Clark gewinnt für den kac in der ot nachdem Petersen kurz vor knapp den Ausgleich macht nachdem Vorarlberg sogar ein pp hatte.

49. Rde HC Pustertal vs EC Red Bull Salzburg, Mi. 12.2.25 19:45 Uhr
-
-
Cedric Ronaldo oder wie war das?
-
Hat jemand bitte einen win2day code für das Spiel übrig?
-
Hat jemand bitte einen win2day code für das Spiel übrig?
Das willst du echt nicht sehen
-
Wennst CHL spielen willst in der kommenden Saison, musst heute 3 Punkte aus Pustertal mitnehmen.
Genau das hätte ich äußerst unhöflich empfunden, wenn der KAC schon auslässt. Dass ihr verliert, obwohl der Tabellenführer ein 1:4 im PK noch zum Overtime Sieg dreht, ist euch wiederum hoch anzurechnen. Schließlich will man als Tabellenführer in die CHL marschieren, nicht als der erste der Nachzügler.
-
Es ist schon echt zum kotzen... das ganze Spiel lang ist es so als wäre Bein stellen komplett aus dem Strafenkatalog gestrichen worden (auf beiden Seiten, wohlgemerkt) und dann so ein call kurz vor Schluss. Aber hilft ja nichts und ist ja noch nicht verloren...
-
Die Strafe am Ende muss echt nicht sein...
Das wir in der Overtime verlieren war schon klar. Unglaublich wie schlecht wir da sind...
-
Ein Glück wird in den Pre-Playoffs in der Overtime 5 on 5 gespielt
-
Die Schiris hatten was gegen den Heimsieg
-
Puh! Knapp nochmal gut gegangen!
-
gratulation nach salzburg. leider - für uns - noch gedreht. aber iwie aktuell viele parallelen zu uns.
-
Mehr Glück als Verstand, aber die Punkte nimmt man gerne mit.
-
Genau das hätte ich äußerst unhöflich empfunden, wenn der KAC schon auslässt. Dass ihr verliert, obwohl der Tabellenführer ein 1:4 im PK noch zum Overtime Sieg dreht, ist euch wiederum hoch anzurechnen. Schließlich will man als Tabellenführer in die CHL marschieren, nicht als der erste der Nachzügler.
Dann müssen wir als Meister in die CHL marschieren.....
-
- Offizieller Beitrag
Gibt Schlimmeres
-
Ein Wechselbad der Gefühle, auf beiden Seiten.
Dabei ist erst am Freitag Valentinstag.
-
Tor 1 und 2 der Salzburger wurden auch von den Pusterer Kommentatoren gelobt.
Der OT-Matchwinner durch Rowe#19. Geiler Hegel!
-
- Offizieller Beitrag
Mein persönlicher Freund hat das entscheidende Tor gemacht. Und er freut sich wirklich über jedes seiner seltenen Tore wie ein junger nach den ersten Tor
-
Tor 1 und 2 der Salzburger wurden auch von den Pusterer Kommentatoren gelobt.
Der OT-Matchwinner durch Rowe#19. Geiler Hegel!
wolltet ihr Rowe vor dem Spiel nicht tauschen?
-
wolltet ihr Rowe vor dem Spiel nicht tauschen?
Ich nicht.
-
Ich nicht.
dafür ist aber die Strafe vor dem Ausgleich am Ende wirklich a Witz. Zumindest in den Highlights siehst da genau nix.
-
In der Wiederholung sieht man das der Pustertaler mit seinem Bein, Baltram hinten rein tritt und ihn so ein Bein stellt
-
Hab die Szene jetzt noch nicht angeschaut aber zumindest deine Beschreibung klingt jedenfalls leicht widersprüchlich
-
Hab die Szene jetzt noch nicht angeschaut aber zumindest deine Beschreibung klingt jedenfalls leicht widersprüchlich
Warum soll das wiedersprüchlich klingen?🤔
-
dafür ist aber die Strafe vor dem Ausgleich am Ende wirklich a Witz. Zumindest in den Highlights siehst da genau nix.
Dann mach mal deine Augen genau auf und schau was der Pustertaler mit seinem rechten Bein macht
-
Dann mach mal deine Augen genau auf und schau was der Pustertaler mit seinem rechten Bein macht
habs mir nochmal angesehen. Ja, du hast Recht. War wohl schon zu spät um das zu sehen
Aber immer locker bleiben -