Viel gibt es eigentlich nicht zu schreiben, so kann sich der Nachwuchs der Haie zeigen, für die Abonnenten in Innsbruck tut es mir leid.
50. Runde HCI Innsbruck vs Vienna Capitals 14.02.2025 19:15
-
-
Viel gibt es eigentlich nicht zu schreiben, so kann sich der Nachwuchs der Haie zeigen, für die Abonnenten in Innsbruck tut es mir leid.
Ah, gibt es wieder ein spiel der Haie?
Habe, als Abobesitzer, vor ein paar Wochen abgeschlossen. -
Ah, gibt es wieder ein spiel der Haie?
Habe, als Abobesitzer, vor ein paar Wochen abgeschlossen.Heute auch! Ich weiß das aber auch nur, weil Sportwetten im Zusammenhang mit dem HCI im Moment ein sicheres Investment sind 😉
-
Nach dem Spiel herrscht Klarheit.
Sieg der Caps und Qualifikation für das Pre Play Off.
Ansonsten haben wir in diesem nichts verloren.
-
Sind wir eigentlich heute der Favorit?
Letzten drei Spiele:
HCI: 0 Punkte 17 Gegentore aber 3 geschossene Tore
VIC: 0 Punkte 11 Gegentore aber nur 1 geschossenes Tor
vllt gelingt ja einem der Jungen der Premierentreffer, aber in Innsbruck wird ja auch sonst voll abgefeiert -
-
Wenn man sich die Statistik ansieht, können man weinen!!!
2 EBEL Traditionsvereine in der Abwärtsspirale…,🤷🏻♂️
Tippe auf 1:0 Sieg OT für die Haie 😂 würde ins Bild passen 😪
-
Fanclubs brav weiter reintrommeln. Und vielleicht zum Abschluss noch ein Schriftbanner mit Dank an den SM und den Vorstand für das Herzblut und die tolle Arbeit!
-
Andrusiak heute erstmals mit dabei.
Parks nicht am Sheet. -
Sind wir eigentlich heute der Favorit?
Letzten drei Spiele:
HCI: 0 Punkte 17 Gegentore aber 3 geschossene Tore
VIC: 0 Punkte 11 Gegentore aber nur 1 geschossenes Tor
Hawe die Ehre! Zwei Teams in full swing! Auf geht's Squali, kämpfen und siegen!
-
Fischer hoffentlich in seiner letzten Saison - er ist leider mittlerweile zur Vorgabe mutiert
-
-
4 Minuten 24 Sekunden: 0:1, Donohue netzte ein. Wird die Pioniere eher weniger freuen.
Die Haiegesangsvereine und -trommler lassen sich aber durch so etwas nicht aus ihrer musikalischen Dauerschleife werfen.
-
Nach 9 Sekunden PP1, das 0:2 für die Capitalisti. Wallner der Täter.
Die Gesangsvereine und Trommler weiterhin mit voller Kraft bei der Sache.
-
Shots on Goal im 1. Drittel: Haie 1 - Caps 11
-
Shots on Goal im 1. Drittel: Haie 1 - Caps 11
Und das obwohl Seb schon gezählte 4 Saves hatte. Die Statistiken von der Ligaseite kannst echt kübeln.
-
Hast Du mitgezählt? Mir scheint der "1"er für die Haie plausibel.
-
-
scoutet das Heimteam selbst oder macht das die Liga?
-
Yup, weil es mich interessiert hat wie oft die Haie schießen werden bzw. Seb den Puck halten muß.
-
Ich verabschiede mich jetzt von dieser Partie, 0:0 im 2. Drittel, Hockey zum Abgewöhnen, reine Zeitverschwendung.
-
Eines muss man den Haien lassen, eine junge Truppe mit viel Kämpferherz. Falls ich es am Anfang richtig verstanden habe sind ja 6 U20Spieler dabei.
-
Eines muss man den Haien lassen, eine junge Truppe mit viel Kämpferherz. Falls ich es am Anfang richtig verstanden habe sind ja 6 U20Spieler dabei.
Korrekt. Und 4 Legios. Mir taugen sie so eh besser. Kämpfen wenigstens…
-
-
1:2 ich würd mich ja nicht mal wundern wenn das in die OT geht 😂
-
Peinliches Result für die Caps, puh!
-
Ich verabschiede mich jetzt von dieser Partie, 0:0 im 2. Drittel, Hockey zum Abgewöhnen, reine Zeitverschwendung.
hätte ich auch machen sollen
-
Peinliches Result für die Caps, puh!
Sieg ist Sieg 😉
Und die anderen 3 Partien haben wir ja deutlich gewonnen also 4 Siege sind schon in Ordnung -
wow. capitals auch mausetot.
Management von den caps muss vergleichbar mit dem HCI sein. Die meisten Zuseher, die größte Halle, 2 Mio Einwohner Stadt und auch seit mehreren Jahren meilenweit weg von den Top 6
-
-