Clark wie ein Sniper
5:3
Clark wie ein Sniper
5:3
Da gehts zu wie dazumals beim Allstar Game in der ASH
So lange wir treffen...
Jetzt wird langsam irgendwie lächerlich
dein nickname ist Programm
Was macht Vorrauer von Beruf?
KAC ohne Mursak ca das 17.000000 fache schlechter. Aber da müssen wir durch
Aber solange wir treffen, wie Vaclav geschrieben hat ....
Wie gesagt Linie 2 und 3 top.
Aber Obersteiner wirkt total gehemmt. Zu viel Druck vielleicht. Spielt wie verwandelt
Schöne Plakataktion der wenigen, übriggebliebenen Asiago Fans
Clark wertet Linie 3 schon arg auf. Scheißen tut er sich auch nix
der clark is weltklasse, sonein zipfkopf...
Clark wertet Linie 3 schon arg auf. Scheißen tut er sich auch nix
Und das ab Spiel 2. Wahnsinn.
Sogar sowas wie Harmonie mit Schwinger und Pastujov. Letzterer wird besser und wichtiger je näher das Play Off kommt.
Bitte versucht Herburger in Linie 1 dann könnte Obersteiner mit hundi wieder befreit aufspielen. Er war so stark vorm Wechsel
Vorauer zeigt sich heute wieder von seiner besten Seite...
ja extrem schade, macht in einem Spiel seien großartige Saison kaputt. Wird wohl sein letzter Einsatz sein heuer.
Weiterhin wild.
8 Tore in zwei Drittel, nicht schlecht...
Kontrolliertes Hockey kommt von uns heute viel zu selten!
Aber Clark gefällt mir gut!
Wird ein wichtiger Typ in den PO
ja extrem schade, macht in einem Spiel seien großartige Saison kaputt. Wird wohl sein letzter Einsatz sein heuer.
Ich hatte gehofft, dass er diese Saison stabil geworden ist...
Aber, ist vielleicht nur ein schlechter Tag bei der Arbeit...
Also ich weiß ja nicht, wie es euch geht bezüglich Gefährlichkeit einer 2-Tore- oder 1-Tor-Führung, aber ich fühl mich wesentlich entspannter, wenn wir 2 Tore in Fürhung sind
Also ich weiß ja nicht, wie es euch geht bezüglich Gefährlichkeit einer 2-Tore- oder 1-Tor-Führung, aber ich fühl mich wesentlich entspannter, wenn wir 2 Tore in Fürhung sind
Ob das Heute aber sooo viel bringt!
Mit ner +5 wäre ich ruhiger Heute
Linz is absolut stark aktuell. Da muss ma aber viel kompakter werden wenn man dann dort a bestehen mag.
Geh, jeder Torhüter hat einmal einen schlechten Tag, solange wir dennoch gewinnen, haben F&F alles richtig gemacht, dem Dahm eine Pause zu geben. Abgesehen von den Toren, die er erhalten hat, hat er uns zwei Topchancen von Asiago gesaved. Insgesamt hat er bei seinen letzten Auftritten mMn sogar einen sicheren Eindruck gemacht als Dahm, der ja auch immer wieder in einzelnen Spielen auslässt, gerade erst im letzten zum Beispiel.
Das ist kein Grund, ihn jetzt nicht mehr spielen zu lassen. Die Leistung kann im nächsten Spiel schon wieder ganz anders aussehen. Das eine Spiel ist da nicht unbedingt repräsentativ, ich vertrau da eher seinen konstanten Leistungen in der jüngsten Vergangenheit. Beziehungsweise hoff ich darauf
ja extrem schade, macht in einem Spiel seien großartige Saison kaputt.
Das glaube und fürchte ich nicht!Ich glaube,er wird im playoff mehr spielen müssen als ihm (f+f und dahm) lieb ist.
Nostradamus ende
Und wieder macht Petersen den playmaker und Obersteiner muss den screen machen
Jetzt fühle ich mich schon ein wenig wohler.
So, Pflichtsieg der Grazer in Salzburg, und wir sagen Danke
Sablattnig gebenched oder verletzt?
Noch beruhigter bin ich mit einer 3-Tore-Führung. Die Salzburger haben sich schon wieder in die OT gerettet, kruzifix
Schöne Plakataktion der wenigen, übriggebliebenen Asiago Fans
Erzähl bitte mehr