Du entwertest eine total richtige Ansage mit einem Ironie-Schild? War das e unabsichtlich??
Sicher nur vertippt.
Du entwertest eine total richtige Ansage mit einem Ironie-Schild? War das e unabsichtlich??
Sicher nur vertippt.
Schande über mein Haupt War nicht geplant
Bin schon gespannt ob genug Polizei in der Halle sein wird für die Bozner Neonazi-Hooligans
Bin schon gespannt ob genug Polizei in der Halle sein wird für die Bozner Neonazi-Hooligans
Ich hab diese Clowns erst einmal hier gesehen der Rest ist eigentlich e ganz okay
Und ich bin gespannt ob dieses Mal die Sanitäranlagen in Bozen den Villacher Besuch schadlos überstehen.
Mir geht es wie Kimi Räikkönen meine Mail ist nicht mehr registriert
Mir geht es wie Kimi Räikkönen meine Mail ist nicht mehr registriert
😂😂😂
Bin gespannt, ob die aufkreuzen, in Italien dürfen die (zumindest theoretisch) ja keine Sportstätte mehr betreten, gut möglich, dass die es auswärts probieren...ich hoffe, da seid ihr vorbereitet...die a....löcher braucht kein mensch
Für die Spiele gibt es nur Package Tickets (für beide Partien zusammen). Ist nicht ganz ok meiner Meinung nach aber hab natürlich trotzdem gekauft.
So Abo online verlängert, recht guter Support vom Verein. Muss man auch lobend erwähnen
Für die Spiele gibt es nur Package Tickets (für beide Partien zusammen). Ist nicht ganz ok meiner Meinung nach aber hab natürlich trotzdem gekauft.
ja. finde ich auch komplett oasch. so kann mich der verein dann jetzt auch zukünftig wirklich gern haben. da sind mir einfach zu viele vertrottelte entscheidungen dabei.
Gilt auch für den Away-Sektor, kannst nicht erfinden.
So kann man Fans auch vergraulen. Gibt Menschen die arbeiten nicht 9to5. Was machst mit der Karte fürs zweite Spiel? Selber kümmern dass man sie verscherbelt?
Dann bekommen wir die KACler also im Halbfinale... Passt auch, wenn wir erst mal über Bozen drüber sind, sind wir eine härtere Gangart gewöhnt und spielerisch sind wir gleichauf. 👍
ist ganz klar, es soll ja auch dann beim Gesamtstand von 0:3 die Halle halbwegs voll sein
Eh bei weitem nit so überzeugend wie vor der Saison gedacht, die Bozner aktuell. Ihr packts das, sehen uns später
Wenn Winkler im Interview sagt, sie müssen diszipliniert auftreten und von der Strafbank wegbleiben, dann kennen wir eh die körperliche Zielvorgabe.
Also ich bin ausnahmsweise mal äußerst optimistisch für diese Serie. Finde wir sind auf Augenhöhe mit den Foxes, hergespielt haben sie uns diese Saison nie. Körperlich dagegenhalten, dann wird das passen 👍
So Abo online verlängert, recht guter Support vom Verein. Muss man auch lobend erwähnen
Ich hab´"So AHO verl...." gelesen ... da hast du mir den Bruchteil einer Sekunde viel Freude bereitet.