Ich glaub echt an das 56 Punkte Szenario mit 3 Teams

51. Rd: Olimpija Ljubljana - EC VSV SO.16.02.2025 um 18:00 Uhr
-
-
Hughes ist einfach ein richtig intelligenter Eishockeyspieler. Wie er jetzt zum Schluss das Spiel verzögerte und somit die Slowenen zum Attackieren zwang, dann fährt er rein und es fällt das 4:2. Ich bin ein Fan von ihm.
-
Wenn Salzburg und wir jeweils in regulärer Spielzeit gewinnen, dann könnts tatsächlich die Ungarn treffen, die gefühlt seit dem ersten Spieltag durchgehend in den Top 6 sind...
-
Wenn Salzburg und wir jeweils in regulärer Spielzeit gewinnen, dann könnts tatsächlich die Ungarn treffen, die gefühlt seit dem ersten Spieltag durchgehend in den Top 6 sind...
Die sind gemeinsam mit Laibach wohl die größten flops der heurigen Saison. Vor allem Laibach hat ja abgesehen vom hype um Bonino sportlich nur enttäuscht.
-
Wenn Fehervar gegen Salzburg verliert und wir gewinnen.... überholen wir dann auch Graz? Hab jetzt gar keine Ahnung wie wir gegen Graz gespielt haben. Gefühlt würde ich sagen das direkte Duell spricht für uns.... Schade, dass der KAC heute Linz nicht gebogen hat, sonst wäre sogar der 4. Platz noch drinnen.... oder?
PS Schon gesehen, gegen Graz sind wir doch nicht vorne.... je 2 Siege, aber unserer in der OT -
-
Wenn‘s als Unbedarfter dich zum Spiel dazugeschalten hast, hast wahrscheinlich gedacht, du schaust dir die bulgarische Abstiegs-PO an. Aber egal, wie gesagt, Punkte zählen. Wer hätte geglaubt, dass wir in der letzten Runde die Ungarn fordern.
-
Wenn Fehervar gegen Salzburg verliert und wir gewinnen.... überholen wir dann auch Graz? Hab jetzt gar keine Ahnung wie wir gegen Graz gespielt haben. Gefühlt würde ich sagen das direkte Duell spricht für uns.... Schade, dass der KAC heute Linz nicht gebogen hat, sonst wäre sogar der 4. Platz noch drinnen.... oder?
Gegen Graz und Linz haben wir heuer eine negative Bilanz.
-
Wenn‘s als Unbedarfter dich zum Spiel dazugeschalten hast, hast wahrscheinlich gedacht, du schaust dir die bulgarische Abstiegs-PO an. Aber egal, wie gesagt, Punkte zählen. Wer hätte geglaubt, dass wir in der letzten Runde die Ungarn fordern.
Bin gar nicht so sicher, ob´s in der bulgarischen Abstiegs-PO nicht mehr zur Sache geht ....
-
Salzburg gegen Fehervar heuer bisher mit drei glatten Siegen und 12:3 Treffern.
Hoffe die sweepen die Ungarn.
-
Wenn Fehervar gegen Salzburg verliert und wir gewinnen.... überholen wir dann auch Graz? Hab jetzt gar keine Ahnung wie wir gegen Graz gespielt haben. Gefühlt würde ich sagen das direkte Duell spricht für uns....
Nein, wir haben eine negative Bilanz gegen die 99ers. Graz ist jedenfalls vor uns, außer es gibt einen Punktegleichstand zwischen uns, Fehervar, Linz und Graz mit je 86 Punkten, da wären wir vor Graz, weil Graz gegen Fehervar kaum gepunktet hat.
-
-
Gegen Graz und Linz haben wir heuer eine negative Bilanz.
Gegen Fehervar auch (5:7 Punkte).
-
Nein, wir haben eine negative Bilanz gegen die 99ers. Graz ist jedenfalls vor uns, außer es gibt einen Punktegleichstand zwischen uns, Fehervar, Linz und Graz mit je 86 Punkten, da wären wir vor Graz, weil Graz gegen Fehervar kaum gepunktet hat.
Ohne Linz, dann stimmt's, wenn ich mich nicht täusche. Aber ist eh wahrscheinlicher. Bei allen vier Teams gleich müsste Villach hinten liegen.
Als Villacher muss man hoffen, dass Fehervar maximal 1 Punkt macht. Wir Grazer hoffen, dass Fehervar alles nur nicht einen Punkt macht.
-
Linz würde ich aus der gleichung nehmen, die lassen gegen Vorarlberg nichrs anbrennen!
Sollten wir 3 Punkte holen und fehevar 1 ist Graz mit 86 punkten weg!
Wir 10 Punkte
Fehevar hat Graz gesweept, also 19 Punkte
Graz 7 Punkte
In der Minitabelle
-
Ich habe es nicht am Schirm, aber geht es für Salzburg in Fehervar noch um etwas? CHL Quali?
-
Ich habe es nicht am Schirm, aber geht es für Salzburg in Fehervar noch um etwas? CHL Quali?
Nur, wenn sie gegen laibach patzen, sprich, punkte lassen
-
-
Gegen Laibach zu patzen gelingt sogar uns manchmal nicht.
-
... und am kommenden Mittwoch seh´ ich Laibach wieder. Da dann in der Arena in Wien.
(ok. Möglicherweise off topic)
-
Es könnte für Salzburg noch um den ersten Platz im GDG gehen, je nachdem wie Klagenfurt spielt.
-
Hab ich das irgendwie falsch gesehen in den Highlights, aber warum wird Pearson als Torschütze beim 2:4 genannt und nicht Hancock?
-