Was für eine defensive Nicht-Leistung heute. Wenn dir zu Hause in den Playoffs nach 45 Minuten 7 Tore einfängst dann hast du keinen Sieg verdient.
VF1 - EHC Black Wings Linz vs. Graz99ers - So 02. März 2025, 17:30, Live auf Puls24
-
habedieehre -
28. Februar 2025 um 23:26
-
-
Tag der offenen Tür
-
ja eh, aber es ist halt jetzt was es ist. gibt noch ein drittel, zumindest, zu gehen. konzentrieren, alles reinhauen und dann ist einen OT oder ein sieg für linz nicht ausgeschlossen.
Da bin ich ganz bei dir und ich hoffe natürlich auch, dass die Linzer das Spiel noch gewinnen.
EDIT: Verdammt, während ich schreibe, schon wieder ein Tor kassiert. Gibt's ja gar nicht!
-
Da bin ich ganz bei dir und ich hoffe natürlich auch, dass die Linzer das Spiel noch gewinnen.
EDIT: Verdammt, während ich schreibe, schon wieder ein Tor kassiert. Gibt's ja gar nicht!
bitte schreib weiter!
-
Ein neuer Norweger dieser "Lasse Ruhigumstorrumpielen" 🤷?
-
-
Geschenk 🫤
-
Erstaunlich was da heute alles reingeht
-
Zitat ist ja auch irgendwie geschrieben ☝️!
Wenns nur hülft!
-
Hahahahahaha, unfassbar!
-
Roy ist schon ein genialer Spieler.
-
-
Wenns nur hülft!
Thank me later!
-
Linz heute nicht bereit, anders kann man die Art der kassierten Tore nicht beschreiben. Bin auf die Reaktion gespannt am Dienstag, wird wshl ein 2:1 werden.
-
Roy ist schon ein genialer Spieler.
absolute weltklasse heute
-
also a po game us ned der passende zeitpunkt fürs experiment, probieren wir mal ohne verteidigen und ohne tormann 🫣
-
absolute weltklasse heute
bitte realistisch bleiben
-
-
bitte realistisch bleiben
verzeihung.
im ICE spektrum zumindest
-
Das "Tollhaus" Merkur Eisstadion
da lach ich sogar als Grazer, super konter vom bernard
-
Wenns nur hülft!
Wirst wohl aufhören, die Zitier-Funktion zu missbrauchen 😠!
-
gratulation an graz. heute die bessere mannschaft im hawaii hockey.
-
Haudum rächt sich für das Auspfeifen der Linzer. Stich ins Herz
-
-
Defensiv auf beiden Seiten einfach gut gespielt, eine klassische Playoff Partie.
-
Jede andere Partie hätten die Linzer heute mit 6 erzielten Treffern gewonnen...
-
Defensive eine Katastrophe. Tirronen müde oder gar überspielt?
-
Linz im 1. Spiel aus der eigenen Halle geballert, geiler Start in die Serie. Und der Tirronen ja no schwächer als da Gunnarson ?!
-
Defensive eine Katastrophe. Tirronen müde oder gar überspielt?
Müde nach 10 Tagen Pause?
-
-