Ich mag den Clark ja vielleicht finden wir für Mursak auch noch einen Pensionisten (*öffneteliteprospects*)

51.R. Black Wings Linz - EC KAC, So. 2025-02-16, 17:30 Uhr
-
Jabberwocky -
15. Februar 2025 um 00:39 -
Geschlossen
-
-
Das haben wir 2020/21 und vorige Saison auch gesagt.
Pastujov und Clark - das harmoniert
Ändert aber nix dran, dass 1 pass alle aushebelt. Ich bin nicht negativ, nur realistisch.
-
Und wieder Clark.
Der hat den Torriecher.
-
Bissal Lucky Linz dass nur 1 geht. Auch vom Kommentator bestätigt.
-
Also unsere defensive wirst in den PO aber nix holen. Da muss man kein Prophet sein.
Genau mit dieser Verteidigung gewinnen wir wahrscheinlich den Grunddurchgang.
Linz hat mit einer nominell besseren Verteidigung ja auch nicht weniger zugelassen.
Bei Linz wurden zudem mindestens 3 Strafen nicht gegeben und dann spielt man nach einem Zweikampf Unterzahl
-
Linz hat mit einer nominell besseren Verteidigung ja auch nicht weniger zugelassen.
Bei Linz wurden zudem mindestens 3 Strafen nicht gegeben und dann spielt man nach einem Zweikampf Unterzahl
Das ist hier schwer rüberzubringen.
Hast ja recht aber PO hast a Serie wo der Gegner Spiel für Spiel diene junge D bespielt.
Lasse mich gerne besseren belehren
-
So weit kann mit dem Ergebnis zufrieden sein.
Viel hamma noch nicht gezeigt.
-
- Offizieller Beitrag
Lese ich hier ein virtuelles "heeee"?
-
Linz mit zwei Stangenschüssen, da müsste schon mehr angeschrieben sein!
-
Das war ein gutes erstes Drittel, die Beine sind frisch und dass Clark aus der einjährigen Pension kommend vom ersten Spiel weg eine tolle Harmonie mit Pastujov entwickelt, ist richtig cool.
Derzeit sieht man noch nicht, dass Herburger Linie 1 im Gegensatz zu Obersteiner merklich verbessert, aber schau ma mal.
-
Spannende Partie. Es könnt auch schon 3:3 stehen
-
KAC mit gutem Spiel bisher, eine Spur effizienter könnten wir sein. Linz hatte auch seine Chancen.
-
off topic aber wie lange ist transferfenster noch offen?
-
off topic aber wie lange ist transferfenster noch offen?
Bis morgen
-
Bozen hat gewonnen. Bei einem Sieg wären wir 4.!
-
Aus Linzer Sicht würd mich der Kommentator nerven. Der macht uns besser bzw. Linz schlechter als es ist. Ja, wir sind vorne sehr schnell in Position, Linz hat aber viel Wucht!
-
Gutes erstes Drittel für ein Auswärtsspiel. Hinten im Verbund nicht so solide, wie schon gezeigt. Passt soweit, man wird sich in D2 aber noch steigern müssen.
-
Die neuen pp Linien müssen sich definitiv erst finden. Kurz vorm Play Off etwas weniger ideal.
Bei 5 on 5 sind wir sofort wieder gefährlicher. Mursak ersetzt hat nicht
-
Icing hat Linz richtig gut geübt
-
1. Linie ohne Mursak wirkungslos
-
Aabo nicht mehr am Eis.
-
Kann wer im Stream die Szene aufklären?
-
Da drinnen hat Lebler nichts verloren auch wenn Dahm fällt. Da wäre jeder Tormann „hingefallen“.
Sehr vermeidbar von Lebler
-
Aabo nicht mehr am Eis.
Wieviel Pech vor den PO kann man haben 😆😆😆
-
So ein Oa... PP
-