Die Rechnung ist leicht, mit drei Punkten muss man in keine andere Halle schauen. Ansonsten heißt es mindestens gleich viele Zähler machen wie der VSV. Wird aber sicher nicht einfach. Zumindest die Unterstützung wird passen. Haupttribüne ist voll, daher wurden die drei Auswärtssektoren aufgemacht für 99ers Fans

51.Rd.: Graz 99ers - Pustertal, SO 16.02.2025 18:00
-
-
#Erfolgsfan_99
15. Februar 2025 um 19:24 Hat den Titel des Themas von „47.Rd.: Graz 99ers - Pustertal, SO 15.02.2025 18:00“ zu „51.Rd.: Graz 99ers - Pustertal, SO 15.02.2025 18:00“ geändert. -
Stimmt leider nicht zu 100%. Es gibt noch das kuriose Szenario, wenn wir gleich viele Punkte haben wie VSV und Fehervar sowie Linz mehr, dann wären wir raus.
-
Stimmt leider nicht zu 100%. Es gibt noch das kuriose Szenario, wenn wir gleich viele Punkte haben wie VSV und Fehervar sowie Linz mehr, dann wären wir raus.
Meiner Meinung ist da immer der VSV raus
-
Meiner Meinung ist da immer der VSV raus
Nein, weil wir eine katastrophale Bilanz haben gegen Fehervar mit 0 Punkten. Ihr habt immerhin 5 Punkte erzielt und Graz gegen Villach stehen bei 7:5 Punkten. Also hättet ihr 10 Punkte und wir nur 7 Punkte.
-
Nein, weil wir eine katastrophale Bilanz haben gegen Fehervar mit 0 Punkten. Ihr habt immerhin 5 Punkte erzielt und Graz gegen Villach stehen bei 7:5 Punkten. Also hättet ihr 10 Punkte und wir nur 7 Punkte.
Ok, danke
-
-
Stimmt.
-
Heute Abend gewinnen und dann hoffen, dass es nicht zu dieser wahnwitzigen, aber durchaus möglichen Konstellation kommt. Bin guter Dinge, dass wir den direkten PO-Einzug schaffen.
Auf geht's Grazer, kämpfen und siegen!
-
Wir lassen heute Graz gern gewinnen, denn in den Pre PO spielen wir lieber gegen Olympia oder den VSV.
Also keine Panik liebe Grazer😇
-
xtroman
16. Februar 2025 um 10:13 Hat den Titel des Themas von „51.Rd.: Graz 99ers - Pustertal, SO 15.02.2025 18:00“ zu „51.Rd.: Graz 99ers - Pustertal, SO 16.02.2025 18:00“ geändert. -
Danke fürs Ändern xtroman, hab da gestern nicht mitgedacht beim Datum
-
Nach der Salzburg Partie würde ich wieder Wieser bringen!
-
-
Was wird das heute für ein wichtiges Spiel? Ich freu mich jetzt schon auf das Kribbeln beim Puckdrop.
Zuvor ein paar Gedanken meinerseits: Hat sich Wieser evtl. den Vorrang erspielt? Wir werden es heute wissen, ich finde du musst ihn wieder ranlassen, fand ihn in Salzburg unter dem Druck echt solide!
Auch ein Ganahl findet langsam zur Form nachdem er (ua. von mir auch mMn zurecht) im Forum gescholten wurde.
Ich hoffe unsere Offensive kommt heute noch mal auf den Geschmack.
Ein 5. Platz am Ende des Grunddurchgangs wär halt ein Traum. Und wenn der KAC heute in Linz gewinnt auch möglich
-
Wichtiges Spiel für beide Parteien, die wohl so langsam in den Playoff Modus umschalten werden. Einer Spannden Partie steht somit nichts im Weg. Nachdem wir zuletzt gegen Salzburg und Bozen punkten konnten, hoffe ich, dass auch heute etwas drin ist.
-
Punkte egal, aber es brauch einen Sieg für die Moral
-
Wichtiges Spiel für beide Parteien, die wohl so langsam in den Playoff Modus umschalten werden. Einer Spannden Partie steht somit nichts im Weg. Nachdem wir zuletzt gegen Salzburg und Bozen punkten konnten, hoffe ich, dass auch heute etwas drin ist.
Für den dem HCP nicht wichtig, 8. können wir eh nicht mehr werden, und ob 9. oder 10. ist scheissegal.
Oder würdest Du dann lieber gegen Graz Spielen als gegen Olympia o.den VsV?
Kräfte sparen in den letzten Spielen und Hirn einschalten keine Verletzungen und zum Pre PO fit reinstarten💪
-
Bin heute sehr gespannt, wie das Team auftreten wird!
-
-
Bin heute sehr gespannt, wie das Team auftreten wird!
In solchen Spielen meist mit Angsthaseneoishockey. So wars zumindest meist in der Vergangenheit. Mal schauen wie es heute wird.
-
In solchen Spielen meist mit Angsthaseneoishockey. So wars zumindest meist in der Vergangenheit. Mal schauen wie es heute wird.
Hör auf, mach mir keine Angst😱
-
Die Bude ist heute voll, wir brauchen die drei Punkte, da gibt es keine andere Option außer Vollgas. Playoff Modus einschalten, und dem Gegner keine Zeit zum überlegen geben. Ich hoffe auch das Wieser heute starten darf, der hat sich das absolut verdient 👍🏼
Auf gute Stimmung und eine gute Partie 🥳
-
Befürchte auch kein schönes Spiel. Wir haben den Druck drei Punkte holen zu müssen. Während Pustertal nichts zu verlieren hat und frei aufspielen kann.
-
Die Bude ist heute voll, wir brauchen die drei Punkte, da gibt es keine andere Option außer Vollgas. Playoff Modus einschalten, und dem Gegner keine Zeit zum überlegen geben. Ich hoffe auch das Wieser heute starten darf, der hat sich das absolut verdient 👍🏼
Auf gute Stimmung und eine gute Partie 🥳
👊🧡🖤
-
-
Alle dabei, Wieser steht im Tor
Let‘s Go auf gehts Grazer
-
Der HCP tritt mit seiner "B-Mannschaft" an.
-
Der HCP tritt mit seiner "B-Mannschaft" an.
Naja das ist wohl das unwichtigste Spiel im ganzen Jahr also kann man den jungen schon ein wenig Eiszeit geben
-
darf ich kurz anmerken, dass eure heimtrikots geil sind?
schön schwarz und ein design, das ohne 1000 sponsoren drauf zunichte gemacht wird
schade dass die helme nicht passen
mal so nebenbei und so und überhaupt
-
Lockeres Spiel bis jetzt, von Seiten des HCPs wars zu erwarten, von den Grazern muss und wird noch mehr kommen
-
-