Ein 1:0 im ersten Playoffdrittel ist voll in Ordnung. Die ewige Pause merkt man der Mannschaft schon an, aber das sollte zunehmend besser werden.
Der gameplan der Gelben recht offensichtlich - auf alles draufhauen
Ein 1:0 im ersten Playoffdrittel ist voll in Ordnung. Die ewige Pause merkt man der Mannschaft schon an, aber das sollte zunehmend besser werden.
Der gameplan der Gelben recht offensichtlich - auf alles draufhauen
Hypersensible Klagenfurter die nicht annÀhernd in der Form des Vorjahres gg. Bruneck sind. Da hat man die Wölfe gegen die Wand gespielt und nach aller Regel der Kunst auseinandergenommen. Das sehe ich jetzt halt mal nicht (noch?).
Da geht heuer was..
Man lÀsst sich nichts gefallen, gut so.
Hypersensible Klagenfurter die nicht annÀhernd in der Form des Vorjahres gg. Bruneck sind. Da hat man die Wölfe gegen die Wand gespielt und nach aller Regel der Kunst auseinandergenommen. Das sehe ich jetzt halt mal nicht (noch?).
Da geht heuer was..
Reines Wunschdenken!
SpÀtestens in einer Woche könnt ihr zum Strand fahren uns uns weiter zuschauen
Clark muss froh sein hier keine 2 min bekommen zu haben fĂŒr den Cross
Reines Wunschdenken!
SpÀtestens in einer Woche könnt ihr zum Strand fahren uns uns weiter zuschauen
Ja warscheinlich wirds so sein aber noch ist hier nichts gelaufen... Ich hoffe ihr werdet fĂŒr eure Arroganz noch bestraft.
Nebenbei..Linz Graz 4:4 nach dem ersten Drittel. Ned ganz typisch Playoff Hockeyđ
Yeah, endlich wieder richtiges Playoff Hockey
Werden noch heiĂe 40 Minuten bzw Spiele
Linie 1 leider egal mit welchem Center weiter abgemeldet. Das tut sehr weh
FROOOOOOM !
Ja warscheinlich wirds so sein aber noch ist hier nichts gelaufen... Ich hoffe ihr werdet fĂŒr eure Arroganz noch bestraft.
Sie dĂŒrften dich erhört haben
Genialer Schuss:
@stream: der Ton ist vorne. Brabant schrie Tor bevor es einschlug
Kac hat nun die Beine und Leichtigkeit gefunden
Was fĂŒr ein wrister, irre
Welch gute Partie von Schwinger
Petersen aber auch noch voll im Urlaubsmodus
Wir versuchen die Scheibe ins Tor zu tragen.. immer noch ein Pass und noch ein Pass.. einfach alles aufs Tor.
Petersen aber auch noch voll im Urlaubsmodus
Findest?
Drittel 1 sehr giftig und nun kommen manche SpielzĂŒge.
Obersteiner in Linie 4 ist Gold wert. Was der defensiv stark ist. Spielt wieder befreiter
Chancen fĂŒrs 3te oder gar 4te wĂ€ren da gewesen. So passiv wie jetzt kurz vor Drittelende darf man nicht werden, lange Wechsel hin oder her.
2. Drittel jetzt wesentlich besser von uns. Zipfereien im Gegensatz zu Drittel 1 gleich 0
Zum GlĂŒck ist from da nichts passiert
So unnötig, diese Einladungen
Wir sehen heute kein Land.
Tolles Tor von Hochegger!!!!!!
Meine GĂŒte , die Freude von unsrem Hochegger ist immer wieder ein Traum
Klagenfurter Bua
Zum GlĂŒck ist from da nichts passiert
Boah ja. Bei Open ice hits wird mir immer anders