Die Entscheidung Playoff oder Urlaub ich denke es ist eine 50:50 Chance, ich bin absolut gespannt wie dieses Match ausgeht.
3 Pre Playoff Runde Fehevar AV19 vs Vienna Capitals Freitag 28.02.2025 19:15 Live auf Puls 24
-
-
Ich behaupte mal, wer das erste Tor schießt, gewinnt
-
Aber nur, wenn viel Verkehr vor dem gegnerischen Goalie war.
-
Der Tag ist gekommen, heute einfach 60min alles reinhauen und dann ab in die Playoffs. Ich glaube das letzte Mal das ich so nervös war, Spiel 7 gegen den Kac 2022..
-
Ich hoffe fest auf Wien. Erstens gäbe es eine Serie zweier Traditionsklubs, wo der KAC klarer Favorit wäre und bis zu drei ausverkaufte Hallen in Wien Kagran würden den Caps enorm helfen, sich finanziell ein wenig aus dem Loch zu ziehen
-
-
Gibs in Wien heute eigentlich nirgends eine Übertragung?
Ich frage mich immer was die Caps machen mit ihrer Vermarktung, da könntest doch ruhig irgendwo eine Veranstaltung machen, da kommen sicher ein paar hundert Hanseln.
Kann mich noch erinnern, dass es so etwas einmal gab in der ASH, gegen den KAC, aber das war halt schon PO.
-
Ich hoffe fest auf Wien. Erstens gäbe es eine Serie zweier Traditionsklubs, wo der KAC klarer Favorit wäre und bis zu drei ausverkaufte Hallen in Wien Kagran würden den Caps enorm helfen, sich finanziell ein wenig aus dem Loch zu ziehen
Einigen wir uns auf zwei
-
Gibs in Wien heute eigentlich nirgends eine Übertragung?
Ich frage mich immer was die Caps machen mit ihrer Vermarktung, da könntest doch ruhig irgendwo eine Veranstaltung machen, da kommen sicher ein paar hundert Hanseln.
Kann mich noch erinnern, dass es so etwas einmal gab in der ASH, gegen den KAC, aber das war halt schon PO.
puls 24 live
da braucht es dann wohl keine eigene veranstaltung.
-
Huch, jetzt hab ich mich direkt geschreckt und noch einmal gelesen - Puls24 tritt wirklich wieder einmal aus der Versenkung? Wie das? Hat sie der Bär aus der Winterschlaf-Höhle gejagt?
-
puls 24 live
da braucht es dann wohl keine eigene veranstaltung.
Wieso nicht? Die Caps brauchen die Kohle oder? Also ich wär zu einer live Übertragung in der ASH gegangen. Noch dazu ist es gute Werbung.
-
-
Endlich kann man sich einmal wieder ein Spiel auf Puls24 ansehen! Bin bei dem Spiel als neutraler Zuseher dabei, hoffe auf ein spannendes Spiel und freu mich dann auf den Pick.
Dann geht es endlich los mit der 5. Jahreszeit für die EIshockey-Fans.
-
Wieso nicht? Die Caps brauchen die Kohle oder? Also ich wär zu einer live Übertragung in der ASH gegangen. Noch dazu ist es gute Werbung.
das wäre wohl ein schweres minusgeschäft.
personal, big-screen usw - das müsste man erst mit einnahmen hereinbringen.
-
das wäre wohl ein schweres minusgeschäft.
personal, big-screen usw - das müsste man erst mit einnahmen hereinbringen.
Ach ich würd schon genug Bier konsumieren
-
Falls wer vor der Partie noch die Chance auf den Gewinn eines exklusiven Rafael Rotter-Legenden-T-Shirts nutzen möchte, hier entlang:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf geht's Caps!
Holt euch den Sieg!
-
-
Auf geht’s Jungs 💛
-
Wie schaut man den Stream aus dem Ausland? Sollte doch weltweit funktionieren oder ?
-
Schwacher Besuch für ein Do or Die Game.
-
Erschreckend wie viele freie Plätze da in der Halle sind, für ein do or die Spiel an einem Freitag.
-
Erschreckend wie viele freie Plätze da in der Halle sind, für ein do or die Spiel an einem Freitag.
Ich war schneller
Wie weit steht denn die Kamera weg?
Aus dem Nichts das 1:0 -
-
Wie schaut man den Stream aus dem Ausland? Sollte doch weltweit funktionieren oder ?
puls24.at/hockey sollte für international frei gegeben sein
-
Bist teppat, das war ein schlechter Backcheck
-
Bist teppat, das war ein schlechter Backcheck
Sehr schlecht verteidigt leider… zieht sich durch die ganze Saison
-
Geil 👍
Ich muss sagen, ich fieber fast etwas mit den Wienern mit
-
Zum richtigen Zeitpunkt das erste Saisontor jawohl
-