Die Wölfe zu Gast an der Donaulände, gibt's nichts groß herumzureden, man braucht die drei Punkte unbedingt für die Top 6 Platzierung.
Aktuell 6 gegen 9 in der Tabelle
Bewegte Bilder

Die Wölfe zu Gast an der Donaulände, gibt's nichts groß herumzureden, man braucht die drei Punkte unbedingt für die Top 6 Platzierung.
Aktuell 6 gegen 9 in der Tabelle
Bewegte Bilder
Natürlich, aber ich will es gar nicht mehr aussprechen vom Pfl....sieg!
Aufgrund des Sieges gestern der Adler in Salzburg (kommt für mich nicht gerade überraschend, Villach ist ein bisschen ein Angstgegner der Bullen!), ist es noch mehr ein Pflicht 3er!!
Nach der Pause haben wir den Vorteil gegenüber Villach, daß wir "viele" Heimspiele haben, aber trotzdem kommen auch Graz und Klagenfurt noch zu uns 😬
Wir müssen die Konstanz finden, um längere Zeit unser Spiel zu spielen, dann werden wir morgen auch gewinnen 💪🏻
wie sieht es mit den Verletzten beim HCP aus?
Kann Pasquale wieder spielen?
svedberg und Osmanski?
Heute MÜSSEN 3 Punkte her. Punkt.
wie sieht es mit den Verletzten beim HCP aus?
Kann Pasquale wieder spielen?svedberg und Osmanski?
Es fehlen alle drei.
Hilfe... Wir haben 0,0 Chance
Ohne Pasquale werden alle restlichen Spiele zu einer unmöglichen Aufgabe
Hat er keine Lust mehr sich jedes Spiel abschießen zu lassen oder dass immer Gegner auf ihn zulaufen oder ist er verletzt?
Steht die Regel noch, dass ein Spieler beim 2. Fight in einer Saison eine Spielsperre bekommt? Das wollte Lacroix wohl vermeiden, mal schauen ob das geklappt hat
Steht die Regel noch, dass ein Spieler beim 2. Fight in einer Saison eine Spielsperre bekommt?
Ja steht noch
Eigentlich könnten wir nach 40 Minuten schon nach Hause fahren. Die Ausländer wären sicher einverstanden dann könnten sie den Urlaub in Pustertal noch länger genießen.
Die peinlichen Marketingaktionen scheinen auf die Leistungen am Eis abzufärben
Pre-Playoffs sind erreicht, bin gespannt ob man dann den Hebel wieder umlegen kann.
Was ist denn da mit euch Puschtra los? So deppert es für euch klingen mag, da ich mit euch sympathisiere, für die Caps ist das gut...
Was ist denn da mit euch Puschtra los? So deppert es für euch klingen mag, da ich mit euch sympathisiere, für die Caps ist das gut...
Wir warten bis die Pre-Playoff starten, dann laufen wir wieder einen Schritt mehr
Zum Schämen dieser Verein
Puh also das der HCP so gar kein Land sieht hätte ich mir nicht erwartet.
Nach einem umkämpften ersten Drittel sehr souverän.
Wau, etwas unerwartet, aber wichtig für die Unsrigen.
Positives gleich mitnehmen zur Partie gegen die Schnitzel Semmeln. Die erklärens nämlich auch gerade den Haien, das wird eine denkbar anspruchsvollere Aufgabe.
Der KAC hat auch für uns gekämpft. Danke nach Klafu
Was war denn das von Lacroix bitte? Will den Fight, teilt aus und wie Moro darauf einsteigt hört er auf. Hab ich so auch noch nicht gesehen.
Performer of the day beim HCP heute der Busfahrer?
Was war denn das von Lacroix bitte? Will den Fight, teilt aus und wie Moro darauf einsteigt hört er auf. Hab ich so auch noch nicht gesehen.
Wie schon gesagt hat er sich wohl besinnt, weil er der Mannschaft in der aktuellen Situation nicht mit einer Spielsperre schaden wollte. Wäre sein zweiter Fight in dieser Saison gewesen.
Wie schon gesagt hat er sich wohl besinnt, weil er der Mannschaft in der aktuellen Situation nicht mit einer Spielsperre schaden wollte. Wäre sein zweiter Fight in dieser Saison gewesen.
Waren das nicht 2 Min für Fighten ? In der Halle wurden nämlich 2 min Fighten durchgeben.
Wurscht, die Sperre kommt nur bei 2x 5er wegen fighting.
Wurscht, die Sperre kommt nur bei 2x 5er wegen fighting.
Trotzdem meiner Meinung nach eine richtig sinnlose Regelung. Könntens auch mal abschaffen.
Naja, prinzipiell sieht die IIHF 5+SPD vor bei fighting. Die Liga hat sich dann eine andere Regel verordnet. Der Endeffekt bleibt der gleiche. Nach 2 SPD stehst auch. Nur im Match selbst hats halt weniger Auswirkung.