- Offizieller Beitrag
Salzburg weiter ohne Raffl und Murphy.
Wird das heute wieder so ein gemurkse wie gestern in Asiago?
Salzburg weiter ohne Raffl und Murphy.
Wird das heute wieder so ein gemurkse wie gestern in Asiago?
Geht auch ohne die 2. Schakalakalak.
Heute wird man sich hoffentlich bemühen. Der Goalie der Pusterer ist aber ein anderes Kaliber
Hoffentlich hat Pasquale gut geschlafen
Platz 1 ist aus eigener Kraft nicht mehr zu erreichen. Platz 2 ist auch nicht fix (somit die Teilnahme an der CHL), also sollte es heute mit 3 Punkten unbedingt klappen!
Es gibt noch einen Weg für die CHL-Teilnahme
Eine Niederlage heute wäre dann mehr als peinlich (zum wiederholten Mal dann)
Murphy heute dabei dafür bekommt Genoway eine Pause! Raffl weiter out ansonsten alle an Board
Murphy. Und 1:0
Als Verteidiger darfst deinen Körper schon auch verwenden um ein Stürmer vorm Tor wegzubringen.
Die letzten Minuten quasi Einbahnhockey.
Sehr stark bis jetzt. Hoffentlich gehts so weiter!
Danke Pustertal, dass Ihr uns leben lasst. das geht genau so schwach weiter, wie gestern. Pustertal zurecht in Führung - es wird Zeit, nach der Spielpause endlich wieder ins Spiel zu finden
Die Pioneers führen 4:2 gegen den Tabellenführer. Wennst CHL spielen willst in der kommenden Saison, musst heute 3 Punkte aus Pustertal mitnehmen.
Noch haben sie 40 min Zeit
Die Pioneers führen 4:2 gegen den Tabellenführer. Wennst CHL spielen willst in der kommenden Saison, musst heute 3 Punkte aus Pustertal mitnehmen.
Das empfände ich als unhöflich!
Das empfände ich als unhöflich!
Was genau?
Was genau?
Alles! Eure möglichen 3 Punkte und unser Spiel. Lachhaft wenn manche meinen man ist Favorit auf den Titel nur weil man aktuell 1. ist. Vorarlberg zeigt schon wieder was passieren kann. Spiel ist genau wie die Serie letztes Jahr
Die ersten beiden nach dem GD sind qualifiziert oder? (Plus Meister bzw. Dann den GD nachgereiht)
Die ersten beiden nach dem GD sind qualifiziert oder? (Plus Meister bzw. Dann den GD nachgereiht)
Genau. Deswegen verstehe ich das unhöflich nicht
Kosmachuk zum 1:1 mit einer super Aktion.
Kosmachuk zum 1:1 mit einer super Aktion.
Muss das sein
Akeson was ein Strahl!
Der nächste lauwarme Auftritt, was zur Hölle ist mit denen los?
Solche Auftritte bei der Ausgangslage, muss man das verstehen?
Bravo an unsere Superstars, das wird eine sensationelle Punkteausbeute gestern und heute
Jeweils in der zweiten Drittelhälfte geht uns die Kraft aus. das wird heute nichts mehr
Es ist schon wieder soweit
#possraus
Also was ist das im Moment für eine Einstellung?? Das ist alles richtig lauwarm!