Ein Drittel gesspielt , die optisch bessere Mannschaft ist 2 zu Null hinten , entspannt Euch , holt ein Bier und weiter gehts !

2.VF.: Graz 99ers - Black Wings Linz, DI 04.03.2025 18:30, Live auf ORF Sport +
-
-
Geiles Tor von Lebler!
Was für ein genialer Spieler😓
-
Linz steht deutlich besser als noch am Sonntag, aber wenns vor dem 0:1 schon 1:0 oder 2:0 steht wäre das vollkommen okay gewesen. Latte Bailey, einige Chancen aus dem Slot.
Aber "wenn" zählt im Eishockey net. Mir ist die KAC Serie vor vielen Jahren noch in grauenhafter Erinnerung
-
Wo kommen denn auf einmal die ganzen überheblichen Grazer Kinder her? Da sind wohl einige in Klagenfurt auf Urlaub gewesen.
Drittel 1, Graz zwar besser aber absolut nichts zwingendes dabei. Wir vorne das PP genützt, Graz nicht, mit dem Momentum dann das 2-0 nachgelegt. Passt gut soweit.Naja, depperd lachen bei jedem Posting kommt eigentlich nur von einer Seite.
Ansonsten perfekte auswärtspartie der Linzer bisher, hoffe als neutraler Zuschauer aber auf den Anschlusstreffer
-
40 min habn ma noch. Wie wir wissen 15 Tore sind da möglich 😁
-
Wo kommen denn auf einmal die ganzen überheblichen Grazer Kinder her? Da sind wohl einige in Klagenfurt auf Urlaub gewesen.
Drittel 1, Graz zwar besser aber absolut nichts zwingendes dabei. Wir vorne das PP genützt, Graz nicht, mit dem Momentum dann das 2-0 nachgelegt. Passt gut soweit.Also 2x Metall zähle ich eher zu zwingend...
PS l: in Klagenfurt kann wenigstens Urlaub machen. Wer möchte das schon in Linz?
-
Graz zwar mit mehr Spielanteilen, aber das ist ja alles brotlose Kunst, die eines Playoffs nicht würdig ist. Keine Ahnung, warum das hier so abgefeiert wird.
Wir sind effizient, müssen aber auch aufpassen und mehr Intensität reinbringen, sonst kann das schnell kippen.
-
Also 2x Metall zähle ich eher zu zwingend...
PS l: in Klagenfurt kann wenigstens Urlaub machen. Wer möchte das schon in Linz?
Mit 12 Jahren darfst du doch noch gar nicht alleine auf Urlaub fahren.
-
So, grad heimgekommen und eingeschaltet!
Jetzt geht's los!
-
Beinstellen hätte man schon Pfeifen können bei dem Foul gegen St. Amant.
-
Spielt Witting wieder?
Hatt ein check to the head bekommen oder?
-
Beinstellen hätte man schon Pfeifen können bei dem Foul gegen St. Amant.
Frechheit hier nicht zu pfeifen
-
Jupp, klarer geht's nicht.
Durchatmen!
-
Graz sichtlich verunsichert die letzten 10 min.
-
So, grad heimgekommen und eingeschaltet!
Jetzt geht's los!
Thank me later!
-
Querpass war Würschl, oder?
-
Querpass war Würschl, oder?
Jap
-
Schade das Spiel voll im Griff, verdient 2-0 vorne, das 3-0 hätten wir machen können und dann ohne Not ein blöder Querpass auf der Blauen und schon ist der Anschluss da. Völlig unnötig, da musst das 2-0 mit in die Pause nehmen.
-
Ich finde, wenn wir Linz auch kommen lassen, tun sie sich in der Verteidigung wesentlich schwerer, daher empfinde ich diese brutale, aber nicht effiziente Offensive, net unbedingt als beste Taktik.
Lieber a bissl defensiver und kompakter, dafür bei Scheibeneroberung mit Vollgas ins Angriffsdrittel.
Und es müssen noch mehr einfache Scheiben zum Tor kommen, dann geht da schon was
PS: St. Amant ist echt ein geiler Spieler, der ist richtig stark und super zum ansehen!
-
TREVOR GOOCH 🧡🖤
-
Spielt Witting wieder?
Hatt ein check to the head bekommen oder?
Ja ist wieder dabei
-
Graz sichtlich verunsichert die letzten 10 min.
Häh? Das 2. Drittel über weite Strecken dominiert und dann den verdienten Anschlusstreffer geholt.
Drittel 1 gehört Lebler höchstpersönlich, perfekter Wristshot im PP1 ins Kreuzeck zum 0:1. Und mit seiner "Vorarbeit" - trotz heftigstem Körpereinsatz nicht von der Scheibe zu trennen - das 0:2 durch St. Amant erzwungen.
-
Graz hatte 2 gute Phasen wo sie Linz eingeschnürt haben. Wo Graz da über weite Strecken dominiert haben soll sehe ich nicht.
Der Gegentreffer war ein unnötiger Fehler der Linzer Defensive.
-
Der Gegentreffer war ein unnötiger Fehler der Linzer Defensive.
Gut, Tore entstehen immer aus Fehlern, die die wir bekommen haben waren ja durch Fehler unserer Defensive.
-
Kennst du Eishockey
ja, und das schon sehr lange, ich seh eine fast perfekte Auswärtspartie von Linz bis jetzt
-