3 Punkte sind hier mMn Pflicht wenn man weiter intakte Chancen für das Pre-PO haben möchte.
Außerdem müssen wir ja am Ende 1 Punkt mehr haben als die Pioneers, da wir ja das direkte Duell schon verloren haben..
3 Punkte sind hier mMn Pflicht wenn man weiter intakte Chancen für das Pre-PO haben möchte.
Außerdem müssen wir ja am Ende 1 Punkt mehr haben als die Pioneers, da wir ja das direkte Duell schon verloren haben..
Heute gibts keine Ausreden. Volle Konzentration und drei Punkte einfahren.
„Schlüsselspieler“ meinte der Trainer haben gestern ausgelassen ???
Der letzten Schlüsselspieler den wir hatten, spielt jetzt bei Bozen!
Ich hoffe ehrlich gesagt nicht mehr auf die Imports, das wird nicht mehr besser. Das Defensivverhalten beim 1:0 und 2:1 von #26 und #55 schlicht nicht ligawürdig, bzw halt nicht Liga 1-8 würdig.
Wie die Ligaseite nach dem 1. Dr. auf 19:10 Torschüsse pro caps kommen ist mir schleierhaft.
Seb mit einigen sehr guten Saves mMn
Da müssen 3 Punkte her
Gut bisher nur die beiden Goalies.
Wir können das nur 2min sein?!?????
Shorthander kassieren CHECK !! 🤡
Unsere sind was PP betrifft an Unfähigkeit nicht zu übertreffen!!
Also langsam sollten sie darauf eingestellt sein keine Shorthander mehr zu bekommen
Das gibt's ja nicht dass sie immer die gleichen Fehler machen
Wir können das nur 2min sein?!?????
Bewertung ohne Daten: kannst so und so auslegen.
was der Heinrich aufführt, ist nicht mehr normal?? Was bitte sollte der Querpass jetzt im letzten PP1 - fast die nächste SH Chance….
Bewertung ohne Daten: kannst so und so auslegen.
Hä wie meinst du Bewertung ohne Daten ?
Die Giallo-Neri sind so merda das is mir nimma Salsiccia 🤡
in jeder firma würdest hochkant fliegen mit solchen leistungen wie heinrich sie bietet,unglaublich.dem geht das alles am a.... vorbei.hauptsache es gibt jeden monat geld.
Hä wie meinst du Bewertung ohne Daten ?
Dass deine obenstehende Frage nicht wirklich beantwortet werden kann, wenn die Szene nicht beschieden ist.
wenn er charakter hätte müsste er nach der saison freiwillig seinen vertrag auflösen.und alle anderen der truppe sollte sich auch in grund und boden schämen für solche leistungen.
Heinrich:
healthy scratch für den Rest der Saison, SOFORT 🙏🏻macht uns sicher stärker 👍
und das 2:0 !!! es ist eine fu….g Schande!!!
Das ist ein neuer Tiefpunkt in dieser Saison. Jetzt gehens echt gegen so eine Supertruppe wie Asiago komplett ein. Das ist echt unglaublich.
Es ist so furchtbar……🤮
Ich frage mich ja ernsthaft, wen unser Supertrainer in dieser Truppe als „Schlüsselspieler“ identifiziert?
Es ist so furchtbar……🤮
Ich frage mich ja ernsthaft, wen unser Supertrainer in dieser Truppe als „Schlüsselspieler“ identifiziert?
Kann man nur froh sein wenn die saison aus ist. Leider werden wir wohl auch nächste Saison vom Niveau her die selben „Schlüsselspieler“ haben. 1 Tor ind 2 Partien ist echt eine Leistung🤮🤮🤮
Gegen Asiago derart und zu Null unterzugehen, das kann man kaum noch unterbieten. 🤮
Gegen Asiago derart und zu Null unterzugehen, das kann man kaum noch unterbieten. 🤮
Ich bin schon neugierig auf die neuerlichen Ausreden der „sportlichen“ Leitung und des Trainerteams ….,🤷🏻♂️
Ohne Worte
Ich bin schon neugierig auf die neuerlichen Ausreden der „sportlichen“ Leitung und des Trainerteams ….,🤷🏻♂️
Ich füge die Antwort dann zu meinem Statement in unserem fredl hinzu, wenn es sie nicht e schon gibt