du nicht): 405€

Absolut gute Preise, vor allem weil die Halle schon lässig ist!

Crims0
    Nachwuchs
    • 30. Juli 2025 um 01:23

Find ich auch, und bin auch schon ziemlich gehyped gerade, freu mich schon auf die neue Saison, es kann ja nur bergauf gehen, es wurden schon gute neue Kaderentscheidungen getroffen und können endlich mal wieder mehrere gute Angriffslinien zusammengestellt werden, bin schon aufn neuen Verteidiger gespannt :D

Crims0
    Nachwuchs
    • 30. Juli 2025 um 01:28

Aber Hartl vermiss ich jetzt schon, dachte ich eigentlich das er Fischer als Captain ablöst aber nun halt auch Karriereende.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. Juli 2025 um 01:36

Die Österreicher sind sicher euer Schwachpunkt, wenn es um die top6 geht, aber das kannst nicht von einer auf die andere Saison lösen, das dauert. Hatten wir in Villach genau so, mittlerweile haben wir echt einen soliden Stamm an AT Spielern.

Crims0
    Nachwuchs
    • 30. Juli 2025 um 01:50

Jap stimmt, aber es gibt wieder bessere Legios zumindest aufn Papier bisher, schau ma mal wie sie harmonieren, Cowley muss sich auch beweisen, in den Goalie haben wir sicher weniger Kohle heuer gesteckt, aber dafür eben mehr Qualität in der Offense wie auch Defense. Wir werden sehen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 30. Juli 2025 um 12:25
    Zitat von Crims0

Jap stimmt, aber es gibt wieder bessere Legios zumindest aufn Papier bisher, schau ma mal wie sie harmonieren, Cowley muss sich auch beweisen, in den Goalie haben wir sicher weniger Kohle heuer gesteckt, aber dafür eben mehr Qualität in der Offense wie auch Defense. Wir werden sehen.

da sehe ich bei euch überhaupt kein Problem, Cowley hat in Asiago mit der vermutlich schwächsten defensive der Liga bewiesen das er was kann und hat in Schweden und Frankreich gezeigt das er im PO sogar nochmal eins drauf legen kann + Wraneschitz hat letztes Jahr auch gezeigt das man ihm ohne große sorgen 1/3 - 1/2 der spiele geben kann

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™