Äh ich glaub eine Drittel 5g5 und dann 3g3 jeweils Sudden Death, oder?
Genau! Jetzt gehts 3vs3 weiter bis zum ersten Treffer.
Äh ich glaub eine Drittel 5g5 und dann 3g3 jeweils Sudden Death, oder?
Genau! Jetzt gehts 3vs3 weiter bis zum ersten Treffer.
Schaue nebenbei, wahnsinn wie stark da beide Teams defensiv spielen.
Ehrlich gesagt, jetzt geht und auch a bissl die Luft aus.
Warum die Jungs noch immer versuchen das möglichst spielerisch zu lösen, verstehe ich net ganz.
Hauts die Scheibe zum Tor und dann voll drauf.....Eishockey auf simpelster Ebene spielen und net drei, vier, fünf Pässe bis dann mal a Abschluss kommt.
Auch erwarte ich mir vom ein oder anderen mal a Einzelaktion, wenn's halt passt.
Gunnarsson muss ich heute mal loben, kein einfaches Spiel für einen Goalie, da zwischenzeitlich sehr wenig zu tun war und dann musst aber wieder da sein wenn es brenzlig wird vorm Tor.
Hauts die Scheibe zum Tor und dann voll drauf.....Eishockey auf simpelster Ebene spielen und net drei, vier, fünf Pässe bis dann mal a Abschluss kommt.
Glaub, man wollte keinen Konter riskieren, daher die Scheibe ständig tief gekommen anstatt einen Schuss zu nehmen.
Glaub, man wollte keinen Konter riskieren, daher die Scheibe ständig tief gekommen anstatt einen Schuss zu nehmen.
Aber lieber Schuss aufs Tor und zwei fahren nach, als nur tief und vorne hin und her Passen ohne zählbaren Abschluss....das ist brotlose Kunst.....schaut gut aus, bringt nur nix!
Aber lieber Schuss aufs Tor und zwei fahren nach, als nur tief und vorne hin und her Passen ohne zählbaren Abschluss....das ist brotlose Kunst.....schaut gut aus, bringt nur nix!
Jeder Moment wo der Gegner nicht in Scheibenbesitz ist, kann er auch kein Tor schießen
Auch im Schacht opfert man den Bauern um den König zu schlagen. Linz natürlich mit weniger Spielanteil aber das liegt an der sehr defensive Spielweise, so wie man auch ein Auswärtspiel spielen sollte.
Um es dann über Zeit zu verlieren?
Grats an Graz!
Bäm!
Kein Tor mehr kassiert seit ich dabei war 😀!
Coole Partie wieder! 2:0 in der Serie.Läuft!
Das könnte eine vorentscheidende watschen sein
Meine Güte wie billig. Mit solchen Verteidigern wie Scheid wirst halt keinen Blumentopf gewinnen. Wie dumm kann man sich in der OT wieder anstellen, unfassbar.
Puuh, das kann ein neckbreaker sein für Linz. So spät den Ausgleich kassiert, dann so viel investiert in der OT und jetzt bist 0:2 hinten.
Dann auch no ausgerechnet Hora
Verdientes 2:0 - Danke und weiter geht's!
Gratulation an Graz. Trotzdem gutes Auswärtsspiel von uns. Es haben nur Kleinigkeiten gefehlt. Ich glaube mit einem Heimsieg zuhause ist noch nix verloren in der Serie.
Ich denke, der gehört jetzt schon auch irgendwie Tirronen. Five-Hole war schon zu, warum macht er das wieder auf? Grundsätzlich haben wir das aber durch die beiden späten Tore in Drittel 2 und 3 verloren. Ist etwas, was uns die ganze Saison schon begleitet. Wir gehen in Führung tw. mit Zwei-Tore-Vorsprung und bringen das dann nicht über die Runden.
Meine Güte wie billig. Mit solchen Verteidigern wie Scheid wirst halt keinen Blumentopf gewinnen. Wie dumm kann man sich in der OT wieder anstellen, unfassbar.
Ich wollts jetzt nicht sagen, aber ja..... bei 3 gegen 3 ist der Verteidiger plötzlich weg. Das mag unglücklich gewesen sein, aber es darf einfach nicht passieren in dieser Situation....
Sensation, Lebler beim Interview in deutsch = der Eishockey-Arnautovic
Ich wollts jetzt nicht sagen, aber ja..... bei 3 gegen 3 ist der Verteidiger plötzlich weg. Das mag unglücklich gewesen sein, aber es darf einfach nicht passieren in dieser Situation....
Der Typ versucht sich jedes Mal in der Offensive sieht aber selbst nach 50 Spielen nicht, dass er vorne nicht mehr das bringen kann was er einmal drauf hatte. Defensiv ist er eine Vorgabe. Bei 3 vs 3 so ins offene Messer zu laufen ist eine Kunst. Der Grazer kann sich die Scheibe locker vom hinter dem Tor nach vor ziehen und dann seelenruhig einschieben. Scheid turnt irgendwo hinterm Tor herum, eine verdammte Schande.
Um das Positive zu sehen, auf jeden Fall eine Steigerung gegenüber VF1. Immens starken Grazern im ersten Drittel standgehalten und die wenigen Chancen super genutzt. Darüber hinaus weitestgehend konsequent gespielt, Einstellung hat auf jeden Fall gepasst. Tirronen ein guter Rückhalt. Das in der OT v. a. 3g3 kann wohl passieren, hergegeben wurde die Partie IMHO eh früher.
Wenn man sich anschaut, wie VF1 verlief und jetzt VF2 muss man sich schon auch die Frage stellen, vercoacht?
Wie kanns weitergehen? Die Frage wird sein, wer ist müder am Donnerstag, dieser Zwei-Tage-Rhythmus ist schon hart. Nachdem wir schon 0:2 in der Serie zurück sind gibts für uns am Donnerstag kaum noch was zu verlieren.
Ein letzter Satz zu Spiel 1: Witting hat in die selbe Kerbe geschlagen, wie es mir auch vorkam. Man hat wohl echt overpaced und war zu übermotiviert.
Ein letzter Satz zu Spiel 1: Witting hat in die selbe Kerbe geschlagen, wie es mir auch vorkam. Man hat wohl echt overpaced und war zu übermotiviert.
Hat auch Pusnik (?) im Interview gestern gesagt, haben "ohne Hirn" gespielt.
Spannende, insgesamt ausgeglichene Playoff- Partie auf des Messers Schneide mit einem glücklicheren Sieger. Was willst Du mehr, Hockeyfan. Congratulazione Graz.
Und Lob für den ORF: Welche Wohltat die ruhige und auf das Spiel fokussierte Berichterstattung von Daniel Warmuth und Chris Harand. Gut gemacht, bravo.
Null Schmontzes à la der vom Heinz Brüller der Hockeyberichterstattung von vor zwei Tagen, der beim 6:8 zum Torschützen Casey Bailey unbedingt loswerden musste - es war ja sonst nichts los in dieser Partie mit bis dahin erst 14 Toren: "Der Mann mit der theoretisch weitesten Anreise" von seinem Geburts- und Heimatort Anchorage in Alaska zum "Spielort", "7.905 km Luftlinie von Graz entfernt" (dass in Linz gespielt wird, hat er im Eifer der Vorbereitung auf diese Partie oder während dieser wohl übersehen).
#Erfolgsfan_99 du hast es zu Beginn der Saison mal geschrieben über ihn, weil er da dermaßen schwach begonnen hat, dass der Frank Hora ein guter Eishockeyspieler ist (wo ich ihn schon ordntlich kritiiert hab!) und ich würde jetzt sagen, nicht weil er das Tor geschossen hat, sondern weil er sowohl defensiv als auch offensiv unglaublich stark ist, dass ist einer der besten Verteidiger, der jemals bei den 99ers gespielt hat.
Der kann durchaus mit den drei, vier Top-Defender der Liga mithalten finde ich.
Sehr schade, das wir durch so ein blödes Tor in der OT verlieren 😫
Aber man muss schon sagen, daß dieser Sieg der Grazer absolut in Ordnung geht, so fair muss man schon sein!
Es tut weh, denn heute waren wir sehr knapp dran, wenn wir das 3:0 machen, is der Sack wahrscheinlich zu, so haben sich die 99ers eben zurück gekämpft.
Jetzt steht es 2:0 in der Serie, natürlich eine "Katastrophe" für uns, aber das geht leider auch in Ordnung!
Schau ma mal, was noch kommt von uns, denn jetzt hat uns Graz dort, wo sie uns haben wollten...😬