Endlich beginnen die KO Spiele
Bin gespannt wie sich der HCP präsentieren wird, wenn es um etwas geht
Alle 4 Saisonduelle hat Laibach gewonnen (wenn auch knapp)
Bei HCP sollten alle Spieler verfügbar sein
Endlich beginnen die KO Spiele
Bin gespannt wie sich der HCP präsentieren wird, wenn es um etwas geht
Alle 4 Saisonduelle hat Laibach gewonnen (wenn auch knapp)
Bei HCP sollten alle Spieler verfügbar sein
Härte und Einsatz passt. Wir dürfen nicht so viele Fehler machen... Da ist noch alles drin
Ich hoffe die Holzhackertruppe aus Italien fliegt hochkant aus den pre playoffs....
Ich hoffe die Holzhackertruppe aus Italien fliegt hochkant aus den pre playoffs....
Da muss ein Irrtum vorliegen, Bozen spielt gar keine Pre-Playoffs.
Da muss ein Irrtum vorliegen, Bozen spielt gar keine Pre-Playoffs.
Jeder weiss was gemeint ist...Bozen ist mir 100mal lieber als eure unsportliche Truppe die reihenweise Spieler in die Hockeypension oder ins Saisonende katapultiert!!!Hoffentlich ist eure Saison am Dienstag zu Ende...wäre grausig euch nochmal sehn zu müssen!
Das hab ich gar nicht so mitbekommen? Wieviel und vor allem welche Spieler wurden denn von den Pustertalern in die Hockey-Pension bzw. Saisonende katapultiert?
Welche Spieler bereiten denn solche Ängste?
Jeder weiss was gemeint ist...Bozen ist mir 100mal lieber als eure unsportliche Truppe die reihenweise Spieler in die Hockeypension oder ins Saisonende katapultiert!!!Hoffentlich ist eure Saison am Dienstag zu Ende...wäre grausig euch nochmal sehn zu müssen!
🤡
Der David Maier is aber kein Puschtra...
Danke Refs
Danke Refs
Wofür ? das war halt nix
Hast du dich extra für die Hate-Postings hier angemeldet?
Danke Refs
Und die Zweiminutenstrafe für die negative Challenge von Seiten Ljubljanas vergessen sie einfach?
Wofür ? das war halt nix
Dass sie sich nicht gegen das Tor entschieden haben
Oft genug haben wir bei solchen sachen den kürzeren gezogen
Und die Zweiminutenstrafe für die negative Challenge von Seiten Ljubljanas vergessen sie einfach?
Die Refs haben vor der review auf no goal entschieden, daher werden sie es sich selbst, ohne Laibacher challenge, angesehen haben.
Warum pfeifen sie das jetzt... So was kannst du zwar pfeifen aber bis jetzt hatten sie eine ganz andere Linie
Positiv für mich, Ljubljana hat sich Fantechnisch echt sehr gut entwickelt. Auch heute wieder deutlich über 3000 Leute in der Halle, da gab es schon andere Zeiten.
Ansonsten, möge die bessere Mannschaft ins Viertelfinale kommen.
Die Refs haben vor der review auf no goal entschieden, daher werden sie es sich selbst, ohne Laibacher challenge, angesehen haben.
Nein haben auf Tor entschieden
Keine Fehler in den ersten Minuten der Verlängerung machen dann holen wir den Sieg
Die Strafe muss halt auch nicht sein
Der Laibacher Fan soll niedersitzen.
Glira Eishockey Gott❣️❣️
Suuuuuuuuuuuuper am Dienstag den nächsten Schritt machen.
Nach dem 1. Drittel heute immer besser gespielt. So kann es weitergeben.
Daniel Glira spielt eine gute Saison und ich vergönne ihn das GWG!
In Laibach fliegen auch Becher aufs Eis. Skandal!
Der Laibacher Fan soll niedersitzen.
Jetzt sitzt er sicher🫣