Ich hab gezockt, also von mir aus gerne 2 Heimspiele im Preplayoff

52.Rd.: EC VSV - Asiago Fr.21.02.2025 um19:15 Uhr
-
-
Wirds auch brauchen wenn Salzburg in Ungarn auch so auftritt wie heute .. das mit den Motivationsproblemen ist sicher nicht so abwegig
-
Hoffe, das war unsere fixe PO Teilnahme, weil Salzburg heute nicht voll gepunktet hat und gegen die Ungarn nochmal Vollgas geben muss. Ansonsten könnten sie 3. werden, denn ich gehe davon aus, dass Bozen gegen Innsbruck gewinnen wird.
Denke, besser hätte es heute nicht laufen können oder?
-
Die Frage ist halt, ob Salzburg auswärts gegen Fehervar gewinnen kann wenn sie sich schon zuhause gegen Laibach schwer tun.
-
Die Frage ist halt, ob Salzburg auswärts gegen Fehervar gewinnen kann wenn sie sich schon zuhause gegen Laibach schwer tun.
naja, jetzt gehts für salzburg noch um den CL Platz - das ist mal sehr gut für uns.....
-
naja, jetzt gehts für salzburg noch um den CL Platz - das ist mal sehr gut für uns.....
Und nach dem Spiel haben sie eine Woche Pause, also kein Grund sich zu schonen.
-
Linz sollte durch sein.Wenn wir keinen rabenschwarzen Tag erwischen und Salzburg nicht blindlings in eine Feher-Watsche läuft sollte es klappen.
-
Was die anderen heute aufführen können wir ohnehin nicht beeinflussen, auch die Auswirkungen auf uns nicht.
Aber wir gewinnen heute 7:1 und ich setze das absichtlich so niedrig an, weil ich ja aus leidvoller Erfahrung weiß, daß der Grad der Enttäuschung immer nur von der eigenen Erwartungshaltung abhängt.
-
-
du weißt aber schon, wie die wettquote zustande kommt
-
Ja… also wenn asiago gwinnt kann die BKS zusperren 😅
-
kurz off topic: es gibt heute kein spiel irgendwo im freetv zu sehen?
-
Ich habe jetzt 50.-- auf Asiago gesetzt.Gewinnen wir, freue ich mich, verlieren wir gibt es ordentlich Taschengeld.
-
Ich habe jetzt 50.-- auf Asiago gesetzt.Gewinnen wir, freue ich mich, verlieren wir gibt es ordentlich Taschengeld.
Wenn jetzt das Wettbüro was an die Schiris überweist bist Du schuld daß wir verlieren!
-
war eine harte, emotionale Woche für die Stadt Villach. Hoffe die jungs können das ausblenden und die erforderlichen 3 Punkte ohne viel Bauchweh einsacken. den Rest haben wir nicht selbst in der Hand und können nur hoffen.
-
So schnell gehts 😂
-
So schnell gehts 😂
jo der ausgleich aber auch
-
jo der ausgleich aber auch
Ahahaha 😂
-
I glabs nit
-
Salzburg 1:0 vorne
-
super Start, kommst in min. 1 dazu, stehts 1:1
-
Salzburg 1:0 vorne
1:2 zurück
-
Good Goal?
-
Berührt ist gut gesagt ... der ellbogen klopft schon beim Kopf von Fazio an. Dürfte wohl kein Tor sein
-
1:2 zurück
2:0
-