Der alte Geschichtsrevesionist
Schau das dieses Wort so schnell wie möglich aus deinem Post gegen mich verschwindet. WĂŒrde ich dir dringend raten.
Der alte Geschichtsrevesionist
Schau das dieses Wort so schnell wie möglich aus deinem Post gegen mich verschwindet. WĂŒrde ich dir dringend raten.
Ernst gemeinte Frage: was genau war/ist so dramatisch bisher an der HĂ€rte zw. KAC & HCP?
In den Spielberichten des KAC steht nicht viel, bei den Strafen war jetzt nur eine von Lacroix dabei die raussticht..Gut fĂŒr den HCP wenn man in den Köpfen des Gegners ist. Vielleicht ist man ja mit âHĂ€rte und Racheâ beschĂ€ftigt statt einfach zu spielen.. alles nur nachteilig fĂŒr den KAC.
Btw: jedes Jahr gibts im Viertelfinale Ăberraschungen. Heuer, so mein GefĂŒhl gerade, ist es diese Serie: 4:3 HCP.
gar nichts! es ging ja nur um die Fouls zwecks Saisonende und GehirnerschĂŒtterungen und weiteren versuchten AbschĂŒsse. Clark konnte noch geschickt ausweichen. Sollten wohl Statements vor den PO sein.
KAC wird heute mit HĂ€rte angasen ohne auf das Spielen zu vergessen. Mal sehen wie sich der Start heute entwickelt.
Auf ein gutes Spiel!
Nix dramatisches, ĂŒberhart halt mit zwei zum GlĂŒck nicht gelungenen abschĂŒssen Blindside im vollspeed auf den jeweiligen KAC Spieler. AuĂerdem haben wir zwei Verletzte nach zwei Spielen gegen euch Also alles easy
Starkes lineup, alle Linien können scoren đ«”đȘ
Mein persönliches warmup fĂŒr heute sind die RotjackenTV Sendungen. Es kribbelt immer mehr
Ernst gemeinte Frage: was genau war/ist so dramatisch bisher an der HĂ€rte zw. KAC & HCP?
In den Spielberichten des KAC steht nicht viel, bei den Strafen war jetzt nur eine von Lacroix dabei die raussticht..Gut fĂŒr den HCP wenn man in den Köpfen des Gegners ist. Vielleicht ist man ja mit âHĂ€rte und Racheâ beschĂ€ftigt statt einfach zu spielen.. alles nur nachteilig fĂŒr den KAC.
Btw: jedes Jahr gibts im Viertelfinale Ăberraschungen. Heuer, so mein GefĂŒhl gerade, ist es diese Serie: 4:3 HCP.
Erstens habt ihr den Saisonausfall von Bischofberger mitzuverantworten mit einem zumindest in meinen Augen unnötig harten Foul und zweitens hat ja From letztes Spiel gegen euch bereits nach 10 min vom Eis mĂŒssen wegen einem Check to the Head - dieser ist unterm Strich Gott sei Dank nicht so schlimm ausgefallen aber es bleibt halt hĂ€ngen.
Denke das wir (Fans) hier oft (unnötig) nachtragend sind weil keiner will Verletzte vorallem nicht bei SchlĂŒsselspielern.
Ich hoffe es wird eine faire Serie ohne AusfÀlle auf beiden Seiten und gutem Hockey
Play off.
Lasst die Spiele starten.
Bin gegen Rache mit HĂ€rte. Wirklich gute Teams schiessen einfach viele Tore dann is eh schnell vorbeiâŠ
Wer rÀcht heute Mursak? Maier hat ihn eliminiert. Also kann auch im Training was passieren.
Eine Einheit lÀuft aufs Eis.
Gemma Jungs!
Icing mania
Da scheint man sich was ĂŒberlegt zu haben. Dir HCP Spieler lassen sich extrem provozieren
Da scheint man sich was ĂŒberlegt zu haben. Dir HCP Spieler lassen sich extrem provozieren
Sollens ruhig weiter provoziern aber nicht dass ihr dann wieder rumheult wenns zu hart wirdđ€·
Aber wenn er jetzt dem Petersen alleine 2 Minuten gibt ist das fĂŒr alle unverstĂ€ndlich. Auch um Stream .
Edit: leider haben es die Schiri komplett versĂ€umt von Anfang an fĂŒr Ruhe zu sorgen. Sogar Brabant meinte das. HCP darf viel.
Petersen wohl beim kac auserkoren worden
Der einzige, der sich hier provozieren lÀsst, ist Petersen.
Der einzige, der sich hier provozieren lÀsst, ist Petersen.
Brabant meinte es richtig , ihr dĂŒrft mit den Stöcken sehr viel agieren
Edit: leider haben es die Schiri komplett versĂ€umt von Anfang an fĂŒr Ruhe zu sorgen. Sogar Brabant meinte das. HCP darf viel.
Ernsthaft? Ihr heult jetzt schon rum... Das ist Playoff Hockey und kein Ballet
DAVID MAAAAAAIER!
Klagenfurter Buam mit dem 1:0
Ernsthaft? Ihr heult jetzt schon rum... Das ist Playoff Hockey und kein Ballet
Was ist mit dir? Hab gesagt was im Stream gesagt wurde .
Edit: und jetzt ist besser dass ein HCP Spieler verletzt ist!?
Werde nie verstehen warum manche den Unterschied zwischen hartem guten Hockey und schmutzig nicht sehen wollen.
Auch wenn wir die TĂ€ter sind
Was ist mit dir? Hab gesagt was im Stream gesagt wurde .
Nicht provozieren lassen...
Rauferei und Nick noch auf der Strafbank.
Geht ja gar nicht...
WĂŒrde gerne wissen was Petersen denkt. Er ist lange genug dabei ruhiger zu sein. Vl will er zeigen dass er voll da ist.
Abpfiff und der HCP Spieler kommt von hinten. Wird spannend
Nick hat heute die Aggropillen erwischt.
WĂŒrde gerne wissen was Petersen denkt. Er ist lange genug dabei ruhiger zu sein. Vl will er zeigen dass er voll da ist.
Abpfiff und der HCP Spieler kommt von hinten. Wird spannend
Ja aber passt schon. wenn sie sich alles gefallen lassen passt es auch ned. Und irgendwann reicht es ihm halt