Wir spielen wie eine Mannschaft in der die spieler das 1 mal gemeinsam am eis stehen net zum anschsuen 🤮🤮
49 Runde Military Night Vienna Capitals vs EC VSV 12.02.2025 19:15 live auf ORF Sport Plus
-
-
Oida, die sind so schlecht, ich schau lieber ZiB, dass ist spannender …..🤷🏻♂️
-
Warum sollte sich auch was ändern
hinten schauen sie zu
Nach vorne haben sie keinen plan
-
Seit wann hat Villach solche Eier zum fighten
-
Welcher Stream? Läuft doch auf ORF Sport +
Es gibt einen Stream, zumindest für Abonennten. Aber wirklich ohne Kommentar, habs auch erst später gecheckt mitn ORF.
-
Feste mischerei vor der bank und der orf zeigt eine zeitlupe
Woher kommen den die emotionen von den blauen?
-
Heute lass mas krachen 😂 holen das Körperspiel von der bisherigen Saison nach
-
wien ist so schwach …. arg….
wir spielen aber auch nix besonderes, sind aber sehr effizient. schade, fast das 0:3
-
Oha, ziemliche Härte in der Partie,cool.
Edit für den Check an Rebernig muss der Wiener duschen gehen, brutal gefährlich.
-
Feste mischerei vor der bank und der orf zeigt eine zeitlupe
Woher kommen den die emotionen von den blauen?
Vlt wird denen bewusst das die Playoffs anstehen 😂
-
Jössas, 2 Raufhandlungen in einem Drittel. Habens die Beruhigungstropfen abgsetzt?
-
Haben die Caps bei der Militärnacht schon das ganze Pulver verschossen? Hohohoho
-
Sehr brav wie sich MacPherson da für den Mitspieler einsetzt
-
Der Hit vom Piff war aber auch richtig dämlich. Da musst eigentlich PP spielen
-
Bist du irre, das ist in allen Belangen so unfassbar beschissen, bitte keine Pre-Playoffs.
Das kann sich nichtmal mehr treueste Facebook-Schönredner anschauen wollen.
-
Vlt wird denen bewusst das die Playoffs anstehen 😂
Was wünschenswert wäre
-
Heute die Villacher aber auch schon mit 2-3 Eigentor assist versuchen
Und zwei davon durch Holway...
-
Villach effizient und hält körperlich gut dagegen..... Aber Wien schon sehr schwach heute. Hab ich schon gesagt, dass ich Johnnies Pässe liebe?
-
Und zwei davon durch Holway...
Also die zwei extremsten die mir aufgefallen sind waren van nes und coatta, von Holway hab ich da nichts annähernd so gefährliches gesehen 🤔
-
Pfuh das is noch schlechter als gegen Asiago. Unglaublich 🤢
-
Also die zwei extremsten die mir aufgefallen sind waren van nes und coatta, von Holway hab ich da nichts annähernd so gefährliches gesehen 🤔
Zwei schlimme Fehlpässe, wobei vielleicht wars auch nur einer und meine Holwayphobie kommt durch.🤣 Egal nix passiert.
PS mir gefällt, dass sie heute mal etwas Härte zeigen.
-
Ernsthaft ? Zwischen zwei unserer besten Scorer wird ein Verteidiger mit kaum spielpraxis gestellt anstatt halt die anderen eh auch nicht sonderlich funktionierenden Linien zu zerreißen ?
Ideenlosigkeit a la TuomieDas habe ich bei Vorgängern von Tuomie oft kritisiert. Wenn ein Spieler ausfällt, wurden immer alle anderen Linien zerissen. Daher find ich diese Entscheidung nicht schlecht.
-
Das mit der Härte gefällt mir auch, sehr überraschend, vl. alles Taktik sich die ganze Saison zurück zu halten und nach der letzten NT Pause werdens von der Leine gelassen...
-
Rotter mMn übrigens ein echt sympathischer Co-Kommentator
-
Was trainieren die Caps eigentlich?? Hockey kann‘s nicht sein! Kein Spielaufbau, fast kein Pass kommt an, völlig planlos!
Warum um alles in der Welt hält man an diesem emotionslosen Trainer fest?? irre….
-