1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Der >>> wir warten auf die Playoffs thread!

• welovehockey
  • 21. Februar 2025 um 23:20
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 28. Februar 2025 um 23:39
    Zitat von Skindred ctd

Du entwertest eine total richtige Ansage mit einem Ironie-Schild? War das e unabsichtlich??

Sicher nur vertippt.

• Mopse40
    Nachwuchs
    • 1. März 2025 um 02:55
    Zitat von Skindred ctd

Du entwertest eine total richtige Ansage mit einem Ironie-Schild? War das e unabsichtlich??

Schande über mein Haupt =OWar nicht geplant :|

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 1. März 2025 um 07:46

Bin schon gespannt ob genug Polizei in der Halle sein wird für die Bozner Neonazi-Hooligans X/

• Woldo
    Tschentschn
    • 1. März 2025 um 07:53
    Zitat von Adler1923

Bin schon gespannt ob genug Polizei in der Halle sein wird für die Bozner Neonazi-Hooligans X/

Ich hab diese Clowns erst einmal hier gesehen der Rest ist eigentlich e ganz okay

• Hansi79
    LAGREINER
    • 1. März 2025 um 08:20
    Zitat von Adler1923

Und ich bin gespannt ob dieses Mal die Sanitäranlagen in Bozen den Villacher Besuch schadlos überstehen. 8)

• Woldo
    Tschentschn
    • 1. März 2025 um 11:04

Mir geht es wie Kimi Räikkönen meine Mail ist nicht mehr registriert :banghead:

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 1. März 2025 um 11:09
    Zitat von Woldo

Mir geht es wie Kimi Räikkönen meine Mail ist nicht mehr registriert :banghead:

😂😂😂

• gofoxes
    EBEL
    • 1. März 2025 um 11:22
    Zitat von Adler1923

Bin gespannt, ob die aufkreuzen, in Italien dürfen die (zumindest theoretisch) ja keine Sportstätte mehr betreten, gut möglich, dass die es auswärts probieren...ich hoffe, da seid ihr vorbereitet...die a....löcher braucht kein mensch

• gerry1981at
    Hobbyliga
    • 1. März 2025 um 13:41

Für die Spiele gibt es nur Package Tickets (für beide Partien zusammen). Ist nicht ganz ok meiner Meinung nach aber hab natürlich trotzdem gekauft.

• Woldo
    Tschentschn
    • 1. März 2025 um 14:20

So Abo online verlängert, recht guter Support vom Verein. Muss man auch lobend erwähnen :prost:

• anti
    Nationalliga
    • 1. März 2025 um 16:45
    Zitat von gerry1981at

Für die Spiele gibt es nur Package Tickets (für beide Partien zusammen). Ist nicht ganz ok meiner Meinung nach aber hab natürlich trotzdem gekauft.

ja. finde ich auch komplett oasch. so kann mich der verein dann jetzt auch zukünftig wirklich gern haben. da sind mir einfach zu viele vertrottelte entscheidungen dabei.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 1. März 2025 um 17:36

Gilt auch für den Away-Sektor, kannst nicht erfinden. :D

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 2. März 2025 um 00:26

So kann man Fans auch vergraulen. Gibt Menschen die arbeiten nicht 9to5. Was machst mit der Karte fürs zweite Spiel? Selber kümmern dass man sie verscherbelt?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. März 2025 um 02:22

Dann bekommen wir die KACler also im Halbfinale... Passt auch, wenn wir erst mal über Bozen drüber sind, sind wir eine härtere Gangart gewöhnt und spielerisch sind wir gleichauf. 👍

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 2. März 2025 um 07:23
    Zitat von gerry1981at

ist ganz klar, es soll ja auch dann beim Gesamtstand von 0:3 die Halle halbwegs voll sein :*

crasher1979
    Hobbyliga
    • 2. März 2025 um 08:24

Eh bei weitem nit so überzeugend wie vor der Saison gedacht, die Bozner aktuell. Ihr packts das, sehen uns später :prost:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 2. März 2025 um 08:52

Wenn Winkler im Interview sagt, sie müssen diszipliniert auftreten und von der Strafbank wegbleiben, dann kennen wir eh die körperliche Zielvorgabe.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 2. März 2025 um 11:00

Also ich bin ausnahmsweise mal äußerst optimistisch für diese Serie. Finde wir sind auf Augenhöhe mit den Foxes, hergespielt haben sie uns diese Saison nie. Körperlich dagegenhalten, dann wird das passen 👍

• Skindred ctd
    NHL
    • 2. März 2025 um 11:54
    Zitat von Woldo

So Abo online verlängert, recht guter Support vom Verein. Muss man auch lobend erwähnen :prost:

Ich hab´"So AHO verl...." gelesen ... da hast du mir den Bruchteil einer Sekunde viel Freude bereitet.