Somit nach Bischofberger jetzt auch From von Pustertaler Fouls zum Kopf verletzt.

52. Runde: EC KAC vs. HC Pustertal, Freitag, 21.02.2025 19:15
-
-
Wird wohl Klassek nun als Defender auflaufen und Maier im Sturm?
-
Ned gut, unser Verletzungspech lässt einfach nicht nach.
Kam man nur hoffen das From nicht allzu lange fehlen wird, kann mir das aber irgendwie ned vorstellen. -
Zu den play offs komplett neue Linie wenn Pech hast inklusive vorne 2 key player weg. Boa das nervt.
Wenn die Jungs das heute machen alle Ehre
-
Leck fettn der Clark. wie geil kann man einen Puck aus der Luft so mitnehmen
-
-
Saubere Annahme von Clark Kent, mein lieber Scholli...
-
Jetzt simma aber ordentlich im Reindl...
-
Somit nach Bischofberger jetzt auch From von Pustertaler Fouls zum Kopf verletzt.
Sicher wieder nur Klagenfurter Jammerei, Spiel für Spiel
-
- Offizieller Beitrag
Ok, ich glaub, ich muss es wieder sagen: Ein zweites Tor wäre nicht schlecht, Jungs!
-
Nicht sehr gescheit von Maier...
-
-
- Offizieller Beitrag
David Fischer wäre super geeignet für die Hauptrolle in einer Fortsetzung von Der Pate
-
Na servas, das ist eine gschmalzene Kraxenpartie. Abgesehen von wichtigen Spielern fehlen da auch Kraft und Intensität beim KAC.
-
Irgendwie den Punkt machen, alles andere egal. Und wenn nicht, dann wählen wir halt als Zweiter, auch egal.
-
[…]
Super! Geile Sache! Bravo!!!
-
Holts den Punkt / am besten noch den Sieg! Optimalerweise wär da KAC 1. und Villach auch direkt dabei....
-
-
Ausbaufähige Partie. Pustertal bis jetzt aber auch nicht allzu gefährlich.
Jetzt heisst es 20 min nochmal alles reinhauen
-
- Offizieller Beitrag
Das könnte noch eng werden, gut spielen tut man heute leider nicht wirklich, wobei das auch nicht sonderlich überraschend ist bei dem ausgedünnten Lineup. Trotzdem, ein zweites Tor, und zwar eines, bevor die Pusterer eines schießen, würd meine Nerven ein wenig beruhigen, das Bier versagt wieder einmal auf vollster Linie
-
Na servas, das ist eine gschmalzene Kraxenpartie. Abgesehen von wichtigen Spielern fehlen da auch Kraft und Intensität beim KAC.
Der Spielplan ist furchtbar. Nun wieder lange Pause was für die Verletzten wohl gut ist, zumindest für das.
Unabhängig davon was hast erwartet? 3 neue Linien plus wieder neu Während dem Spiel. Kurz vor dem from Ausfall kamen wir immer besser in Schwung.
In Summe mit dem Personal sind wir aktuell eine andere Mannschaft
-
Das gepflegte Chaos...
Da hamma mehrmals mehr Glück als sonstwas gehabt...
-
Nicht sehr gescheit von Maier...
So kann man ein Powerplay auch wegwerfen. Naja, den Wölfen solls recht sein.
-
-
Ruhig, ruhig. Wir sind ja fix durch. Ab jetzt gibt es keine schönen Partien mehr, egal wie. Das sollten wir kac Fans mittlerweile wissen
-
Ruhig, ruhig. Wir sind ja fix durch. Ab jetzt gibt es keine schönen Partien mehr, egal wie. Das sollten wir kac Fans mittlerweile wissen
Ich hab aber lieber enge PartiEN MIT From und Mursak
-
- Offizieller Beitrag
Was ich mich immer schon gefragt hab: Ist es bei der Kiss-Cam eigentlich zulässig, die Frau an sich zu reißen und abzuschmusen, wenn man mit einem Pärchen gemeinsam eingeblendet wird, weil man daneben steht? Ich wollte das letzte Mal nämlich schon
-
Also wer geglaubt hat, Clark käme nicht fit zum KAC ......
-
Wieviele Clark’s haben wir eigentlich verpflichtet?;)
-
-