Müsste in meinen Augen Good Goal geben.

1.VF: HC Bozen - EC VSV SO.02.03.2025 um 18.00 Uhr
-
-
das würd mich jetzt sehr wundern, wenn das zählt. Aber endlich mal crush the net
Warum meinst, dass es nicht zählen sollte?
-
Good Goal fertig
-
Müsste eigebtlich good Goal sein.
-
Warum meinst, dass es nicht zählen sollte?
weil quasi unsre ganze Mannschaft im Torraum war und den Goalie behindert hat
-
-
Keine Behinderung?
PS Tippe auf no goal
-
weil quasi unsre ganze Mannschaft im Torraum war und den Goalie behindert hat
Aber das gibts so ja nicht mehr oder? Behindert hat ihn ja der eigene... ich versteh das nicht.
Bei uns gab es so eine Situation gegen Graz (Kyle Beach) auch mal, Tor hat gezählt.
-
War eh klar, dass es kein Tor wird.
Wann haben wir das letzte Mal, solche Entscheidung gewonnen 🙈😂 -
Aber das gibts so ja nicht mehr oder? Behindert hat ihn ja der eigene... ich versteh das nicht.
den unsrer in den Goalie rein geschoben hat...
-
Bist deppert! Warum bitte um alles in der Welt ist das ein No Goal?
Holway hat rein den Bozner gecheckt, welcher in Harvey flog, danach wurde sofort die Scheibe von uns unter die Latte gesetzt!
Da war keine Berührung eines Villachers mit Harvey.
-
-
Diese Zebras sind mir nicht mehr egal.
-
Ruhig Mandas. Das ist eindeutig kein Tor. Siehe IIHF rulebook 69.1:
ZitatIf a defending Player has been pushed, shoved, or fouled by an attacking Player so as to cause the defending Player to come
into contact with their own Goalkeeper, such contact shall be deemed contact initiated by the attacking Player for purposes of
this rule, and if necessary, a penalty assessed to the attacking Player and if a goal is scored it would be disallowed. -
schockierend wie planlos wir die letzten Minuten agieren. Da wir auch nicht eisgelaufen und zündende Idee hat sowieso keiner...
-
Ich hab abgeschalten.... das ist mal wieder sehr wenig von uns.... Sehr wenig Körper, hat man vor allem beim 2:0 gesehen.....
Aber so ists halt, daran müssen wir uns wohl gewöhnen....
-
Wir haben einfach eine rote Allergie 🤧
-
-
Bist deppert! Warum bitte um alles in der Welt ist das ein No Goal?
Holway hat rein den Bozner gecheckt, welcher in Harvey flog, danach wurde sofort die Scheibe von uns unter die Latte gesetzt!
Da war keine Berührung eines Villachers mit Harvey.
Muss es auch nicht sein:
If a defending player has been pushed, shoved, or fouled by an attacking
player so as to cause the defending player to come into contact with his
own goaltender, such contact shall be deemed contact initiated by the
attacking player for purposes of this rule, and if necessary a penalty as-
sessed to the attacking player and if a goal is scored it would be disallowed.EDIT: Patman war schneller
-
Genau! Und darum war der Call on Ice ein Good Goal 🙈
-
Jetzt spielt Bozen nicht den versprochenen Holzhacker-Blues... und trotzdem sind wir weit weg vom Spiel, kaum Zugriff.... da muss mehr kommen meine Herren, das ist keine Oktober-Partie!
-
Danke für die Aufklärung. Gibts wahrscheinlich seit dieser Saison. Bzw. erst nach der Saison mit Kyle Beach bei Graz, als der unseren Goalie niedergefahren ist.
-
Wann wenn nicht jetzt?
-
-
Naja, es hängt klar davon ab, ob der Defender mit voller Absicht in den Goalie befördert wird, oder ob Dies aus einer normalen Spielsituation heraus passiert.
Aber jetzt hilfts eh nix mehr. -
Nicht heute....
-
was für ein grauenhaftes PP
-
Wann wenn nicht jetzt?
naja nicht jetzt halt
-
Zwei Stockfehler innerhalb einer Minute. Da hilft leider der beste Trainer und die beste Taktik nicht. Das ist einfach die Qualität der Spieler.
-
-