Glaub da Jerich, dieser unglaublich reiche Mensch, hat den Schiries a bissl a Körberlgeld zugesteckt
Aber nur für zwei Drittel😘
Glaub da Jerich, dieser unglaublich reiche Mensch, hat den Schiries a bissl a Körberlgeld zugesteckt
Aber nur für zwei Drittel😘
Schönen Gruß, ich weiß eishockey ist Neuland für ihn, aber er muss drei Drittel zahlen.
Schmäh ohne: schön so ein brutal effizientes PP zu haben und cheese_69 was sagst jetzt zum Antonitsch?
Sehr gut, die Hollywood-Milliarden-Truppe mit Kampf und Herz zurück nach Graz geschossen. Ein Dankeschön geht raus an Antonitsch, Vela und den Grazer Erfolgsfan. Dieses Spiel war wieder mal der beste Beweis, Geld macht doch enorm unsympathisch!
Sehr gut, die Hollywood-Milliarden-Truppe mit Kampf und Herz zurück nach Graz geschossen. Ein Dankeschön geht raus an Antonitsch, Vela und den Grazer Erfolgsfan. Dieses Spiel war wieder mal der beste Beweis, Geld macht doch enorm unsympathisch!
Ich finds ganz spannend. Nachdem 2. Drittel hagelt es Kritik von den Linzern am Schiedsrichter, wie böse sie doch sind, dann sieht man als Grazer vielleicht eine Situation etwas anders und dann sowas. Aber danke.
Jetzt haben wir dann endgültig das Kindergarten Niveau erreicht. Gratulation dazu und zu den drei Punkten.
Also sorry, die Grazer sind mir bei Willen nicht unsympathisch, aber da von Spiel unter Kontrolle zu reden, ist schon sehr mit der rosa Brille geschrieben.
Im ersten hatte das Linzer Spiel teils Powerplay-Charakter mit zwei effizienten Toren der Grazer (auch wenn ich die Regel "wurde geschupst, darum keine Goalie-Interference" echt nicht mag) und das zweite war komplett ausgeglichen und aufgrund der Schiri-nicht-leistung extrem zerfahren.
Aber was dann einige Grazer im dritten abgezogen haben, kann man nur unter Dummheit und Frust verorten, das hatte nichts mehr mit Playoff-Charakter zu tun, sondern war schlechtes Verlieren.
Angefangen bei Antonitsch und Vela mit den Kandidaten für die sinnlosesten Aktionen der Saison (und dann noch großes Reklamieren auf der Strafbank inklusive Türenknallens), aber auch Hora, der heute von der ersten Spielminute weg rot gesehen hat, und dann nach beim Shakehands auf einen Linzer los geht, Ganahl, der bei einer Rangelei den unbeteiligten Neubauer von hinten in den Schwitzkasten nimmt und dann in Wrestlingmanier umreißt und Harper und Bailey, die bei jedem Vorbeifahren Tirronen mit Cheapshots versorgten haben dieser Mannschaft heute mehr geschadet als geholfen - sowohl im Spiel, als auch im allgemeinen Ansehen.
Wäre richtig geil wenn Graz mit diesem Kader in die Preplayoffs müsste 😅
Bezüglich Refs: ich bin selten richtig sauer, aber 2 Drittel lang quasi alles übersehen um dann im letzten Drittel auf einmal anzufangen halbwegs was zu pfeifen. Leblers Crosscheck während er schoss, war auch ein kleines Highlight.
Ich finds ganz spannend. Nachdem 2. Drittel hagelt es Kritik von den Linzern am Schiedsrichter, wie böse sie doch sind, dann sieht man als Grazer vielleicht eine Situation etwas anders und dann sowas. Aber danke.
Ja in der Tat spannend weil die 2 min gegen Tirronen absolut keine Strafe waren. Der Schläger vom Grazer hat sich in der Ausrüstung von Tirronen verhakt.
Die Strafen gegen Graz waren dagegen glasklar. 5 min für einen miesen Check von hinten und der Vela fährt den Scheid ohne Scheibe komplett über den Haufen und danach beschimpft der den Head + haut die Tür auf der Strafbank zu.
Schönen Gruß, ich weiß eishockey ist Neuland für ihn, aber er muss drei Drittel zahlen.
Schmäh ohne: schön so ein brutal effizientes PP zu haben und cheese_69 was sagst jetzt zum Antonitsch?
Fan_atic01 an das hab ich such gedacht, unsere Meinung hat sich bestätigt, Antonitsch ist nix anderes als ein motorisch limitierter Holzhacker mit einem Hockeyschläger in der Hand. MMn hat Kragl Glück gehabt, dass ned mehr passiert ist.
Ansonsten, holy moly wir können PP mittlerweile 😁
war für mich die verkrampfte weil richtungsweisende partie die ich erwartet habe. mit dem besseren ende für uns, was ich gehofft habe, aber schon sehr skeptisch war. schön wars nicht, aber die punkte sind viel wert.
Antonitsch ist halt ein absoluter Grobmotoriker, der einfach auf alles drauf haut, was er erwischt. Gut, dass Kragl nichts passiert ist. Vela und Hora und meinem persönlichen Liebling Ganahl hats halt dann massiv den Fetzn eingedraht im 3. Drittel. Danke für die Undisziplinierheiten! PP haben wir heuer gelernt, das wurde heute wieder bewiesen.
Koffer des Tages für mich: Hora - Facewash beim Shakehands, sorry, liebe Grazer, das ist unterste Schublade...
Es waren enorm wichtige Punkte. Am Freitag ist es aber mindestens genau so wichtig.
Es waren enorm wichtige Punkte. Am Freitag ist es aber mindestens genau so wichtig.
alle partien bis zum ende des GD sind jetzt wichtig, aber heute war halt schon ein kleiner meilenstein, find ich.
Hora echt nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Wie Knott das Tor geschossen hat gibt der ihm noch einen rempler mit, muss echt nicht sein und dann noch beim Shakehands wieder auf Maver los gehen.
Komischer Typ.
Ziel muss jetzt sein irgendwie am 4. Platz zu bleiben. Dann steht einer heißen Serie gegen die Neureichen nichts mehr im Wege.
Hora echt nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Wie Knott das Tor geschossen hat gibt der ihm noch einen rempler mit, muss echt nicht sein und dann noch beim Shakehands wieder auf Maver los gehen.
Komischer Typ.
naja, man sieht halt, dass die nerven bei ihnen blank liegen. die drei punkte geniessen und lächeln...
Das war heute ein ganz wichtiger Sieg 🙏🏻💪🏻
Das unser PP jetzt schnurrt, könnte noch ein großer Faktor werden!
Jetzt volle Konzentration auf Freitag...4 Punkte brauchen wir noch!!
Wäre richtig geil wenn Graz mit diesem Kader in die Preplayoffs müsste 😅
Die ersten sieben liegen innerhalb von zehn Punkten. Mit der Punkteanzahl die derzeit der VSV (7.) hat, war man die letzten drei Jahre immer unter den Top 6. Die Liga ist einfach verdammt eng. Und bei Salzburg, Fehervar, Bozen, dem KAC oder auch bei euch spielen auch keine Nasenbohrer. Der VSV überrascht mich zugegebenermaße ein wenig. Aber es wird immer nur von DEM Grazer Kader geschrieben. Mich wundert es nicht das man um die Top 6 kämpfen muss. Sehe auch bei den anderen Teams richtig starke Kader. Also warum man sich daran aufgeilen sollte, wenn wir in die Pre-Play-Offs müssen erschließt sich mich mir nicht.
#Erfolgsfan_99 naja, es wird oft von euch gesprochen und geschrieben, weil eben mit jerich der umbruch und die finanziell nicht schlechte lage vor und während der saison oft thematisiert wurde. schau dir mal die ergebnisse im thread an, wo die grundurchgangsergebnisse getippt werden. ihr steht einfach heuer im rampenlicht, mal sehen was daraus wird.
Die ersten sieben liegen innerhalb von zehn Punkten. Mit der Punkteanzahl die derzeit der VSV (7.) hat, war man die letzten drei Jahre immer unter den Top 6. Die Liga ist einfach verdammt eng. Und bei Salzburg, Fehervar, Bozen, dem KAC oder auch bei euch spielen auch keine Nasenbohrer. Der VSV überrascht mich zugegebenermaße ein wenig. Aber es wird immer nur von DEM Grazer Kader geschrieben. Mich wundert es nicht das man um die Top 6 kämpfen muss. Sehe auch bei den anderen Teams richtig starke Kader. Also warum man sich daran aufgeilen sollte, wenn wir in die Pre-Play-Offs müssen erschließt sich mich mir nicht.
Weil ihr Spieler mit Geld zugeschüttet habt und jetzt der gewünschte Erfolg erstmal ausbleibt. Oder glaubst dem Jerich taugt das, dass der auszubildende Kaderplaner Pinter mit den Sensationstransfers Haudum, Ganahl und Co auf einem Pre-Playoff-Platz rumdümpelt?
#Erfolgsfan_99 naja, es wird oft von euch gesprochen und geschrieben, weil eben mit jerich der umbruch und die finanziell nicht schlechte lage vor und während der saison oft thematisiert wurde. schau dir mal die ergebnisse im thread an, wo die grundurchgangsergebnisse getippt werden. ihr steht einfach heuer im rampenlicht, mal sehen was daraus wird.
Es haben viele vor der Saison geschrieben, das Graz ins HF kommen muss (vor allem aus anderen Lagern). Ich habe damals schon gesagt, dass das nicht so leicht wird und wurde von vielen belächelt. Mich wundert daher die momentane Situation einfach nicht so. Das wir im Rampenlicht stehen ist klar keine Frage, wir tun es meiner Meinung nach nur zu sehr. Ich würde unseren Tormann sofort gegen andere der Liga oder unsere Defensive gegen jene der Salzburger tauschen (zumindest teilweise).
Weil ihr Spieler mit Geld zugeschüttet habt und jetzt der gewünschte Erfolg erstmal ausbleibt.
Deshalb sollte man sich als Linz Fan zB. daran aufgeilen wenn die 99ers ins Pre-Play-Off müssten?
#Erfolgsfan_99 versteh dich schon, aber das leben ist halt kein wunschkonzert. mich wundert nicht, dass ihr so im rampenlicht steht, wie ihr steht. letztlich habt ihr dank jerich ja alles aufgekauft, was rang und namen hat und dieses kollektiv oder nichtkollektiv liefert derzeit gefühlt zu wenig ab.
TL;DR Graz hats mit den sinnlosen Aktionen im dritten Drittel selber verkackt und unser PP hat uns den - letztlich wie ich finde verdienten - Sieg gebracht!
Puuhhh was für ein Spiel! Permanente Berg- und Talfahrt der Emotionen! Da war von Anfang an Feuer drinnen, Kristler hat ja schon nach so ca. 30 Sekunden zu raufen begonne. Finde, dass wir im ersten Drittel bärenstark gespielt haben, wir hätten halt mehr Chancen nützen müssen. Graz brutal effizient. Das 1:2 schau ich mir den Highlights noch mal an, aber der Common Sense hier dürfte ja sein, dass ein Linzer den Grazer auf Tirronen drauf geschupst hat. Wenn dem so ist, dann natürlich "Good Goal"!
Das zweite Drittel war sehr zerfahren. Unser Ausgleich eher überraschend find ich. Vom Ergebnis her, war 2:3 mit Ende zweites Drittel schon ok (Graz war überlegen). Die Ref-Entscheidungen - wie schon viele hier geschrieben haben - aber halt sehr begünstigend und höchst fraglich (v. a. die Strafe gegen Tirronen).
Warums den Grazer dann im dritten Drittel so die Kett'n ausgehängt hat, keine Ahnung! Das Boarding von Antonitsch völlig sinnlos (hoffentlich kommt nicht noch was bei Kragl!), SD Strafe völlig ok. Vela komplett im Eck, hat im zweiten Drittel schon mal einen Bandencheck an der Grazer Bank gefahren, blieb ungeahndet. Unser Powerplay dann ein absoluter Traum an Effizienz! Och der Brian, war ein Genuss, ihm da heute zuzuschauen.
Ansonsten wars heute einfach super in der Halle. Wirklich eine tolle Stimmung, ordentlich Feuer auf den Rängen, alle haben sich mitreissen lassen! Weiß jemand was da ich glaub im zweiten Drittel los war, da ist die Security mehrfach hektisch herumgelaufen?
#Erfolgsfan_99 versteh dich schon, aber das leben ist halt kein wunschkonzert. mich wundert nicht, dass ihr so im rampenlicht steht, wie ihr steht. letztlich habt ihr dank jerich ja alles aufgekauft, was rang und namen hat und dieses kollektiv oder nichtkollektiv liefert derzeit gefühlt zu wenig ab.
Sicher und auch mir wäre es lieber wir wären fix unter den Top 6. Aber wie du eh richtig sagst, ist halt kein Wunschkonzert ich würde halt die Ära Jerich nicht nach dem 1. GD bewerten.