1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Kein Spass mehr mit unserem Freund aus Vorarlberg

• Allgemeines
  • marksoft
  • 12. Februar 2025 um 10:44
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 12. Februar 2025 um 10:44
    • Offizieller Beitrag

1. Deine Firma haben wir gerade informiert entsprechende Logs sind gesichert. Ich habe dich mehrmals direkt gewarnt.
    2. eine Durchsetzung des Hausverbotes prüfen wir gerade die Kosten dafür stellen wir die jedenfalls in Rechnung, keine Sorge wir kennen dich mittlerweile auch alle Details.

Dies ist auch eine Warnung an alle die uns und das Forum trotz mehrfacher hinweise weiter Tyrannisieren sucht euch ein Hobby, wie wärs zb. mit Eishockey ?

Lieber M. Sorry ganz wirklich sorry aber jetzt kommen die Konsequenzen leider ..... ich war mehr als geduldig.

Update: Mittlerweile stehe ich in direktem Kontakt mit der HR Abteilung, ich bin bereit auch weitere Schritte einzuleiten.

lg markus

Bilder

• image.png
      • 155,67 kB
      • 1.255 × 588
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. Februar 2025 um 12:19
    • Offizieller Beitrag

und gabs eine Reaktion?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Haxo
    NHL
    • 17. Februar 2025 um 12:55
    Zitat von WiPe

und gabs eine Reaktion?

Er wechselt jetzt in die Politik, soll gute Chancen als Kanzler haben...

• Mondavi
    veni, vidi, vino
    • 17. Februar 2025 um 17:28

Alles längst überfällig. Größte Bewunderung für eure Geduld. Zudem finde ich die E-Mail eh noch dezent formuliert.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Februar 2025 um 15:50

ENDLICH.

Ihr habt eh sehr lange Geduld gehabt.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. Februar 2025 um 16:47
    Zitat von WiPe

und gabs eine Reaktion?

Ich hoffe, denn so wie das mail formuliert ist (keine Groß-und Kleinschreibung oder Satzzeichen), könnte es auch als Spam aufgefasst werden.

Ich meine das nicht böse, aber wenn man schon ein Schreiben an eine Firma sendet, wo es um ernste Themen bezüglich eines Mitarbeiters geht, sollte auch die Form des Schriftstückes dem Anlass entsprechend gestaltet sein. Vielleicht wäre neben dem mail auch eine zusätzliche Sachverhaltsdarstellung per Brief sinnvoll gewesen. Am besten schon unterzeichnet von einem Anwalt.

• doc11chris
    NYR
    • 22. Februar 2025 um 17:05
    Zitat von Skuggan #4

Ich hoffe, denn so wie das mail formuliert ist (keine Groß-und Kleinschreibung oder Satzzeichen), könnte es auch als Spam aufgefasst werden.

Ich meine das nicht böse, aber wenn man schon ein Schreiben an eine Firma sendet, wo es um ernste Themen bezüglich eines Mitarbeiters geht, sollte auch die Form des Schriftstückes dem Anlass entsprechend gestaltet sein. Vielleicht wäre neben dem mail auch eine zusätzliche Sachverhaltsdarstellung per Brief sinnvoll gewesen. Am besten schon unterzeichnet von einem Anwalt.

Update: Mittlerweile stehe ich in direktem Kontakt mit der HR Abteilung, ich bin bereit auch weitere Schritte einzuleiten.

lg markus

• Jabberwocky
    NHL
    • 25. Februar 2025 um 14:30

Eh, man kann's aber auch mal wieder gut sein lassen.

marksoft muss ja nicht über den Fortschritt in der Angelegenheit informieren.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Februar 2025 um 14:32
    • Offizieller Beitrag

Seids froh, dass einmal eure Ruhe habts statt herumzumeckern ^^

Der Thread ist nicht unbedingt dafür gedacht, darüber zu diskutieren, wir wollen dem Herren einfach keine Bühne mehr sein. Daher closed.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • MacReady 25. Februar 2025 um 14:32

Hat das Thema geschlossen.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™