1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

49.R. EHC Black Wings Linz - Graz 99ers, Mi. 2025-02-12 19:15 Uhr

• Jabberwocky
  • 2. Februar 2025 um 20:04
  • SMG99
    99er
    • 13. Februar 2025 um 18:31
    Zitat von Daimx

Also rein von den Schüssen her wars ausgeglichen mit 9:10 🤷‍♂️

Die Schuss Statistik ist auch nicht alles. Wenn es nur danach ginge, dann könnte man wohl sagen, dass wir heuer knapp 90% der Spiele dominiert hätten.

Viel interessanter wären da Puckbesitz und Großchancen. Da schätz ich uns speziell im 2. Drittel sehr wohl besser ein. Wir haben nicht dominiert, aber hatte nie das Gefühl, dass wir ohne Punkte nach Hause fahren werden. Doch dann kam Antonitsch.

• starting six
    NHL
    • 13. Februar 2025 um 18:37
    Zitat von SMG99

Die Schuss Statistik ist auch nicht alles. .

Viel interessanter wären da Puckbesitz

Punkt 1 kann ich noch halbwegs !!! nachvollziehen und zustimmen

aber wie deutest den Puckbesitz mit einer Dominanz/Überlegenheit ?:/:/

Daimx
    Eishockeyfan
    • 13. Februar 2025 um 18:38
    Zitat von SMG99

Die Schuss Statistik ist auch nicht alles. Wenn es nur danach ginge, dann könnte man wohl sagen, dass wir heuer knapp 90% der Spiele dominiert hätten.

Viel interessanter wären da Puckbesitz und Großchancen. Da schätz ich uns speziell im 2. Drittel sehr wohl besser ein. Wir haben nicht dominiert, aber hatte nie das Gefühl, dass wir ohne Punkte nach Hause fahren werden. Doch dann kam Antonitsch.

Hier sieht man zumindest von wo geschossen wurde:
    win2day ICE Hockey League

• SMG99
    99er
    • 13. Februar 2025 um 18:47
    Zitat von starting six

Punkt 1 kann ich noch halbwegs !!! nachvollziehen und zustimmen

aber wie deutest den Puckbesitz mit einer Dominanz/Überlegenheit ?:/:/

Wenn ich ständig an der Scheibe bin, der Gegner nur dem Puck nachläuft und dann auch noch ständig im eigenen Drittel eingeschnürt wird als wären sie in Unterzahl, dann würde ich schon von einer Dominanz auf dem Eis sprechen. (Anmerkung: das war jetzt nur ein Beispiel zur Frage und gestern nicht der Fall)

• viserys
    KHL
    • 13. Februar 2025 um 19:04
    Zitat von SMG99

Wenn ich ständig an der Scheibe bin, der Gegner nur dem Puck nachläuft und dann auch noch ständig im eigenen Drittel eingeschnürt wird als wären sie in Unterzahl, dann würde ich schon von einer Dominanz auf dem Eis sprechen. (Anmerkung: das war jetzt nur ein Beispiel zur Frage und gestern nicht der Fall)

Doch war schon der Fall, und zwar im ersten Drittel. Da hat Graz kaum Luft bekommen und Sekunden vor Ende glücklich das Tor gemacht. Bis zu den Strafen in Drittel 3 war es dann ein ausgeglichenes Spiel.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™