1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

51.R. Black Wings Linz - EC KAC, So. 2025-02-16, 17:30 Uhr

• Jabberwocky
  • 15. Februar 2025 um 00:39
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Jabberwocky
    NHL
    • 15. Februar 2025 um 00:39

Sodala, letztens gegen die Drachen angschütt, das muss reichen.

Ich wünsche mir für diese Partie wieder ein wenig mehr Konzentration und sechzig Minuten Eishockey mit dem besseren Ende für die Gastgeber, Danke!

Hier geht's zu den Zahlen

win2day ICE Hockey League

Hier geht's zum bewegten Bild

ICE Hockey League Live Streaming
    Official ICE Hockey League Live Streaming
    live.ice.hockey

Bilder

• Screenshot_20250215-003203.png
      • 86,91 kB
      • 412 × 824
    • Screenshot_20250215-003904.png
      • 108,42 kB
      • 412 × 824
  • Hans_Wurst
    Nationalliga
    • 15. Februar 2025 um 08:45

Ich glaube auf eine angezogene Handbremse des KAC braucht man sich auch nicht einstellen, die wollen am Sonntag sicher einen großen Schritt zum Heimrecht machen … Vllt ist aber unterbewusst schon ein bisserl der Dampf vom Kessel.

Bei Punktegleichheit von 2, 3 oder gar 4 Teams, wird eine Tabelle der 2, 3 oder gar 4 Teams gemacht, oder? Ändert sich da dann irgendwas im Gegensatz zu den 2er Konstellationen, bei denen wir im direkten vor dem VSV, aber hinter Graz und Fehervar sind …?

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 15. Februar 2025 um 10:44

Die Punktegleicheit ist für uns der große Pluspunkt.

Aber bis es soweit ist, müssen wir noch 3!! Punkte holen.

Der KAC wird bestimmt den 1.Platz bei uns fixieren wollen. Das wird ein harter Fight 😬

Auf ein entscheidendes Game gegen Feldkirch kann ich verzichten 😒

• obi
    NHL
    • 15. Februar 2025 um 11:25
    Zitat von Hans_Wurst

Ich glaube auf eine angezogene Handbremse des KAC braucht man sich auch nicht einstellen, die wollen am Sonntag sicher einen großen Schritt zum Heimrecht machen … Vllt ist aber unterbewusst schon ein bisserl der Dampf vom Kessel.

Bei Punktegleichheit von 2, 3 oder gar 4 Teams, wird eine Tabelle der 2, 3 oder gar 4 Teams gemacht, oder? Ändert sich da dann irgendwas im Gegensatz zu den 2er Konstellationen, bei denen wir im direkten vor dem VSV, aber hinter Graz und Fehervar sind …?

Das Heimrecht hat der Kac schon fixiert, es ginge bereits um den fixen 1. Platz bei weiteren 3 Punkten von uns bzw 1 Punkt würde auch genügen wenn Salzburg regulär verliert.

Dampf vom Kessel würde ich nicht sagen, aber die defensive Stabilität ist nun schon einige Spiele nicht wirklich vorhanden.

Clark tut uns gut, wertet Linie 3 extrem auf. Harmoniert mit Pastujov.

Leider ist Linie 1 ohne Mursak nicht wiederzuerkennen, was auch so voraussehbar war. Würde dort gerne Herburger statt Obersteiner am C sehen.

Wird ein harter fight, Linz wird alles reinhauen und bin gespannt ob wir es annehmen können nach den Bus-Tagen aus Asiago und morgen wieder nach Linz.

• rodman
    EBEL
    • 15. Februar 2025 um 12:11
    Zitat von obi

Das Heimrecht hat der Kac schon fixiert, es ginge bereits um den fixen 1. Platz bei weiteren 3 Punkten von uns bzw 1 Punkt würde auch genügen wenn Salzburg regulär verliert.

Dampf vom Kessel würde ich nicht sagen, aber die defensive Stabilität ist nun schon einige Spiele nicht wirklich vorhanden.

Clark tut uns gut, wertet Linie 3 extrem auf. Harmoniert mit Pastujov.

Leider ist Linie 1 ohne Mursak nicht wiederzuerkennen, was auch so voraussehbar war. Würde dort gerne Herburger statt Obersteiner am C sehen.

Wird ein harter fight, Linz wird alles reinhauen und bin gespannt ob wir es annehmen können nach den Bus-Tagen aus Asiago und morgen wieder nach Linz.

Ich finde auch dass ihr defensiv etwas instabil gewirkt habt in den letzten Partien.
    Und ja, mursak ist für euch nicht wirklich zu ersetzen.

Wenn wir so an die Sache ran gehen wie gegen graz, dann bleiben die Punkte morgen in Linz.

Spielen wir mit der Einstelleung wie in Laibach dann bekommen wir 6 Trümmer und eure defensive Instabilität wird uns nicht viel helfen ^^

• kacfan12
    NHL
    • 15. Februar 2025 um 16:19

Hat zufällig jemand einen Code übrig? Wäre sehr nett:prost:

• Meister0312
    Rookie
    • 16. Februar 2025 um 08:31

Wäre schon überraschend, wenn Linz heute 3 Punkte holt. Falls das aber passiert und Fehervar in Bozen verliert, sind wir 4.! Fehervar spielt außerdem am Freitag gegen Salzburg und wir gegen ausgeschiedene PIV, der 4. Platz wäre dann also eine machbare Aufgabe.

Heute erwarte ich mir erlich gesagt aber keinen Sieg nach 60, der KAC mit einem wahnsinns Sturm. Außerdem mit 6 Siegen in Serie. Linz muss wie immer gegen die „großen“ wieder um jeden Zentimeter kämpfen, auch da waren diese Saison schon Siege drinnen.

• Jabberwocky
    NHL
    • 16. Februar 2025 um 08:58

Jede Serie reißt Mal, jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt für die Rotjacken sich von der dauernden Feierei eine Pause zu gönnen.

• obi
    NHL
    • 16. Februar 2025 um 09:48
    Zitat von Jabberwocky

Jede Serie reißt Mal, jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt für die Rotjacken sich von der dauernden Feierei eine Pause zu gönnen.

War eh das Break dazwischen und die Serie nur nach OT zu gewinnen haben wir nun durchbrochen. Genügt das nicht? 😁

• Jabberwocky
    NHL
    • 16. Februar 2025 um 10:27
    Zitat von obi

War eh das Break dazwischen und die Serie nur nach OT zu gewinnen haben wir nun durchbrochen. Genügt das nicht? 😁

Kurz und bündig, Nein ;)

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 16. Februar 2025 um 10:52

Nach dem unzufriedenstellenden Auftritt in Laibach, werden wir heute bestimmt eine andere Linzer Truppe sehen!

Wird natürlich eine riesen Aufgabe, aber nicht unmöglich.

Heute ein Sieg, wäre auch ein Statement so kurz vor den Playoffs 💪🏻

• tchibirev
    KHL
    • 16. Februar 2025 um 11:17

Hat zufällig jemanden einen Code übrig, gerne Übermittlung erst nach der heutigen Partie?

Weil ich würde das Spiel erst morgen nachschauen (und versuchen zu vermeiden heute das Ergebnis mitzubekommen.. ;) ev ein Tipp für alle, die beruflich/familiär eingebunden sind.

Danke!

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 16. Februar 2025 um 11:30

3 Punkte müssen her und die Heimdominanz ausgebaut. Das zittern bei den Pioneers brauchen wir nicht.

• KingNik15
    Nationalliga
    • 16. Februar 2025 um 11:36
    Zitat von obi

Sorry aber Asiago sind 3,5-4 Stunden, das kann keine Ausrede sein um am übernächsten Tagen in Linz zu performen. Das würden denk ich so auch die meisten Spieler unterschreiben.

• rodman
    EBEL
    • 16. Februar 2025 um 11:40
    Zitat von KingNik15

Sorry aber Asiago sind 3,5-4 Stunden, das kann keine Ausrede sein um am übernächsten Tagen in Linz zu performen. Das würden denk ich so auch die meisten Spieler unterschreiben.

Linz hatte mit Laibach den gleichen Weg. Denke von daher wird es keinen unterschied geben. Und die paar Stündchen nach Linz werdet ihr denke ich gut vertragen

• guest_34
    Nationalliga
    • 16. Februar 2025 um 12:21

Collins ist krankheitsbedingt out!

• obi
    NHL
    • 16. Februar 2025 um 12:36
    Zitat von KingNik15

War nicht als Ausrede gemeint! Sollte nicht so rüber kommen!

Bin gespannt auf das Spiel

• iMarces 4K
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2025 um 13:00

Hallo, hat wer vl noch wer einen Code übrig? Bitte Danke! Gestern in der früh waren die schon weg🫣

• Martin29
    NHL
    • 16. Februar 2025 um 13:26
    Zitat von iMarces 4K

Hallo, hat wer vl noch wer einen Code übrig? Bitte Danke! Gestern in der früh waren die schon weg🫣

Schön langsam nervt die Code-Fragerei! Nehmts die EUR 9,90 in die Hand, wenn euch die Partie interessiert oder fahrts in die Halle. Karten gibt's noch genug.

Die Codes san eh immer nur von den Kärntnern zusammen "gekauft".

• hockeytime
    NHL
    • 16. Februar 2025 um 13:40

Da ich ca. 2 mal im Jahr hoffe das die Nebelkinder gewinnen, kann ich den Linzern schon zum Sieg gratulieren.

• obi
    NHL
    • 16. Februar 2025 um 14:13
    Zitat von Martin29

Schön langsam nervt die Code-Fragerei! Nehmts die EUR 9,90 in die Hand, wenn euch die Partie interessiert oder fahrts in die Halle. Karten gibt's noch genug.

Dankeschön!

Kaufe auch oft genug den Stream um es mit der Family am tv zu schauen. Das geht meist mit den Codes nicht wirklich gut, der Stream ist da weit stabiler.

Zum zusammengekauft: die Codes sind zeitlich immer ca gleich lange vorab freigegeben und das meist einige Tagen vorher. Interessiert man sich dafür, weiß man das auch (nicht auf dich bezogen).

• kacfan12
    NHL
    • 16. Februar 2025 um 14:58
    Zitat von Martin29

Hast sonst keine Probleme? Man kann doch fragen, viele holen sich Codes und haben dann keine Zeit zum Schauen, habe selber schon oft Codes weitergegeben. So kann man jemanden eine kleine Freude machen, der sich dann halt 10 Euro für den überteuerten Stream spart.

Wenn dich das so aufregt dann lies halt einfach nicht mit und gut ists.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Februar 2025 um 15:02

Eine schwierige Aufgabe.

Unsere Formkurve ist jetzt nicht wirklich stabil.

Linz muss seinen Platz absichern.

• obi
    NHL
    • 16. Februar 2025 um 15:32

Da sollt einer sagen das Jammern hier bringt Nix:

Herburger heute in Linie 1 und Obersteiner bei From/Hundi.

Das wird denk ich beiden gut tun!

Bin gespannt

Einmal editiert, zuletzt von obi (16. Februar 2025 um 15:41)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Februar 2025 um 16:23

Gute Entscheidung, Herburger ist ein typischer Center mit so einem guten Gespür für das Spiel. So hat man dann doch drei Linien, die immer für ein Tor gut sein sollten.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™