1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte AktivitÀten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

VF - Game 1: EC KAC - HC Pustertal SO. 02.03.2025 um 17:30 Uhr

• abaumg
  • 28. Februar 2025 um 22:17
  • Bobby
    KHL
    • 2. MĂ€rz 2025 um 15:43
    Zitat von Power Block

Der alte Geschichtsrevesionist :)

Schau das dieses Wort so schnell wie möglich aus deinem Post gegen mich verschwindet. WĂŒrde ich dir dringend raten.

Einmal editiert, zuletzt von Bobby (2. MĂ€rz 2025 um 16:09)

• obi
    NHL
    • 2. MĂ€rz 2025 um 15:44
    Zitat von BenKazubi

Ernst gemeinte Frage: was genau war/ist so dramatisch bisher an der HĂ€rte zw. KAC & HCP?
    In den Spielberichten des KAC steht nicht viel, bei den Strafen war jetzt nur eine von Lacroix dabei die raussticht..

Gut fĂŒr den HCP wenn man in den Köpfen des Gegners ist. Vielleicht ist man ja mit „HĂ€rte und Rache“ beschĂ€ftigt statt einfach zu spielen.. alles nur nachteilig fĂŒr den KAC.

Btw: jedes Jahr gibts im Viertelfinale Überraschungen. Heuer, so mein GefĂŒhl gerade, ist es diese Serie: 4:3 HCP.

gar nichts! es ging ja nur um die Fouls zwecks Saisonende und GehirnerschĂŒtterungen und weiteren versuchten AbschĂŒsse. Clark konnte noch geschickt ausweichen. Sollten wohl Statements vor den PO sein.

KAC wird heute mit HĂ€rte angasen ohne auf das Spielen zu vergessen. Mal sehen wie sich der Start heute entwickelt.

Auf ein gutes Spiel!

• christian 91
    NHL
    • 2. MĂ€rz 2025 um 15:44

Nix dramatisches, ĂŒberhart halt mit zwei zum GlĂŒck nicht gelungenen abschĂŒssen Blindside im vollspeed auf den jeweiligen KAC Spieler. Außerdem haben wir zwei Verletzte nach zwei Spielen gegen euch :thumbdown:Also alles easyPopcorn

• KAC_1976
    EBEL
    • 2. MĂ€rz 2025 um 15:45

Starkes lineup, alle Linien können scoren đŸ«”đŸ’Ș

• christian 91
    NHL
    • 2. MĂ€rz 2025 um 15:46

Mein persönliches warmup fĂŒr heute sind die RotjackenTV Sendungen. Es kribbelt immer mehr :)

dexta20
    Jugend forscht
    • 2. MĂ€rz 2025 um 15:57
    Zitat von BenKazubi

Ernst gemeinte Frage: was genau war/ist so dramatisch bisher an der HĂ€rte zw. KAC & HCP?
    In den Spielberichten des KAC steht nicht viel, bei den Strafen war jetzt nur eine von Lacroix dabei die raussticht..

Gut fĂŒr den HCP wenn man in den Köpfen des Gegners ist. Vielleicht ist man ja mit „HĂ€rte und Rache“ beschĂ€ftigt statt einfach zu spielen.. alles nur nachteilig fĂŒr den KAC.

Btw: jedes Jahr gibts im Viertelfinale Überraschungen. Heuer, so mein GefĂŒhl gerade, ist es diese Serie: 4:3 HCP.

Erstens habt ihr den Saisonausfall von Bischofberger mitzuverantworten mit einem zumindest in meinen Augen unnötig harten Foul und zweitens hat ja From letztes Spiel gegen euch bereits nach 10 min vom Eis mĂŒssen wegen einem Check to the Head - dieser ist unterm Strich Gott sei Dank nicht so schlimm ausgefallen aber es bleibt halt hĂ€ngen.

Denke das wir (Fans) hier oft (unnötig) nachtragend sind weil keiner will Verletzte vorallem nicht bei SchlĂŒsselspielern.

Ich hoffe es wird eine faire Serie ohne AusfÀlle auf beiden Seiten und gutem Hockey :prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. MĂ€rz 2025 um 16:05

Play off.

Lasst die Spiele starten.

• KAC_1976
    EBEL
    • 2. MĂ€rz 2025 um 16:23

Bin gegen Rache mit HĂ€rte. Wirklich gute Teams schiessen einfach viele Tore dann is eh schnell vorbei

• Ösi-Power
    NHL
    • 2. MĂ€rz 2025 um 16:41

Wer rÀcht heute Mursak? Maier hat ihn eliminiert. Also kann auch im Training was passieren.

• obi
    NHL
    • 2. MĂ€rz 2025 um 17:27

Eine Einheit lÀuft aufs Eis.

Gemma Jungs!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. MĂ€rz 2025 um 17:35

Icing mania

• obi
    NHL
    • 2. MĂ€rz 2025 um 17:46

Da scheint man sich was ĂŒberlegt zu haben. Dir HCP Spieler lassen sich extrem provozieren

stvhck
    Nationalliga
    • 2. MĂ€rz 2025 um 17:47
    Zitat von obi

Da scheint man sich was ĂŒberlegt zu haben. Dir HCP Spieler lassen sich extrem provozieren

Sollens ruhig weiter provoziern aber nicht dass ihr dann wieder rumheult wenns zu hart wirdđŸ€·

• obi
    NHL
    • 2. MĂ€rz 2025 um 17:51

Aber wenn er jetzt dem Petersen alleine 2 Minuten gibt ist das fĂŒr alle unverstĂ€ndlich. Auch um Stream .

Edit: leider haben es die Schiri komplett versĂ€umt von Anfang an fĂŒr Ruhe zu sorgen. Sogar Brabant meinte das. HCP darf viel.

Petersen wohl beim kac auserkoren worden

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 2. MĂ€rz 2025 um 17:54

Der einzige, der sich hier provozieren lÀsst, ist Petersen.

• obi
    NHL
    • 2. MĂ€rz 2025 um 17:56
    Zitat von abaumg

Der einzige, der sich hier provozieren lÀsst, ist Petersen.

Brabant meinte es richtig , ihr dĂŒrft mit den Stöcken sehr viel agieren

stvhck
    Nationalliga
    • 2. MĂ€rz 2025 um 17:56
    Zitat von obi

Edit: leider haben es die Schiri komplett versĂ€umt von Anfang an fĂŒr Ruhe zu sorgen. Sogar Brabant meinte das. HCP darf viel.

Ernsthaft? Ihr heult jetzt schon rum... Das ist Playoff Hockey und kein Ballet

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. MĂ€rz 2025 um 17:58

DAVID MAAAAAAIER!

• Tine
    HockeyÀsthet

Klagenfurter Buam mit dem 1:0 :love:

• obi
    NHL
    Zitat von stvhck

Ernsthaft? Ihr heult jetzt schon rum... Das ist Playoff Hockey und kein Ballet

Was ist mit dir? Hab gesagt was im Stream gesagt wurde .

Edit: und jetzt ist besser dass ein HCP Spieler verletzt ist!?

Werde nie verstehen warum manche den Unterschied zwischen hartem guten Hockey und schmutzig nicht sehen wollen.

Auch wenn wir die TĂ€ter sind

• Ösi-Power
    NHL
    • 2. MĂ€rz 2025 um 18:00
    Zitat von obi

Was ist mit dir? Hab gesagt was im Stream gesagt wurde .

Nicht provozieren lassen...:)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. MĂ€rz 2025 um 18:01

Rauferei und Nick noch auf der Strafbank.

Geht ja gar nicht...

• obi
    NHL
    • 2. MĂ€rz 2025 um 18:07

WĂŒrde gerne wissen was Petersen denkt. Er ist lange genug dabei ruhiger zu sein. Vl will er zeigen dass er voll da ist.

Abpfiff und der HCP Spieler kommt von hinten. Wird spannend

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. MĂ€rz 2025 um 18:08

Nick hat heute die Aggropillen erwischt.

• Mikecu
    EBEL
    • 2. MĂ€rz 2025 um 18:09
    Zitat von obi

WĂŒrde gerne wissen was Petersen denkt. Er ist lange genug dabei ruhiger zu sein. Vl will er zeigen dass er voll da ist.

Abpfiff und der HCP Spieler kommt von hinten. Wird spannend

Ja aber passt schon. wenn sie sich alles gefallen lassen passt es auch ned. Und irgendwann reicht es ihm halt

1. DatenschutzerklÀrung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™