1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

48.R.: Graz 99ers - Innsbruck, SO 02.02.25 17:30

• #Erfolgsfan_99
  • 1. Februar 2025 um 10:49
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 1. Februar 2025 um 10:49

Ohne jetzt despektierlich gegenüber den Haien zu sein, aber das müssen morgen drei Punkte sein. 7 Niederlagen am Stück mit einem TV von 10:40, 14 der 15 letzten Spiele verloren.

Wenn man so auftritt wie gestern in Klagenfurt, sollte dem auch nichts im Wege stehen :)

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 1. Februar 2025 um 10:56

Ich korrigiere das Mal schnell für dich 😉

Zitat von #Erfolgsfan_99

Wenn man so auftritt wie gestern in Klagenfurt in Drittel 2 und 3, sollte dem auch nichts im Wege stehen :)

Aber du hast absolut Recht, das müssen morgen einfach fixe 3 Punkte sein, ohne wenn und aber.

Parallel muss man sich drauf verlassen, dass der KAC im Derby gewinnt. Die letzten Runden bleiben echt mega spannend für uns.

• KingNik15
    Nationalliga
    • 2. Februar 2025 um 11:52

Ich finde - auch hier ohne respektlos sein zu wollen - hier muss Lange auch die letzten Schliffe und Entscheidungen finden. Obs da um Linienzusammensetzungen geht oder finale Änderungen im PP. Nach dem Break muss einfach alles stimmen.

Die schon angesprochenen Stats von Innsbruck befeuern den Gedanken nur, dass heute ganz klare drei Punkte her müssen, auch mit attraktivem Torspektakel.

Weiß hier jemand was von Zündel & Haudum? Könnte mir vorstellen, dass sie gegen "dieses" Innsbruck noch geschont werden, aber hab jetzt nix gefunden, ob sie spielen oder nicht ...

• NJD
    voller Ironie
    • 2. Februar 2025 um 11:57

Bin absolut bei euch, das ist ein absoluter Muss-Sieg. Vielleicht auch eine willkommene Gelegenheit, um Tore zu erzielen, damit bei vielen Akteuren der Knoten endlich platzt.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 2. Februar 2025 um 12:06
    Zitat von KingNik15

Weiß hier jemand was von Zündel & Haudum? Könnte mir vorstellen, dass sie gegen "dieses" Innsbruck noch geschont werden, aber hab jetzt nix gefunden, ob sie spielen oder nicht ...

Zündel spielt definitiv erst nachdem Break, Haudum eventuell heute. Man wird aber nichts überstürzen.

SMG99
    99er
    • 2. Februar 2025 um 12:07

Beim ORF Spiel hat der Kommentator letztens gesagt, dass Zündel nach der Pause wieder zurückkehren soll. Nachdem Haudum beim wichtigen Spiel gegen den KAC noch nicht fit war, wird er wohl auch kaum heute spielen. Soll sich lieber schonen und dann gegen Linz wieder angreifen. Das müssen heute auch so drei Punkte werden.

• HockeyChampion
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2025 um 12:45

Laut Website sind beide als Day-to-Day eingestuft. Denke also auch, dass man heute Haudum noch schonen wird. Würde wahrscheinlich in einem entscheidenden Spiel bzw. Playoff-Spiel wieder spielen. So haben beide noch 10 Tage Pause und können nach dem Break wieder Topfit ins Lineup zurückkehren.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 2. Februar 2025 um 16:17

Haudum ist dabei.

• KingNik15
    Nationalliga
    • 2. Februar 2025 um 17:23

Noch einmal die Motovationsnachricht an die Jungs. Alles geben, das Spiel heute ist eines der wichtigsten der Saison von der Theorie her

Membinho
    EBEL
    • 2. Februar 2025 um 17:51

Da ist der Jubel groß beim 1:1 gegen die Innsbrucker Rumpftruppe😍:veryhappy::veryhappy:

SMG99
    99er
    • 2. Februar 2025 um 18:14

Vielleicht doch ganz gut, dass Haudum dabei ist :D

• KingNik15
    Nationalliga
    • 2. Februar 2025 um 18:15
    Zitat von Membinho

Da ist der Jubel groß beim 1:1 gegen die Innsbrucker Rumpftruppe😍:veryhappy::veryhappy:

Stimmt, man sollte sich in so einem wichtigen spiel nicht über das wichtige erste tor freuen dürfen.

Membinho
    EBEL
    • 2. Februar 2025 um 18:18
    Zitat von KingNik15

Stimmt, man sollte sich in so einem wichtigen spiel nicht über das wichtige erste tor freuen dürfen.

Naja unmöglich, dass man mit der Millionentruppe gegen die derzeitigen Haie nicht gewinnt

SMG99
    99er
    • 2. Februar 2025 um 18:26
    Zitat von Membinho

Naja unmöglich, dass man mit der Millionentruppe gegen die derzeitigen Haie nicht gewinnt

Was stellst du dir vor? Ein Pfeifkonzert? Wir werden doch genauso bezahlt, dass wir jubeln :rolleyes:

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 2. Februar 2025 um 19:27

P. Huber 1T + 1A

<3

SMG99
    99er
    • 2. Februar 2025 um 20:04

10 Tore in den letzten beiden Spielen und davon 9 von Österreichern.

Na gut, also in den letzten drei Spielen noch 5 Punkte und man ist fix durch.

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 2. Februar 2025 um 21:19

Also gleich vorweg, als Grazer weiß man nur zu gut wie sich das für Innsbruck gerade anfühlt. Fakt trotz des hohen Entstandes hat sich der HCI rund um den jungen Goalie heute wirklich gut verkauft.

Graz wieder viel zu kompliziert zeitweise, und auch zu wenig effektiv vor dem Tor. Ticar der in Drittel 1 einfach dreimal am Tor vorbei schießt, oder ein Ganahl der locker lässig no look Passes in der Gegend und ohne Ziel verteilt.

Ich freu mich über den wichtigen Sieg, aber den Playoffmodus erkenne ich da einfach noch nicht.

Positiv, wie schon erwähnt Haudum, und heute definitiv auch Brunner. Paul Huber merkt man das Selbstvertrauen einfach in jedem Shift an 💪🏼

• shadow2711
    NHL
    • 2. Februar 2025 um 21:42

Eiszeit99 wenn ich deine Zusammenfassung lese, bekomm ich bei den zwei genannten alternden Diven wieder einen leichten Blutrausch :cursing:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 2. Februar 2025 um 22:17

Zuerst einmal Lob an die Haie, Brandner und Rassell haben uns das Leben heute schwer gemacht. Gerade wir, wie Eiszeit99 sagt, kennen diese Situationen aus der Vorsaison.

Zu den 99ers: Viele vergebene Chancen (wie immer). Generell phasenweise das ganze zu locker genommen, hat zumindest so gewirkt. Waren einige unnötige Fehlpässe dabei. Würde allerdings jetzt nicht Ticar und Ganahl explizit nennen. Ja, Ticar mit einer 100% Doppelchance im 1. Drittel, aber wie gesagt, generell haben wir wieder viel vernebelt. Wenn man dann sieht, wie genial ein Haudum seine Dinger verwertet.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 2. Februar 2025 um 22:18
    Zitat von SMG99

10 Tore in den letzten beiden Spielen und davon 9 von Österreichern.

Absolut top :thumbup:

• AndiHofa
    Nationalliga
    • 3. Februar 2025 um 05:42

Ich habe es auch erstmalig geschafft live heuer, darfst eh nicht laut sagen.

Es hatte für mich irgendwie Testspielcharakter. Ibk mit drei wirklich schönen Toren, das geht wahrscheinlich auch nur ohne Druck so.

99ers manchmal zu verspielt, die Klasse eines Haudums brachte die frühe Verteilung der Rollen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™