Schade eigentlich, dass man so früh den Stream aus Fehervar wieder abgeschaltet hat. Hätte gerne gewusst wie die Mischerei nach der Schlusssirene weitergegangen ist

52.Rd.: EC VSV - Asiago Fr.21.02.2025 um19:15 Uhr
-
-
Erinnert euch an Daum
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher der Unterschied ist nur minimal, Prodinger, Tschurne, Potocnik und auch wetzl haben da auch regelmäßig Eis gesehen
-
Anfang des Jahres haben wir uns mit Toddelsau gegen die Ungarn in die Overtime gerettet - hat sich ausgezahlt
-
Schade eigentlich, dass man so früh den Stream aus Fehervar wieder abgeschaltet hat. Hätte gerne gewusst wie die Mischerei nach der Schlusssirene weitergegangen ist
Tollfangen hat dn Fehevarnesi C vom mitraufen abgehalten. War nichts was der Rede wert wäre.
-
coole Sache...6. Platz fichsiert
-
-
Coatta mit 2 goals? No bitte!
-
coole Sache...6. Platz fichsiert
Fuchsiert höchstwahrscheinlich
-
Laut Teletext 3450 Zuseher. Das ist doch ausverkauft!?
-
Und die Fanclubs boykottieren das 2. Ufta... Sachen gibt's...
-
Um Gottes Willen, sind die Fanclubs grad blamiert worden....
-
-
im online shop gab es gestern Abend nur noch Stehplätze, also kann schon sein
-
kannst mir einen logisch Grund nenne, warum bei dem Spielstand die Burschn nicht rein dürfen? Im PO versteh ichs ja, aber jetzt ist vermutlich die letzte Chance dass sie gscheid Eiszeit sehen...
Zumindest Uschan hat Eiszeit bekommen. Und auf den Rest der Saison gesehen hat er die Jungen brav gebracht...
-
na, im Teletext geht noch mehr...
-
Und die Fanclubs boykottieren das 2. Ufta... Sachen gibt's...
Es war vereinbart das es kein UFTA gibt wegen des Anschlags. Also runter vom Gas
-
So, Minimalziel erreicht, weiter geht’s 👍
-
-
Es war vereinbart das es kein UFTA gibt wegen des Anschlags. Also runter vom Gas
Hat ja bestens geklappt …
-
der erste Asiago-Goalie hat 6 Tore bekommen, der 2te nur 2.
Die haben die Partie zum Glück vercoacht.
-
Zumindest bis Sonntag 1/4 9
-
mmh Schei* KAC dann noch einbauen nach so einer tollen Geste der KAC Fans. Ganz einfach ohne Worte...
Vielen Dank an die KAC Fans, großartig, danke, danke! Man sieht eben - Rivalität hin oder her - was Tatsache ist und wie man doch alle auf der selben Seite stehen - zumindest die meisten!
Playoffs erreicht und zwar direkt - das ist mehr als ich erwartet habe. Saisonziel erreicht, jetzt hoffe ich auf ein paar geile Spiele
das Spiel heute war halt ja etwas seltsam, Asiago hat ja nicht mehr wollen. Danke auch an die Bullen, und die Grazer haben wsl auch nochmal richtig geschwitzt
-
mmh Schei* KAC dann noch einbauen nach so einer tollen Geste der KAC Fans. Ganz einfach ohne Worte...
Danke!
-
-
ist mit dem direkten Einzug in die P.O. die Verlängerung des Trainers fix? Oder war es das eh schon vorher? Frage für mich, habe keine Freunde.
-
Wenn Du einen Freund hättest, müsstest Du ihm ausrichten, dass die Viper das auch nit weiß.
-
er würde sagen, i soll ihn fragen, ob er vielleicht wenn kennt, der das wiessat...
-
Die sogenannten Fanclubs haben ihren Namen nicht verdient. Nur weil die Spieler heute auf ihrer Runde, übrigens immer in der Westseite beginnend gegen dem Uhrzeigersinn, in der einen Ecke ein UFTA mitgemacht haben, wurde das Gehüpfe in der anderen Ecke verweigert. Da verließen einige trotzig beleidigt vorzeitig die Halle. Alle zahlen je nach Kategorie (Sitzer, Steher, res. Steher) alle das gleiche Geld und kein Sektor hat das Monopol auf irgendwas.
-
Gratuliere zum direkten PO Einzug. War lustig, als „die Halle“ beim Ende von Szb Spiel zu klatschen begann und die Spieler wussten gar nicht was los war. Dann wurde bis Spielende die Mannschaft gefeiert. Etwas peinlich war, dass sich die Spieler beim nicht Fanclub Sektor niedergekniet haben und der auch noch lauter war als der FC selbst.🙈
-
-