1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

52.Rd.: EC VSV - Asiago Fr.21.02.2025 um19:15 Uhr

• welovehockey
  • 16. Februar 2025 um 20:16
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 21. Februar 2025 um 22:58
    Zitat von lowraider

Hoffe, das war unsere fixe PO Teilnahme, weil Salzburg heute nicht voll gepunktet hat und gegen die Ungarn nochmal Vollgas geben muss. Ansonsten könnten sie 3. werden, denn ich gehe davon aus, dass Bozen gegen Innsbruck gewinnen wird.

Denke, besser hätte es heute nicht laufen können oder?

Gott sei Dank eingetroffen, freut mich richtig.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. Februar 2025 um 23:02
    Zitat von ProudEagle

Ich habe jetzt 50.-- auf Asiago gesetzt.Gewinnen wir, freue ich mich, verlieren wir gibt es ordentlich Taschengeld.:)

Ich habe ja schon bisher nicht die beste Meinung von dir gehabt, aber damit hast dich jetzt für mich wirklich disqualifiziert. Gegen die eigene Mannschaft wetten, das ist für einen echten Fan, die Schublade unter der untersten.

Echt mega proud...

• welovehockey
    MEISTER
    • 21. Februar 2025 um 23:27
    Zitat von Eisprinz

Ich habe ja schon bisher nicht die beste Meinung von dir gehabt, aber damit hast dich jetzt für mich wirklich disqualifiziert. Gegen die eigene Mannschaft wetten, das ist für einen echten Fan, die Schublade unter der untersten.

Echt mega proud...

Jetzt hört"s halt amal auf! Bis einer weint...

• Slaimer
    Nationalliga
    • 21. Februar 2025 um 23:28
    Zitat von steveberge

Hut ab vor dem Banner! Hut ab vor der Aktion! So wichtig uns Eishockey ist, aber es gibt viel wichtigere Dinge.

Was genau haben sie denn drauf geschrieben?

• daMaXl
    KHL
    • 21. Februar 2025 um 23:32
    Zitat von Slaimer

Was genau haben sie denn drauf geschrieben?

Bilder

• IMG_2089.jpg
      • 471,61 kB
      • 1.115 × 1.200
  • Benny-78
    NHL
    • 21. Februar 2025 um 23:40

war heute nicht in der halle aber sogar ich hab gewusst das es heute im falle eines sieges kein ufta geben wird. der verein wusste es, viele leute wussten es und die fanclubs wussten es. nur einer nicht, der werte hr. hallensprecher. von daher erübrigt sich jegliche diskussion…

zum banner in klagenfurt, wirklich top!👍🏻

• dentomane
    EBEL
    • 21. Februar 2025 um 23:44

Was hat denn der Goalie von Asiago gehabt, also der erste??

• gm99
    Biertrinker
    • 22. Februar 2025 um 00:28
    Zitat von dentomane

Wenig Saves?

• PEPSImax
    NHL
    • 22. Februar 2025 um 04:29
    Zitat von Stefan1403

mmh Schei* KAC dann noch einbauen nach so einer tollen Geste der KAC Fans. Ganz einfach ohne Worte...

Vielen Dank an die KAC Fans, großartig, danke, danke! Man sieht eben - Rivalität hin oder her - was Tatsache ist und wie man doch alle auf der selben Seite stehen - zumindest die meisten!

Sorry, da könnt i mi so aufregen. sieht man wieder wie de Trottln beschränkt san.

• Stylaz
    GOON
    • 22. Februar 2025 um 06:33
    Zitat von dentomane

Er wurde ca 3 mal am kopf abgeschossen. Der rest ging eh ins tor 🫣

• Lorenzo72
    NHL
    • 22. Februar 2025 um 08:27

Dieses seltsam beleidigte Getue zwischen den Fanclubs ist schon a bissl peinlich.....

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 22. Februar 2025 um 09:00

Peinlich, aber mir ist das schon extrem provokant vorgekommen, als sie in der Rundung „in die Hocke“ geschriehen haben, dort gab es ja noch nie ein UFTA. Hab mich sehr gewundert. Hat mir sehr nach „wir wischen euch einen aus“ ausgesehen.

• Woldo
    Heulsuse
    • 22. Februar 2025 um 09:14
    Zitat von Grosco70

Peinlich, aber mir ist das schon extrem provokant vorgekommen, als sie in der Rundung „in die Hocke“ geschriehen haben, dort gab es ja noch nie ein UFTA. Hab mich sehr gewundert. Hat mir sehr nach „wir wischen euch einen aus“ ausgesehen.

Da steht der letzte Rest von AV, die machen da schon das ganze Jahr Wirbel.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Februar 2025 um 09:33
    Zitat von Stefan1403

mmh Schei* KAC dann noch einbauen nach so einer tollen Geste der KAC Fans. Ganz einfach ohne Worte...

Vielen Dank an die KAC Fans, großartig, danke, danke! Man sieht eben - Rivalität hin oder her - was Tatsache ist und wie man doch alle auf der selben Seite stehen - zumindest die meisten!

Nach der tollen Geste aus Klagenfurt ist die Aktion der Rest AVler einfach nur noch zum fremdschämen.

Ich bleibe dabei: so schlecht kann die Stimmung nicht sein, das ich AV jemals vermissen würde.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 22. Februar 2025 um 10:30
    Zitat von Eisprinz

Echt mega proud...

Ich mag Dich auch nicht.😪

• Villas
    Ewiger Realist
    • 22. Februar 2025 um 11:26
    Zitat von Grosco70

Sorry, aber die inoffiziellen Fans - auch wenn’s die AVler sind, bringen halt Stimmung in die Halle, die unsere „offiziellen Fanclubs“ nicht einmal ansatzweise auf die Matte bringen. Hat man nicht nur gestern gesehen… unabhängig von jeder berechtigten Kritik an einzelnen Idioten…

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 22. Februar 2025 um 11:38

Es wirkt halt die ganze Zeit so als wär man grantig auf die Fanclubs und würde extra andere Sachen abstimmen, oder eben so wie gestern doch ein UFTA machen, obwohl mans eigentlich auslassen wollte. Find ich deppert und den Fanclubs gegenüber auch nicht gerade fair.

• gm99
    Biertrinker
    • 22. Februar 2025 um 11:49
    Zitat von Villas

Sorry, aber die inoffiziellen Fans - auch wenn’s die AVler sind, bringen halt Stimmung in die Halle, die unsere „offiziellen Fanclubs“ nicht einmal ansatzweise auf die Matte bringen. Hat man nicht nur gestern gesehen… unabhängig von jeder berechtigten Kritik an einzelnen Idioten…

Die "Stimmung" besteht halt überwiegend aus Selbstlob ("denn Absolut stirbt nie") und Schmähgesängen gegen den KAC. Letztere habe ich außerhalb von Derbys noch nie verstanden. Ich gehe ja selten zum Fußball, aber singen die Austrianer auch "wir hassen den SKR" wenn sie gegen Altach spielen?

• welovehockey
    MEISTER
    • 22. Februar 2025 um 12:10
    Zitat von ProudEagle

Ich mag Dich auch nicht.😪

I habs euch ja gesagt!!11!!

• Nashville1
    Hobbyliga
    • 22. Februar 2025 um 12:41
    Zitat von gm99

Die "Stimmung" besteht halt überwiegend aus Selbstlob ("denn Absolut stirbt nie") und Schmähgesängen gegen den KAC. Letztere habe ich außerhalb von Derbys noch nie verstanden. Ich gehe ja selten zum Fußball, aber singen die Austrianer auch "wir hassen den SKR" wenn sie gegen Altach spielen?

Stimmt nicht, gestern wurde der Holway oft lautstark gefeiert:veryhappy:

• Derek Cormier
    EBEL
    • 22. Februar 2025 um 12:50
    Zitat von gm99

Ich gehe ja selten zum Fußball, aber singen die Austrianer auch "wir hassen den SKR" wenn sie gegen Altach spielen?

Ja, tun sie und es heißt SCR. ;)

Find das aber perse nicht schlimm. Davon lebt eine Rivalität.

• gm99
    Biertrinker
    • 22. Februar 2025 um 13:41
    Zitat von Derek Cormier

Ja, tun sie und es heißt SCR. ;)

Okay, das war vielleicht ein missverständliches Beispiel - ich habe den SK Rapid gemeint und mich gefragt, ob die Austria Wien-Anhänger auch anti-Rapid-Gesänge anstimmen, wenn sie gegen (SCR ;) ) Altach spielen.

• Derek Cormier
    EBEL
    • 22. Februar 2025 um 14:12

Es wird dennoch auf den SCR (=SK Rapid) geschimpft. Aber egal. 😊🍻

• viserys
    KHL
    • 22. Februar 2025 um 14:34
    Zitat von Derek Cormier

Es wird dennoch auf den SCR (=SK Rapid) geschimpft. Aber egal. 😊🍻

Zwar Kategorie unnützes Wissen, aber warum wird SK Rapid mit SCR abgekürzt wenn der eigentliche Klubname Sportklub Rapid lautet?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 22. Februar 2025 um 14:42

SChportklub :D.. .

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™