Schnelle Tore wĂŒrden enorm helfen, bin sehr optimistisch dass wir das glatt herumspielen.

VF - Game 1: EC KAC - HC Pustertal SO. 02.03.2025 um 17:30 Uhr
-
-
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Spiel 1 morgen an den HCP geht. Es ist gewohnt schwer, nach einer Woche Pause auf eine Mannschaft zu treffen, die sich im Spielrhythmus befindet.
Trotzdem bin ich vorsichtig optimistisch, dass wir gleich mal vorlegen können. Bin ebenso auf die Linien Zusammenstellungen gespannt. Da wurde ja Einiges ausprobiert in letzter Zeit.
-
Trau den Pustra zu die erste Partie zu gewinnen! Vermute aber mal das wir dann ordentlich âins Rollenâ kommen und ihnen dann nicht mehr viel anbieten werden.
Tippe auf einen 4:1 Serienerfolg mit der SerienfĂŒhrung nach Spiel Eins fĂŒr den HCP
-
WeiĂ nicht. Es gibt schon auch Leute bei denen dass trotz der Liebe zum Hockey einfach zu teuer wird und dann muss man halt Spiele auslassen auch wenn weh tut
Ich meinte die Kandidaten hier herinnen.
Das andere seh ich auch so mit dem zu teuer
-
Sagt fraser im kac zum HCP tatsĂ€chlich âthere are some dueâsâ there still.
Also quasi ob Rechnungen offen sind als From?
Nur so nebenbei: der HCP ist gegen und in den Punkten gleich und den weiteren Statistiken durch die Bank vor uns gewesen.
Da wird nix easy
-
-
Der KAC wird weiterkommen, Punkt .
-
Der KAC wird weiterkommen, Punkt .
Sollte unser Anspruch sein!
Fand es nur spannend dass der HCP im Endeffekt von den stats her vor uns liegt im Head to head und wir sie eben trotzdem âbekommenâ haben durch den pick des Letztgereihten.
-
auf eine spannende Serie
-
Die Roten gewinnen immer.
12 to go. -
Traversa war das gegen Bischofberger, wer von der Bande hat gegen Froms Kopf geschossen? Hoffentlich preimelt es den einen oder anderen KopfjÀger schon im ersten Drittel her.
Und dann birnt der Maier noch einen her, dann kann das Eishockey beginnen.
Ich mag die nicht.
-
-
Viertelfinale in der ICE: Das sind die SchlĂŒsselfaktorenDie Viertelfinal-Paarungen der win2day ICE Hockey League stehen fest. Bernd FreimĂŒller analysiert die einzelnen Paarungen und beschreibt die SchlĂŒsselfaktoren:www.laola1.at
Sehr gute Vorschau.
-
Bin schon gespannt aufs heutige Spiel auch wenn die Vorzeichen aus Sicht der Tabelle eindeutig erscheinen so waren die bisherigen Saisonduelle komplett ausgeglichen. Daher erwarte ich einen harten K(r)ampf vorallem nach unserer Pause.
Spannend wird auch wieviel der Nickl sein Körperspiel wieder hoch schraubt (dĂŒrft da wĂ€hrend der Saison schon etwas zurĂŒck gegangen sein) und somit gleich ĂŒbertreibt oder "nur" fĂŒr den notwendigen Respekt sorgt.
BauchgefĂŒhl ist fĂŒr heute nicht gut aber denk ĂŒber die gesamte Serie sollten wir uns durchsetzen können auch wenn knapper als die meisten tippen 6-7 Spiele
-
Hoffentlich preimelt es den einen oder anderen KopfjÀger schon im ersten Drittel her.
Sonst geht's dir gut?
-
Hoffe auf faire und sportliche Leistung beider Teams. Möge die bessere Mannschaft gewinnen. In einer best of Seven geht es auch gar nicht anders
-
Traversa war das gegen Bischofberger, wer von der Bande hat gegen Froms Kopf geschossen? Hoffentlich preimelt es den einen oder anderen KopfjÀger schon im ersten Drittel her.
Ich mag die nicht.
Gleich mal Grenzen aufzeigen, wÀre wirklich wichtig. Sonst tanzen uns Lacroix und Konsorten sicher lÀnger auf der Nase rum.
Zuckt der Petan eigtl immer noch? Frage fĂŒr einen finischen Freund mit vielen i's im Namen
-
-
aktuell ist ein sitzer fĂŒr heute abend (sektor 10/2/3) verfĂŒgbar.. hab den mal im warenkorb fĂŒr 12 min.. bitte schnell bescheid geben oder dann in 12 min selbst zuschlagen wenn er bei mir rausfĂ€llt
-
Wie gesagt selbst fraser meinte Rechnungen sind offen. Denke man will sehr sehr hart aber fair spielen. No na nit. Hoffentlich beide Mannschaften.
Bin auf die Rolle von Clark gespannt. Wird wohl fest zipfen
-
Sonst geht's dir gut?
Mir schon. Aber eurer SchlÀgertruppe hoffentlich bald nicht mehr.
-
Wegen den Tickets? Wenn mit 2 jungen Kids gehen magst dann werd ich sie nicht vereinzelt in der Halle sitzen lassen.
Geh nein, ich meine dass dann doch der ein oder andere Abonnent nicht verlÀngert hat.
-
Auf dem Ritten lÀuft aktuell die Pond Hockey EM, ganz ohne Checks. Vielleicht wÀren einige dort besser aufgehoben.
-
-
Gerade den Pustertaler Teambus in Lendorf bei Spittal auf der Durchreise gesehen. Hoffentlich kommen sie mit einem Sieg wieder zurĂŒck..
-
Gerade den Pustertaler Teambus in Lendorf bei Spittal auf der Durchreise gesehen. Hoffentlich kommen sie mit einem Sieg wieder zurĂŒck..
haha
Wenn dem so ist, halt ich es fĂŒr eine recht spĂ€te anreise! #buslegs olĂ© đ
-
Auf dem Ritten lÀuft aktuell die Pond Hockey EM, ganz ohne Checks. Vielleicht wÀren einige dort besser aufgehoben.
Ein nettes Strohmannargument
-
Gutes lineup!
-
Ernst gemeinte Frage: was genau war/ist so dramatisch bisher an der HĂ€rte zw. KAC & HCP?
In den Spielberichten des KAC steht nicht viel, bei den Strafen war jetzt nur eine von Lacroix dabei die raussticht..Gut fĂŒr den HCP wenn man in den Köpfen des Gegners ist. Vielleicht ist man ja mit âHĂ€rte und Racheâ beschĂ€ftigt statt einfach zu spielen.. alles nur nachteilig fĂŒr den KAC.
Btw: jedes Jahr gibts im Viertelfinale Ăberraschungen. Heuer, so mein GefĂŒhl gerade, ist es diese Serie: 4:3 HCP. -
-